Das die Preise angehoben werden sollen hat SK ja in einem Interview (ka in welchem) durchsickern lassen. Als wir abstiegen, sind die Preise, zumindest für die DK, ja leicht gefallen, wies bei den Tagespreisen aussieht kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich an die Parkgebühren in Frankfurt denke....
Ich bin immer noch der Meinung das langfristig nur eine Lösung sinnvoll sein wird, DER BETZE muß wieder in VEREINSHAND !
SK & Team sollten Möglichkeiten suchen Geld anzusparen, u.a. durch spezielle Aktionen, Spenden, Faninitiativen usw, am besten durch eine neu zu GRündende Initiative die rechtlich mit dem Verein nichts zu tun hat. Klar kann auf diese Weise nie und nimmer genug Geld zusammen kommen um das Stadion zu finanzieren, aber es wäre ein Anfang und wenns auch nur ein kleiner Beitrag wäre aber immerhin etwas und ich könnte mir vorstellen das da über Jahre einiges zusammen kommen könnte.
Einen Investor der seine Finger in den Verein hängt lehn ich absolut ab!
Um das Stadion wieder zurück zu kaufen, würde ich mir eine Namensvermarktung aber gefallen lassen, Fritz wäre sicherlich der letzte der was dagegen hätte. Wenn ein entsprechender Partner gefunden werden könnte, wäre allen Seiten gedient, der Stadt die den Balast los wäre, dem Club der eine dauerhaft geringere Belastung hätte und auch dem Sponsor, der sicherlich einigen Nutzen aus und mit dem FWS haben würde.
Ich bin mir sicher das SK diese Variante auch schon in Betracht gezogen hat, leider wird es zZ. durch die Finanzkrise sicherlich nicht leichter so ein Vorhaben umzusetzen