Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Suu*
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suu* »

hi,

komm gerade direkt aus dem Stadion.
Haben eigentlich gut gespielt... aber ist egal...
Viel wichtiger ist die frage was ist mit Jedrisek?!

Ich kann nur soviel sagen.... ich hab ihn weghumpel sehn... sah echt kagge aus. Könnte mir leider gut vorstellen das er en Faserriss hat. Also mit ner Zerrung hätte er können einigermaßen laufen.
Hat auch direkt verband um den Oberschenkel bekommen.
Ich hoffe das es nichts ernstes ist. Aber das was ich von der West aus gesehen habe ist leider, dass es aussah wie ein Faserriss....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf gehts Erik, Auf gehts!!!!
Zuletzt geändert von Suu* am 19.01.2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

ganz vergessen :oops:
ohne scheiß hammer leistung für den 1. :love: der 2. bundesliga oder nicht???? scheiß auf bayern,wir haben auf jeden fall mal besser gespielt als so paar kaoten aus der 1.bl oder nicht :!: :!: :!: :!:
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

aber das beste immernoch,Toni hat jetzt wenigstens respekt vor Ouattara :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: a
Zuletzt geändert von BadSanta am 19.01.2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

BadSanta hat geschrieben:aber das beste immernoch,Toni hat jetzt wenigstenz respekt vo moussssa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: a

Und da er ja Treueschwüre für die Bayern ausspricht, weiß er gleich was demnächst auf ihn zukommt :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

ole ole,ole ola,der fck scheißt auf die mainzaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
mann binn ich froh ein teufel zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Ich hätte einen Tausch anzubieten. Ribéry gegen unsereren Busfahrer, wäre doch mal ein guter Tausch oder?
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

Lewwawoscht hat geschrieben:Ich hätte einen Tausch anzubieten. Ribéry gegen unsereren Busfahrer, wäre doch mal ein guter Tausch oder?

viel zu sehn war war heut ja vom topspieler nicht auser nen check an dick
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

FraneX hat geschrieben:
Die Partie brachte den finanziell klammen Pfälzern eine Einnahme von 600 000 Euro, von denen die Münchner 150 000 Euro bekommen haben sollen.

450.000€ für uns, wenn man den Medien glauben schenken darf.
Das gibt Luft. :) Vielen Dank FCB + Oliver Hoeneß :!:

wieso luft????
,,bilek meine damen und herren``
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Tja Dank an die Bayern, ist schon hart. Aber mal ehrlich: hätten wir seit...ca 1990 zumindest den ULI Hoeness als Manager wären wir wohl ganz woanders. Die verschaffen sich ein gutes Image, helfen klammen Vereinen (PAuli doch auch schonmal oder?), altgediente Spieler wie Müller und andere werden in Krisen unterstützt, die Ausländer aufm Altenteil spielen Scout...viel Arbeit für SK bei uns auch sowas hinzubekommen, die Ansätze sind da.
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Ich fand vor allem mal den Kommentator von Eurosport in Ordnung, Welten besser als beim D*F-Bayern-Assi-Sender! :teufel2:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

ich fand das Spiel super wir haben gut gekämpft und gezeigt in welche Liga wir hingehören...konnte leider nur im TV schauen aber der Support der Fans wirkte gut...denk das Ergebnis is auch ok...ich denke das es selbstvertrauen gibt, dass man so stark gegen die Bayern gespielt hat aber man nicht überheblich wird...noch en schönen Abend
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Zunächst mal: Wie SK auf Eurosport ja auch sagte: Durchaus lobenswert, dass Bayern mit allen Stars angetreten ist.

Und wenn wir gegen diese Mannschaft SO mithalten und letztlich fast bisschen unglücklich verlieren, brauchen wir KEINE MANNSCHAFT der 2. Liga zu fürchten! Nicht auswärts und aufm Betze schon gar nicht!

Also weiter so! Ob ohne oder (hoffentlich) mit Jendrisek.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Der scheiß Toni ging mir ganz schön auf die E.... !! Um sich treten wie ein Rindvieh und meint mit einem Pferdegrinsen ist alles OK, aber wehe einer geht so ungelenk rein wie er !! Das macht er in der BL genauso, voll in den Verteidiger laufen und sich dumm fallen lassen, hoffentlich haut den mal einer richtig weg !!

Osram Höneß hat bestimmt eine leichte Errektion gehabt, als er gesehen hat das bei uns bei einem Freundschaftsspiel mehr auf den Ränen los ist, als in München bei einem wichtigen Bulli Spiel, so eine Stimmung hatten die noch nie !!

In diesem Sinne - Haut den Toni um, haut den Toni um !!
Seb

Beitrag von Seb »

FraneX hat geschrieben:
Die Partie brachte den finanziell klammen Pfälzern eine Einnahme von 600 000 Euro, von denen die Münchner 150 000 Euro bekommen haben sollen.

Wenn es so ist, dann sollte endlich dieses Kack-Charity gerede mal aufhören.

Einnahmen sind in dem Fall sicher nur Einzahlungen, da wir ja noch die Miete bzw. Ordner etc bezahlen müssen.

Und 150.000€ für ein Testspiel abzugreifen, finde ich jetzt auch nicht so großzügig.

Am Anfang war ich Bayern gegenüber neutral eingestellt, am Ende des Spiels habe ich sie wieder gehasst.

Immer das selbe, ein Schuss, ein Treffer. Und wir machen das Spiel....

Vor allem die Sache mit Erik hat mein Stimmung doch übels geschmälert.
Im ersten Moment dachte ich, der spielt diese Saison nichtmehr.

Wenn es "nur" ein Muskelfaserriss ist, wie lange fällt man damit aus? 6 Wochen?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Meine Abneigung gegen die Bayern hat sich eh relativiert. Da gibt es Vereine, die mich viel mehr nerven. Mal abgesehen von Heidels Faschingstruppe gibt es dann noch so Vereine wie Golfsburg, Aspirin Leverkusen und der riesige Traditionsverein, der jetzt in Sinsheim spielt. Vereine jenseits der 2.Liga werden in der Aufzählung nicht berücksichtigt. Darum kann man heute auch ruhig danke sagen.

Nur sehr ärgerlich ist die Verletzung von Jendrisek :(
Das Ergebnis war heute doch zweitrangig.
jesses

Beitrag von jesses »

Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
seine Leistung gegen starke Gegner schlecht,
es gibt sicher bessere Stürmer, er hat Bälle erkämpft um dann gleich wieder zu verlieren, das hat mich immer wieder geärgert.
Aber der FCK ist noch nich so weit, solange Spieler wie Jendrisek
Stammspieler sind.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich war im Stadion heute.
Nach dem Spiel weiß hoffentlich jeder wie weit der Weg in Liga 1 ist.
Mist mit Erik. Hoffentlich nix schlimmes
Hoffentlich spielt Moussa und LuLu Toni bald wieder gegeneinander. :teufel2: :teufel2:
blubinho

Beitrag von blubinho »

jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
es gibt sicher bessere Stürmer, er hat Bälle erkämpft um dann gleich wieder zu verlieren, das hat mich immer wieder geärgert.
Stammspieler sind.

Was bitte erwartest du ?
Der FCK hat sich letzte Saison gerade noch vorm abstieg gerettet und soll nun Stürmer besitzen die den Rekordmeister neidisch werden lassen oder wie ?

Ich fands ne super Leistung unsrer Jungs. War ein gutes Spiel und mit n bissl Glück wär durchaus auch mehr drin gewesen. Aber das interessiert ja nu auch net wirklich. M**** is wichtiger. 3 Pkt. gegen den Depp sind das einzige was wirklich zählt vorerst.
Nur Jendrisek macht mir Sorgen. Aus der West sahs aus als wär irgendwas gerissen... hoffe ma ich täusch mich und es geht bald wieder bei ihm.
josem

Beitrag von josem »

Stammspieler sind.

JA, jungs immer auf dem boden bleiben, ich zieh den Hut vor dem Jungen, bei dem hat es Klick gemacht im kopf, der kämpft, ackert, beisst, des will ich sehen aufem betze und keine schönspielerei immer, so wie es der Sam noch verkörpert........meine meinung
Olé ROT WEISS so laft die Gschicht
mary.core

Beitrag von mary.core »

Bin auch noch keine Stunde daheim - war ja ebenfalls im Stadion, 8.1.

Also für den Anfang, meine Stimme ist komplett weg. :lol:

Ich fand' die Leistung der Jungs sehr gut, wir hatten viele Chancen, die sicher hätten klappen können. aber sollte nunmal nicht sein - gegen die Bayern auch kein Problem.

Luca Toni hat sich heute noch viel mehr Feinde gemacht. Ich stand ganz vorne, direkt hinterm Tor am Gitter und sein dreckiges Gegrinse hat mich einfach so aufgeregt als die ganze Kurve 'Scheiß Luca Toni' geschrien hat. echt. so richtig zum.. reinschlagen. klar, er ist ein guter Spieler, aber dieses scheiß Grinsen war abartig.

Hoffe ebenso dass es nichts schlimmeres mit Erik ist. :( Dachten erst, dass er vllt nur 'nen Krampf hat als er raus ist, aber als er dann direkt vor uns langgelaufen is, sah's immer schlimmer aus. Paar Leute neben mir meinten, dass die Kniescheibe sehr 'eklig' ausgesehen haben soll, wodrauf ich in dem Moment aber nicht geachtet hatte.
Erik, du schaffst das, gute Besserung!

Und so im Allgemeinen will ich nur sagen, dass wir stark genug sein werden, um locker gegen den Depp zu gewinnen. Und den kann man auch nicht mit Bayern vergleichen. ^^ Wird scho werden, ich glaub dran! ;)

Also Jungs. gut gespielt - viel gesang der fans - wenige stimmen nach dem spiel ( :D ) usw. Weiter so!

.. Forza Fck .. lalala!

:schild:
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Dieses Spiel ist Durchgangstation...unser Ziel und Gipfel heißt Wiederaufstieg... :teufel2:
jesses

Beitrag von jesses »

blubinho hat geschrieben:
Stammspieler sind.

Was bitte erwartest du ?
Der FCK hat sich letzte Saison gerade noch vorm abstieg gerettet und soll nun Stürmer besitzen die den Rekordmeister neidisch werden lassen oder wie ?

Ich fands ne super Leistung unsrer Jungs. War ein gutes Spiel und mit n bissl Glück wär durchaus auch mehr drin gewesen. Aber das interessiert ja nu auch net wirklich. M**** is wichtiger. 3 Pkt. gegen den Depp sind das einzige was wirklich zählt vorerst.
Nur Jendrisek macht mir Sorgen. Aus der West sahs aus als wär irgendwas gerissen... hoffe ma ich täusch mich und es geht bald wieder bei ihm.

Du hast recht, ich wollte die Euphorie ein wenig begrenzen,
aufsteigen weren Mannschaften wie FCN, evtl. auch Augsburg, die zählten letztes Jahr schon zu den Aufstiegsanwärten.
Wenn der FCK aufsteigt, grenzt es an eine Sensation.
sandro

Beitrag von sandro »

Christian hat geschrieben:[size=18]
Am kommenden Donnerstag steht für die Lauterer das nächste Testspiel gegen den FSV Oggersheim auf dem Programm auf dem Programm.

Quelle: Der Betze brennt

Offenbar nicht:

http://www.rheinneckarweb.de/regionales ... rsheim-an/
fck1977

Beitrag von fck1977 »

Komm auch grad vom Berg.
Also ich muss sagen, ich weis schon warum ich Testspiele normalerweise meide.
War auf der Haupttribüne und um mich herum fast nur so möchtegern Bayerneventfans. Ich hab fast das KOTZEN gekriegt.
Und dann noch die Sache mit Jendrisek. Hoffe sehr es ist nichts ernstes!!!
Kopf hoch Junge. Die Leistung unsrer Manschaft war okay für ein Testspiel gegen so einen Gegner.
Nochmals danke an die Bayern ( oh Gott ), für die Einnahmen!!!!
Und Luca Toni????? Den Hass ich sowiso schon immer, wusste warum, SCHEISSTYP!!!!!!! :teufel2:
Am 2.2.09 zählst gegen den Depp......
MACHT SIE PLATT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

jesses hat geschrieben:
blubinho hat geschrieben:
Stammspieler sind.

Was bitte erwartest du ?

Du hast recht, ich wollte die Euphorie ein wenig begrenzen,
aufsteigen weren Mannschaften wie FCN, evtl. auch Augsburg, die zählten letztes Jahr schon zu den Aufstiegsanwärten.
Wenn der FCK aufsteigt, grenzt es an eine Sensation.

sorry @jesses, aber was für Zeug nimmst Du eigentlich?
Das kann ja nur Insektenspray oder konzentriertes Bleichmittel sein.

1.) der Erik ist ein guter, der auch einen Ball spielt und immer zwei oder gar drei Abwehrspieler auf sich zieht, achte mal drauf.

2.) kann dem auch schonmal die Kugel verspringen, da hat z.B. der Bello ganz andere Wackler drin.

3.) Augsburg zählte letztes Jahr zu den Aufstiegsaspiranten?
Sehr geil - hahahaha!!!
Die wären um ein Haar abgestiegen, mein lieber!

Also erst mal ein bisschen umgucken und überlegen - DANN posten!
Ich kann mit Deiner Ansicht leider (oder besser "Gott sei dank") nicht konform gehen.

Trotzdem Gruss an Dich, denn Du bist Lautrer und das zählt.
(jetzt bloss halt noch das Zeuch absetzen, dass Du zu Dir nimmst oder weniger davon :lol: )
Zuletzt geändert von nippienoya am 20.01.2009, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten