Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Hmm mal schaun ein fester termin ist doch schonmal was :-D

und ein neues talent aus der 3. naja hoffen wir mal das beste. Der Müller aus Aue galt ja auch als talent ... find ich bis jetzt aber nicht so wirklich vllt. braucht er auch nur noch ein bissl zeit :?
Block10

Beitrag von Block10 »

Markie hat geschrieben:...Oh, mal was Neues vom Autismus-Berg...JETZT mit Bubi Wück um die Ecke zu kommen, wäre ein Roundhousekick in die Weichteile. Aber um so mehr müssen wir zusammen unseren positiven Beitrag für eine sehr, sehr wichtige Saison leisten ... Glückauf!

Lieber kicken als gekickt werden, deswegen:

CHUCK NORRIS for Betze!

Ein Kick von Ihm heilt auch Autismus!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:

Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das. :schild: Josh Simpson bitte bleib :schild:

*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?
Ich wusste schon immer,daß ich den falschen Beruf gewählt hab...

Wie weit sind wir gefallen, daß auch nur einer Josh Simpson nach den Leistungen eine Träne nachweint...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ui, ist heut schon Samstag?

Naja die 1-2 Tage bis Montag gehen ja auch noch rum :lol:

Es ist doch klar das SK seinen neuen Trainer immer schon haben wollte, glaubt denn wirklich wer das könnte nicht so sein :?: :?: :D

Die Akte MS ist abgeharkt, welche Akte wir nun öffnen werden wir sehen, bin mal gespannt ob was raus kommt. :teufel2:

Ich glaub das uns nach der Trainerbekanntgabe auch recht flott die neuen Spieler präsentiert werden. Lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt dem gemeinen Fan eh nicht übrig.
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

makroplan hat geschrieben:...

*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?

Wie weit sind wir gefallen, daß auch nur einer Josh Simpson nach den Leistungen eine Träne nachweint...

Weißt Du jetzt warum es auch Golden Goal heisst?

Aber so gesehen wäre ich ganz klar dafür das er geht, dann wird das Knastpenthouse endlich frei. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

kepptn hat geschrieben:
HerzDerPfalz hat geschrieben:...

Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.

Bevor jetzt falsche Eindrücke entstehen, ich bezog mich rein auf den Vorschlag. Mir persönlich wäre Josh den Weg den Berg hoch nimmer wert. Der Junge hat einiges an Kredit verspielt, nachdem ich ihn wütend gefordert habe und er endlich seine Chance in der Stammelf bekam hat er nur noch enttäuscht. Mittlerweile ist es mir schlicht egal ob er bleibt, wenn müsste er eine deutliche Steigerung zeigen. Ich nehme an das es ähnlich ist wie bei Bello.
Kuntz muss nach Leistung gehen, nicht nach Namen und danach den Vertrag gestalten, da kommen Spieler die ihrem Ruf hinterherrennen leider nicht besonders gut weg. Das die sich dann eher zum gehen entscheiden ist verständlich.

Erinnert mich an Bohl :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:...

Erinnert mich an Bohl :lol:

Der ja auch seinen Weg gefunden hat.
Raul

Beitrag von Raul »

finde es wirklich bemerkenswert das so wenig Details in die Öffentlichkeit kommen.

Irgendwie hab ich da schon ein besseres Grundgefühl egal welcher Trainer kommt. Wer konnte auch vor 5 Wochen ahnen das alle vereine auf einmal auf den vom FCK vorgegbebenen Trend setzen und den Trainer wechseln.
Bloody

Beitrag von Bloody »

Schönheim hat geschrieben:Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....

Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......

BITTE lass es wahr werden...

scheint ja was drann zu sein http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html aber denke mal daraus haste den schluss gezogen. Aber mal ehrlich was will er denn in Karlsruhe ;P
simba

Beitrag von simba »

Bloody hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....

Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......

BITTE lass es wahr werden...

scheint ja was drann zu sein http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html aber denke mal daraus haste den schluss gezogen. Aber mal ehrlich was will er denn in Karlsruhe ;P

zumal Karlsruhe es schwer hat zur Rückrunde überhaupt 11 Mann im Kader zu haben *grins
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ich weiss ja, dass Fussball ein schnellebiges Geschäft ist, aber immerhin ist die Trainerstelle eine der zentralen Positionen im Verein; da sollte man sich auch die nötige Zeit lassen, um einen passenden Mann zu finden. Sicherlich ist das Ganze auch etwas unglücklich gelaufen, aber ich verstehe auch nicht, wie in der heutigen Zeit ein Trainer noch in Nacht- und Nebelaktionen nach dem Namen eingestellt werden kann, ohne dass man intensive Gespräche geführt hat.

Sowas hier z.B. finde ich für einen Spitzenclub auch nicht gerade professionell:
Am Donnerstag, um 10.44 Uhr, rief Bayers Sportdirektor Rudi Völler Jupp Heynckes an und vereinbarte ein Treffen für den Nachmittag in dessen Haus in der Nähe von Mönchengladbach. Thema: Kann sich Heynckes den Trainerjob in Leverkusen vorstellen? Zu diesem Zeitpunkt hatte Labbadia Völler und Holzhäuser bereits um Vertragsauflösung gebeten. Völler und Heyncks sprachen über die Mannschaft und den Trainerstab. Heynckes erbat sich, eine Nacht drüber schlafen zu dürfen und informierte am Freitagvormittag die Bayer-Bosse, dass er für die Aufgabe bereit sei.

Quelle: Kicker
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Cohen, was für Bayern gut ist kann für Bayer nicht schlecht sein. ;)
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind. Klar hat er schlechte Leistungen gebracht, wer nicht? Einen Rentenvertrag soll Josh auch nicht bekommen aber Respekt, den hat er sich verdiehnt. Ein Jendrisek zB. hat auch unten angefangen und nun unverzichtbar. Josh hat es verdiehnt bei uns zu bleiben aber nicht um jeden Preis.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind. Klar hat er schlechte Leistungen gebracht, wer nicht? Einen Rentenvertrag soll Josh auch nicht bekommen aber Respekt, den hat er sich verdiehnt. Ein Jendrisek zB. hat auch unten angefangen und nun unverzichtbar. Josh hat es verdiehnt bei uns zu bleiben aber nicht um jeden Preis.

Er hat ja einen Vertrag vorliegen, wenn er bleiben will - gerne. Allein schon das er sich so viel Zeit lässt zeigt ja wahrscheinlich das er nicht so sehr an uns hängt. Also müssen wir ja auch nichtmehr so sehr an ihm hängen.
Du hast es richtig gesagt. Verdient hat er es, aber durch seine Leistung braucht er nicht auf ein top 3 gehalt hoffen :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze-Hermann hat geschrieben:Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind...

Für was sollen wir dankbar sein? Für dieses eine Tor? Das bin ich, das werde ich auch bis zu meinem Lebensende sein, Josh ist für mich, wie auch Sasic ein Held und untrennbar mit dem 18.05.08 verbunden.

Wenn ein Spieler aber nach diesem einen Tor, was übrigens ein Ausreisser nach oben war, ein Jahr lang kaum noch was reisst, lässt sich das nur bedingt auf die wenigen Einsätze schieben. Josh ist, objektiv betrachtet, ein mittelmässiger Spieler mit sehr großen Ambitionen, leider kann man nicht ewig warten bis er die abruft. Es ist ja nicht so das ich ihn hier nicht will, im Gegenteil ich würde ihn gerne weiterhin hier haben und sehen wie er endlich seine Form findet, nichts würde mir besser gefallen (ausser dem Aufstieg natürlich). Aber erstens würde ich ihn nicht um jeden Preis halten wollen und zweitens werde ich ihn sicher nicht noch weiter in den Himmel heben als er eh schon ist. Genau genommen ist er so hoch gehoben worden das er kaum noch nen Fuss auf den Boden bekommt, zumindest neben dem Platz nicht.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Denke nicht das Sam und Simpson bleiben. In dem Fall wäre es mir lieber Sidney noch ein Jahr auszuleihen. Falls Fink wirklich kommt hätten wir dann 3 dieser Dribbler, muß nicht sein! Ich sehe in dem Fall auch keinen Platz mehr für Hesse... Akcam, Jendrisek, Fink, Lakic und evtl. Ziemer oder sogar Stachnik. Wäre gut wenn mit dem neuen Trainer auch
gleich ein erfahrener offensiver Mittelfeldspieler vorgestellt wird. Wolfsburg will Radu und Munteanu loswerden, Mokhtari verläßt den FSV,
Kern steht in Rostock vorm Abschied.
Vielleicht wäre ja auch ein gereifter Teber nicht schlecht, oder Mandjeck vom VFB, hat zum Schluß richtig gute Spiele gemacht für den FCK.
Auch Bastürk soll abgegeben werden, sicherlich zu teuer.
Wenn wir dann noch Kandidaten aus dem Ausland dazunehmen, obwohl wir ja scheinbar überhaupt kein Scouting-System haben, ist der Markt reich an Alternativen.Das sind nur Namen, keine Vorschläge, aber man sieht da ist jetzt schon einiges machbar!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

so wie es aussieht soll sforza heute bei gc zürich als neuer trainer vorgestellt werden :teufel2: :teufel2:
Betze8.1west

@ Cohen

Ich war auch etwas verwundert das LEV so flott nenn neuen hatte, allerdings kanns auch ganz anders gewesen sein.
Völler hats geschafft seinen ungeliebten Trainer solange zu loben bis der HSV sogar ne Ablöse zu zahlen bereit war, den Fans von Lev wäre der BL nicht mehr zu verkaufen gewesen, das wußte Völler und co schon früh, hatte also auch genug Zeit sich eingehend mit einem Nachfolger zu beschäftigen, das es nun so dargestellt wird ist doch klar, was anderes wäre doch unmöglich für Völler.
Lev hat nur nicht das Problem wie wir, sie müssen eben nicht auf jeden Cent schauen und haben die wirklich freie Auswahl.

Wenn SK dann wirklich irgendwann den Trainer von der Leine lässt geh ich davon aus das sich Josh recht flott entscheiden wird, denn ich könt mir vorstellen das der genauso wartet wie wir.

Die wichtigere Personalie wäre eher SAM
Hat eigentlich schon mal wer was gehört wie BL zu Sam steht, will er ihn haben oder eher nicht?
~~~

Beitrag von ~~~ »

die foda absage war wohl sehr unerwartet.
der neue trainer wird sich nun wohl mehr als "zweite wahl" sehen, statt als wunschkandidat. wer will das schon?
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Block10

Beitrag von Block10 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind. Klar hat er schlechte Leistungen gebracht, wer nicht? Einen Rentenvertrag soll Josh auch nicht bekommen aber Respekt, den hat er sich verdiehnt. Ein Jendrisek zB. hat auch unten angefangen und nun unverzichtbar. Josh hat es verdiehnt bei uns zu bleiben aber nicht um jeden Preis.

Ich danke Simpson, daß er mit seinem Tor den FCK am Leben erhalten hat. Da hat er eine richtige Entscheidung getroffen. Macht er genug aus seinen Möglichkeiten? In meinen Augen: Nein. Meiner Meinung nach spielt er viel zu eigensinnig und vernachlässigt das Spiel ohne Ball. Das wäre einfacher zu ertragen, wenn das Runde dabei auch ins Eckige geht, aber das passiert dann doch einfach zu selten.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

makroplan hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:

Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das. :schild: Josh Simpson bitte bleib :schild:

wieso wegen "einem" wichtigen tor? der hat ein wichtiges gegen jena gemacht zum ausgleich un gegen augsburg auch un mehr weiß ich net mehr :D un wenn simpson net die vorbereitung durch seinen fussbruch im kölnspiel verpässt hatte glaubt mir wir hätten spaß an dem gehabt der junge hat potential: http://www.youtube.com/watch?v=EZs87kMV ... annel_page
jeder hat ma ein schlechtes jahr der war letzte saison einer von ganz wenigen die gefightet haben!!!!!
Zuletzt geändert von 4everfck am 10.06.2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn
Beitrag von kepptn »

ChrizB hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fink-ist-eine-gute-wahl-121117

Oh, mein Gott.. DANKE!

Meine Kollegen mussten mich eben beinahe mit vereinten Kräften unterm Tisch hervorhieven...

Er wurde um 17 Uhr in Basel vorgestellt. Ihr Kommentar?

Eine gute Wahl. Thorsten war ja Spieler unter mir. Seine bisherige Trainerarbeit kann ich aber nicht wirklich beurteilen. Er war erfolgreich in Salzburg, danach arbeitete er in Ingolstadt. Charakterlich ist er einwandfrei. Er war als Spieler ein Leader, obwohl er nicht immer zum Stamm gehörte. Thorsten war ein Team-Player mit einer sozialen Ader.

Bild
RedDevil77

Beitrag von RedDevil77 »

Kessel hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?

Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich hab mich ja lange zurückgehalten aber das hier ging mir jetzt auch ein bisl zu weit. Das so oft angepriesene Niveau hast du grad mit Füßen getreten.
So eine Aussage fällt wohl unter üble Nachrede, da du deine These bestimmt nicht stützen kannst. Und komm mir jetzt nicht mit erfundenen Besipielen.
Ich weiß mehr wie du denkst und du könntest dich damit in eine peinliche Situation begeben.
Kepptn müsste wissen worum es geht. Dieses Thema hatten wir vor ca. einem Jahr mal, als ihm nachgesagt wurde, er hätte im Pflaumenbaum ne Flasche Wodka verdrückt.

Seine fußballerischen Leistungen in letzter Zeit seien dahingestellt aber so eine Aussage muss echt nicht sein.
Immer sachlich bleiben...

Als Spieler kann man sich vor solchen "Gerüchten" :lol: auch einfach dadurch einigermaßen schützen, indem man entsprechendes Verhalten zumindest in KL und Umgebung vermeidet und nicht ständig entsprechend auffällt.

Und es sollte auch klar sein, daß sich ein entsprechender Alkoholkonsum und der dazugehörige Lebenswandel (unregelmäßiges Schlafen, etc) durchaus auf die Leistung eines Profisportlers auswirken kann.

Sagen wir es so: Ich gönne unseren Spielern jede Party, aber manchmal sollte gerade der ein oder andere der Herren halt auch mal wissen, wann es genug ist. Der Großteil der Spieler kriegt das auch problemlos hin, manche haben leider damit ein Problem...
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Ich glaub, ich les nicht richtig. Da wollen noch einige dem Simpson huldigen, dass er bleibt. Wenn er das bis jetzt noch nicht weiß, soll er sich vom Acker machen. Darauf warten, ob er noch irgendwo einen Tausender mehr bekommt und wenn nicht, dann bleib ich wo ich bin. Solche können wir nächste Saison gerade gebrauchen. Weg aber ganz schnell.
Gesperrt