Das ist nicht das Erste mal, das sowas passiert. Darum wurde auch die medizinische Abteilung schon mehrfach gewechselt, aber so richtig ändern tut sich nichts.Ray hat geschrieben:Auch von mir alles Gute.Allerdings muss ich hier mal die Vereinsführung angreifen.
Es ist mir schon seit 4 Wochen bekannt dass er sich nen Kreuzbandriss zugezogen hat.Warum wird erst jetzt gehandelt.Irgendwas ist an der Sache faul.
ja des stimmtRedDevil82 hat geschrieben:Zuerst mal Gute Besserung Matze Abel.
Vielleicht wollte er ja auch Weihnachten und Silvester bei seiner Familie verbringen und den Eingriff daher erst jetzt machen. Der FCK war kulant genug und hat sein OK gegeben.
Bei nem Kreuzbandriss hätte die OP vor 3 Wochen auch keinen Nutzen für die Saison gehabt.
Ray hat geschrieben:Auch von mir alles Gute.Allerdings muss ich hier mal die Vereinsführung angreifen.
Es ist mir schon seit 4 Wochen bekannt dass er sich nen Kreuzbandriss zugezogen hat.Warum wird erst jetzt gehandelt.Irgendwas ist an der Sache faul.
Jawoll! Und Ray auch, immerhin hat er bescheid gewusst und diesen Skandal 4 Wochen lang (!!!) gedeckt!!OWL-Teufel hat geschrieben:Genau!Stefan Kuntz muss weg...er hat schändlicherweise eine falsche Diagnose gestellt
kepptn hat geschrieben:Jawoll! Und Ray auch, immerhin hat er bescheid gewusst und diesen Skandal 4 Wochen lang (!!!) gedeckt!!OWL-Teufel hat geschrieben:Genau!Stefan Kuntz muss weg...er hat schändlicherweise eine falsche Diagnose gestellt
Gemach, gemach, wir arbeiten daran.Höllenhund hat geschrieben: ...
Sagt mal, ihr beiden Quatschköppe....kommt mal was Ernstes bei euch raus?
![]()
Jetzt sag mir mal,was blöder ist?Unsere Kommentare oder der,auf den wir uns beziehen?Höllenhund hat geschrieben:
Sagt mal, ihr beiden Quatschköppe....kommt mal was Ernstes bei euch raus?
![]()
Ohja das hoffe ich auch. Ich denke wenn er wirklich wieder auf die Beine kommt, kann er uns noch weiterhelfen!!Seb hat geschrieben:So wie es aussieht kommt er tatsächlich nochmal zurück.
Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei!
Vor allem ist er eine echte Verstärkung auf der rechten Seite.Altmeister hat geschrieben:Gandalf,
bist Du Dir sicher in bezug auf Reghecampf? Meine Infos lauten eher dahingehend, dass das bei ihm noch dauern kann. Falls er überhaupt zurückkommt. Abel ist aber allemal eine gute Nachricht. Wenn der wieder richtig fit ist, ist er eine ernsthafte Alternative für die Innenverteidigung, die damit noch stärker werden könnte.
kann er nicht auch auf de 6 spielen?kepptn hat geschrieben:Vor allem ist er eine echte Verstärkung auf der rechten Seite.Altmeister hat geschrieben:Gandalf,
bist Du Dir sicher in bezug auf Reghecampf? Meine Infos lauten eher dahingehend, dass das bei ihm noch dauern kann. Falls er überhaupt zurückkommt. Abel ist aber allemal eine gute Nachricht. Wenn der wieder richtig fit ist, ist er eine ernsthafte Alternative für die Innenverteidigung, die damit noch stärker werden könnte.
Klar haben wir mit Bilek einen guten 6er, aber es muss ja auch Ersatz da sein. Wollte einfach nur wissen ob Abel das spielen kann.Gandalf446 hat geschrieben:Eingetragen ist er als ROM. Einen DM, sprich 6er haben wir mit Bilek ja einen guten gefunden. Da sehe ich keinen Bedarf. Außerdem sehe ich in ihm auch einen besseren Gestalter als es Dzaka war