und ein neues talent aus der 3. naja hoffen wir mal das beste. Der Müller aus Aue galt ja auch als talent ... find ich bis jetzt aber nicht so wirklich vllt. braucht er auch nur noch ein bissl zeit

Markie hat geschrieben:...Oh, mal was Neues vom Autismus-Berg...JETZT mit Bubi Wück um die Ecke zu kommen, wäre ein Roundhousekick in die Weichteile. Aber um so mehr müssen wir zusammen unseren positiven Beitrag für eine sehr, sehr wichtige Saison leisten ... Glückauf!
Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:
Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das.Josh Simpson bitte bleib
makroplan hat geschrieben:...
*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?
Ich wusste schon immer,daß ich den falschen Beruf gewählt hab...
Wie weit sind wir gefallen, daß auch nur einer Josh Simpson nach den Leistungen eine Träne nachweint...
kepptn hat geschrieben:HerzDerPfalz hat geschrieben:...
Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.
Bevor jetzt falsche Eindrücke entstehen, ich bezog mich rein auf den Vorschlag. Mir persönlich wäre Josh den Weg den Berg hoch nimmer wert. Der Junge hat einiges an Kredit verspielt, nachdem ich ihn wütend gefordert habe und er endlich seine Chance in der Stammelf bekam hat er nur noch enttäuscht. Mittlerweile ist es mir schlicht egal ob er bleibt, wenn müsste er eine deutliche Steigerung zeigen. Ich nehme an das es ähnlich ist wie bei Bello.
Kuntz muss nach Leistung gehen, nicht nach Namen und danach den Vertrag gestalten, da kommen Spieler die ihrem Ruf hinterherrennen leider nicht besonders gut weg. Das die sich dann eher zum gehen entscheiden ist verständlich.
Schönheim hat geschrieben:Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....
Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......
BITTE lass es wahr werden...
Bloody hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....
Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......
BITTE lass es wahr werden...
scheint ja was drann zu sein http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html aber denke mal daraus haste den schluss gezogen. Aber mal ehrlich was will er denn in Karlsruhe ;P
Am Donnerstag, um 10.44 Uhr, rief Bayers Sportdirektor Rudi Völler Jupp Heynckes an und vereinbarte ein Treffen für den Nachmittag in dessen Haus in der Nähe von Mönchengladbach. Thema: Kann sich Heynckes den Trainerjob in Leverkusen vorstellen? Zu diesem Zeitpunkt hatte Labbadia Völler und Holzhäuser bereits um Vertragsauflösung gebeten. Völler und Heyncks sprachen über die Mannschaft und den Trainerstab. Heynckes erbat sich, eine Nacht drüber schlafen zu dürfen und informierte am Freitagvormittag die Bayer-Bosse, dass er für die Aufgabe bereit sei.
Betze-Hermann hat geschrieben:Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind. Klar hat er schlechte Leistungen gebracht, wer nicht? Einen Rentenvertrag soll Josh auch nicht bekommen aber Respekt, den hat er sich verdiehnt. Ein Jendrisek zB. hat auch unten angefangen und nun unverzichtbar. Josh hat es verdiehnt bei uns zu bleiben aber nicht um jeden Preis.
Betze-Hermann hat geschrieben:Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind...
Betze-Hermann hat geschrieben:Seht ihr: Deshalb wollen weder Spieler noch Trainer zu uns kommen. Weil wir ein undankbares Volk geworden sind. Klar hat er schlechte Leistungen gebracht, wer nicht? Einen Rentenvertrag soll Josh auch nicht bekommen aber Respekt, den hat er sich verdiehnt. Ein Jendrisek zB. hat auch unten angefangen und nun unverzichtbar. Josh hat es verdiehnt bei uns zu bleiben aber nicht um jeden Preis.
makroplan hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:
Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das.Josh Simpson bitte bleib
*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?
Ich wusste schon immer,daß ich den falschen Beruf gewählt hab...
Wie weit sind wir gefallen, daß auch nur einer Josh Simpson nach den Leistungen eine Träne nachweint...
ChrizB hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/fink-ist-eine-gute-wahl-121117
Kessel hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich hab mich ja lange zurückgehalten aber das hier ging mir jetzt auch ein bisl zu weit. Das so oft angepriesene Niveau hast du grad mit Füßen getreten.
So eine Aussage fällt wohl unter üble Nachrede, da du deine These bestimmt nicht stützen kannst. Und komm mir jetzt nicht mit erfundenen Besipielen.
Ich weiß mehr wie du denkst und du könntest dich damit in eine peinliche Situation begeben.
Kepptn müsste wissen worum es geht. Dieses Thema hatten wir vor ca. einem Jahr mal, als ihm nachgesagt wurde, er hätte im Pflaumenbaum ne Flasche Wodka verdrückt.
Seine fußballerischen Leistungen in letzter Zeit seien dahingestellt aber so eine Aussage muss echt nicht sein.
Immer sachlich bleiben...