BadSanta hat geschrieben:aber das beste immernoch,Toni hat jetzt wenigstenz respekt vo moussssa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a
FraneX hat geschrieben:Die Partie brachte den finanziell klammen Pfälzern eine Einnahme von 600 000 Euro, von denen die Münchner 150 000 Euro bekommen haben sollen.
450.000€ für uns, wenn man den Medien glauben schenken darf.
Das gibt Luft.Vielen Dank FCB + Oliver Hoeneß
FraneX hat geschrieben:Die Partie brachte den finanziell klammen Pfälzern eine Einnahme von 600 000 Euro, von denen die Münchner 150 000 Euro bekommen haben sollen.
jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
seine Leistung gegen starke Gegner schlecht,
es gibt sicher bessere Stürmer, er hat Bälle erkämpft um dann gleich wieder zu verlieren, das hat mich immer wieder geärgert.
Aber der FCK ist noch nich so weit, solange Spieler wie Jendrisek
Stammspieler sind.
jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
es gibt sicher bessere Stürmer, er hat Bälle erkämpft um dann gleich wieder zu verlieren, das hat mich immer wieder geärgert.
Stammspieler sind.
blubinho hat geschrieben:jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
Stammspieler sind.
Was bitte erwartest du ?
Der FCK hat sich letzte Saison gerade noch vorm abstieg gerettet und soll nun Stürmer besitzen die den Rekordmeister neidisch werden lassen oder wie ?
Ich fands ne super Leistung unsrer Jungs. War ein gutes Spiel und mit n bissl Glück wär durchaus auch mehr drin gewesen. Aber das interessiert ja nu auch net wirklich. M**** is wichtiger. 3 Pkt. gegen den Depp sind das einzige was wirklich zählt vorerst.
Nur Jendrisek macht mir Sorgen. Aus der West sahs aus als wär irgendwas gerissen... hoffe ma ich täusch mich und es geht bald wieder bei ihm.
Christian hat geschrieben:[size=18]
Am kommenden Donnerstag steht für die Lauterer das nächste Testspiel gegen den FSV Oggersheim auf dem Programm auf dem Programm.
Quelle: Der Betze brennt
jesses hat geschrieben:blubinho hat geschrieben:jesses hat geschrieben:Die Verletzung von Jendrisek war überflüssig,
Stammspieler sind.
Was bitte erwartest du ?
Der FCK hat sich letzte Saison gerade noch vorm abstieg gerettet und soll nun Stürmer besitzen die den Rekordmeister neidisch werden lassen oder wie ?
Ich fands ne super Leistung unsrer Jungs. War ein gutes Spiel und mit n bissl Glück wär durchaus auch mehr drin gewesen. Aber das interessiert ja nu auch net wirklich. M**** is wichtiger. 3 Pkt. gegen den Depp sind das einzige was wirklich zählt vorerst.
Nur Jendrisek macht mir Sorgen. Aus der West sahs aus als wär irgendwas gerissen... hoffe ma ich täusch mich und es geht bald wieder bei ihm.
Du hast recht, ich wollte die Euphorie ein wenig begrenzen,
aufsteigen weren Mannschaften wie FCN, evtl. auch Augsburg, die zählten letztes Jahr schon zu den Aufstiegsanwärten.
Wenn der FCK aufsteigt, grenzt es an eine Sensation.