Forum

Abwehrspieler Buchner wechselt nach Lautern (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Bin mal gespannt, wie Buchner einschlagen wird. SK baut was tolles auf da oben... bin überzeugt, dass noch ein paar erfahrener kommen. und dann wird das schon... Immer schön optimistisch bleiben :schild: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter:
Einmal Lautrer, immer Lautrer
LuisManuel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LuisManuel »

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber laut kicker hatte er über die Saison gesehen den zweitbesten Notenschnitt bei Wacker (3,35).
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aviindex/0

Natürlich muss man ehrlicherweise zugeben, dass die eigentlich abgestiegen wären, wenn Kickers Emden nicht zurückgezogen hätte.

Seit dem 13. Spieltag hat er ziemlich alle Spiele gemacht, beim Abstiegsendspiel aber auf der Bank gesessen. Im Spiel vorher (0:6 gegen Paderborn) hatte er eine 5, war damit aber mit ein paar Anderen bester Spieler in der Anfangself - der Rest hatte 5,5 und 6 :D

Naja, warten wir mal ab, ob er uns weiterbringt. Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen. Bin recht optimistisch.
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Ich versteh es nicht,es gibt einfach zuviele Leute hier die sich mit nichts zufrieden geben können!Habt ihr den kleinen vllt schon spielen sehen?Wisst ihr wie der tickt?Ob es nicht vielleicht doch ein Talent ist das entdeckt werden muss?Lasst doch mal eure Vorurteile aus dem Spiel und schaut einfach was uns der Junge bringt
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Herzlich willkommen beim FCK!
Eine (junge) Alternative zu Bugera hat uns definitiv gefehlt, hoffentlich setzt er sich durch.

@Christioph Buchner
Sofern Sie hier mitlesen, bitte nicht verunsichern lassen. Hunde die bellen beissen bekanntlich nicht und die meisten hier wollen nur spielen... :wink:
Zuletzt geändert von betze-weck am 18.06.2009, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich finde die Verpflichtung nicht schlecht. Auch wenn ich Ihn nicht kenne.

Aber er war Stammspieler in der 3. iga. Bestimmt kein schlechter.
Und was bleibt Stefan anderes übrig (finanziell) als auf solche Leute zu setzen?

Also, herzlichst Willkommen und alles Gute iin Chaoslautern. Du wirst Deinen Spaß hier haben.

Aber momentan interessiere ich mehr für die Verpflichtung von Fink. Ich hoffe das es wirklich stimmt das wir den bekommen. Der wäre verdammt wichtig.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ok dann tut es mir auch Leid, da ich in der Tat dachte der Post sei auf mich bezogen, habe die Uhrzeiten nicht vergliechen.

Das mit dem Herzlich Willkommen war natürlich auf Buchner bezogen, aber dir natürlich auch ;)

Ok wie gesagt ich habe mich nur über unser mögliches Spielsystem aufgeregt, denn so werden wir mMn nicht um den Aufstieg spielen nächste Saison, Buchner fänd ich ok, hoffentlich macht er sich ein bisschen besser als Müller, obwohl ich glaube, dass der auch Potenzial hat.
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

Naja muss man mal abwarten aber wenn er als Perspektivspieler kommt und in der 3.Liga gesetzt war wird er schon ein gutes Talent mitbringen.
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Bei mir macht sich langsam bissl Optimismus breit. Die erste positive Pressemeldung seit Tagen. Jetzt fehlt nurnoch die wichtigste Info... :?:
Mika
Beitrag von Mika »

welcome chris und viel glück..
da frag ich mich aber, warum wir für hinten einen spieler kaufen, wenn wir einen klasse spieler namens correira bei den amas haben..
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Junge Spieler ist ja okay. Aber der ist schon noch sehr jung. Wahrscheinlich erstmal eher Ergänzung als Verstärkung. Ich nehme an, er wird mehr Spiele für die Amas machen, als in der ersten Mannschaft. Marktwert laut transfermarkt.de 100.000 €. Wie Cohen schon gesagt hat: nur ein Perspektivspieler.

Aber anscheinend geht es ja doch, dass man neue Spieler vorstellt, auch wenn der Trainer noch nicht da ist. Was ist dann eigentlich mit den anderen fünf (oder sinds jetzt nur noch vier?). mit denen wir schon klar sein sollen?

Ach so: Herzlich Willkommen und viel Glück!!
- Frosch Walter -
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Mika

Das habe ich mich auch gefragt...
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Guter Transfer. Ist zur Not sicher auch eine Verstärkung für die Amateure. Da er auch von Kögl & Partner "beraten" wird, denke ich mal, dass er eine Dreingabe zu Fink ist, der ja ebenfalls unter den Fittichen des guten Wiggerl steht... 8-)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ein vernünftiger Transfer. Ich beobachte Wacker stets mit einem Auge und habe Buchner letzte Saison auch live gesehen (Wacker-Jena) - für sein Alter ein sehr solider Spieler mit Entwicklungspotenzial, daher erhoffe ich mir, dass er sich bei uns eben gut entwickelt und schnell eine Alternative werden kann.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
DerKleineRote
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DerKleineRote »

Dann mal ein herzliches Willkommen auf dem Betze junger Mann!

Hat sicherlich Perspektive. Man muss auch daran denken, dass ein vertrag von einem Bugera ausläuft etc. pp usw

Und alle Nörgler beruhigen sich jetzt mal wieder. Denke kaum, dass er der einzige Neuzugang bleiben wird.

Es wird alles gut werden :D spätestens am 1. Spieltag wenn wir dieses mal aus nem 0:3 in der 1. HZ ein 4:3 in der 2. HZ machen sind eh wieder alle ganz ruhig und Kleinlaut :D

:pyro:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

also doch nicht anton fink...wir haben ja unseren mann aus der 3. liga
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Gehört zwar nicht hierein,
dennoch laut Transfermarkt de soll Kuntz Kontakt mit Christian Cross aufgenommen haben.
Das berichtet eine Züricher Zeitung.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

WAS??

Kann ich mir kaum vorstellen, aber das wäre ja .... super, aber eigentlich nicht zu realisieren.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Herzlich Willkommen, Christoph! :schild:

Hau rein Junge! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Na dann herzlich willkommen in der Hölle der Liga :teufel2:
Zuletzt geändert von Lestat am 18.06.2009, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ein deutscher Nachwuchsspieler aus der 3.Liga sehe ich als positives Zeichen und lässt mich auf die Zukunft hoffen.
Ich sehe ihn auch als Alternative zu Bugera, und sollte sich bei uns erstmal in Ruhe entwickeln, evtl. bei den Amas, nachdem Lamprecht zu Kiel gewechselt ist. Würde mich aber freuen, mal irgendwann beide Außenverteidigerposten mit Buchner und Müller besetzt zu sehen, nachdem sie ihre Reife abgeschlossen haben.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Ist das nun der hoffnungsvolle Spieler aus der 3.Liga, von der letzte Woche die Rede war... denke schon...
Also schminken wir uns den Anton ab...
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

BertRacoon hat geschrieben:Guter Transfer. Ist zur Not sicher auch eine Verstärkung für die Amateure. Da er auch von Kögl & Partner "beraten" wird, denke ich mal, dass er eine Dreingabe zu Fink ist, der ja ebenfalls unter den Fittichen des guten Wiggerl steht... 8-)
Interessanter Gedanke. Könnte aber auch ganz anders sein: Fink kommt nicht, aber dafür hat Kögl&Co. noch jemanden anderes. Mal sehen ...
Egal, herzlich willkommen am Betzenberg, Christoph Buchner.
Häng Dich rein!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Cohen hat geschrieben:Boah, das ist ja nicht mehr auszuhalten hier. DAS IST EIN PERSPEKTIVSPIELER! Der sich bei uns entwickeln soll. Was soll denn diese unterirdische Meckerei?
Sehr gut Cohen, genauso wird das gedacht sein. Dieses ewige Gejammere ist unerträglich. Der Typ ist 19, also gebt ihm Zeit!
Es werden mit Sicherheit noch mindestens 5 andere Spieler
folgen. Außerdem wie schon of erwähnt ist unser Stamm sehr
gut besetzt!!! Also Welcome Herr Buchner!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da unsere erste wirkliche Neuverpflichtung wie selbstverständlich von einigen bemotzt wird,möchte ich ihn im Namen aller richtigen FCK-Fans herzlich willkommenheißen.

Deutsche talentierte Spieler sind selten und daher freue ich mich,dass offenbar ein solcher zum FCK geholt werden konnte.

Ich wünsche ihm viel Glück und er kann sich sicher sein,dass wir voll hinter ihm stehen.
Mickie Krause

Beitrag von Mickie Krause »

Hallo alle miteinander,
ich bin der Neue.

Ich freue mich zwar über fast jeden neuen Spieler der eine Perspektive hat, aber dieser Transfer ist in meinen Augen einen Schlag ins Gesicht unserer Amas.

Handlungsbedarf was Neuverpflichtungen angeht sehe ich da auf ganz anderen Positionen.

Nichts desto trotz, Herzlich willkommen auch von mir!

Mit sportlichem Gruß
Antworten