Forum

FCK interessiert an Ivan Klasnic

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ja wenn der Junge denn unbedingt hierher will, dann soll er halt kommen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jääb! hat geschrieben:Ja wenn der Junge denn unbedingt hierher will, dann soll er halt kommen.
:lol: Wehren würde ich mich natürlich auch nicht :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Ja wenn der Junge denn unbedingt hierher will, dann soll er halt kommen.
:lol: Wehren würde ich mich natürlich auch nicht :lol:
Na also, dann lass ihn doch und starte nicht eine Stürmerdiskussiondiskussion. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Neue Quelle von goal.com:
Medien: Klasnic vor Rückkehr nach Deutschland
Unter der Woche hat der FC Nantes den möglichen Abgang seines Stürmers Ivan Klasnic bestätigt. Nun brodelt die französische Gerüchteküche, wobei vor allem immer wieder zwei Vereine mit dem Angreifer in Kontakt gebracht werden: der VfL Wolfsburg und der 1. FC Kaiserslautern. Kontakt soll es bereits gegeben haben.

(dw) Nantes. „Es stellt sich die Frage, ob Klasnic ein Fußballer ist, der zu Nantes passt. Ich frage mich, warum Klasnic, der in der Bundesliga immerhin Tore erzielt hat, noch immer nicht in Form ist“, erklärte der Präsident des FC Nantes, Waldemar Kita. Er bestätigte zudem, dass Ivan Klasnic den Klub in der Winterpause wieder verlassen darf. Nach seinem Transfer 2008 vom SV Werder Bremen nach Frankreich, konnte er sich bei seinem neuen Klub nie wirklich zurechtfinden. Der Angreifer will deshalb weg. Am liebsten würde er Weihnachten wieder in Deutschland verbringen!

VfL und FCK scheinbar interessiert

Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Frankreich scheint diese Idee gar nicht so abwegig zu sein. Angeblich soll der 28-Jährige bereits in Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Wolfsburg stehen. Vor allem die „Wölfe“ aus Niedersachsen um Felix Magath haben aus finanzieller Sicht alle Trümpfe in der Hand. Denn der FC Nantes wird den Stürmer nicht ablösefrei wechseln lassen.
(...)
Kompletter Text und Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... eutschland
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thilo

Beitrag von Thilo »

:teufel2: hey Jungs jetzt seid doch mal ehrlich zu euch selbst was wollen wir denn mit Klasnic? Aber Respekt vor seinen leistungen er ist wahrlich ein top Mann. Aber haben wir nicht eher handlungsbedarf im O-Mittelfeld oder hinten links evtl. auf der rechten seite aber hundert pro im O-Mittelfeld. Die Manschaft muss sich erstmal oben Festigen in der zweiten Saison Hälfte kann noch viel Passieren und gegen die grossen müssen wir fast alle Auswärts Ran. wenn sollte es schon der zeite platz werden der Dritte ist ja eher für die Füsse da haben wir wieder ein Endspiel und da haben wir ja nicht so viel Glück........... :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Thilo hat geschrieben:Dritte ist ja eher für die Füsse da haben wir wieder ein Endspiel und da haben wir ja nicht so viel Glück........... :teufel2:
Ausser gegen Köln!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

der kommt schon aus grosser Zuneigung zu Milan.

Der Balkangermane passt hervorragend zu uns. :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wenn ich ehrlich sein soll:::.

Brauchen wir einen Stürmer ? NEIN

Brauchen wir Ivan Klasnic? JA

Solch ein Stürmer kann man immer gebrauchen er hat sehr viel Erfahrung ist ein wunderbarer Spieler, also Stefan wenn die Möglichkeit besteht...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

also ich befürchte das so ein "Star" schlecht für das Mannschaftsgefüge ist. Ist zwar ein klasse Fußballer aber für den FCK in Liga 2 einfach zu gut.

Außerdem was denkt ihr was in Mainz und Koblenz los wäre wenn wir Klasnic holen sollten, die würden noch mehr durchdrehen als vor der Saison. :teufel2:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was Koblenz und Mainz angeht, ist das nur noch ein Grund mehr ihn zu holen.

Aber ich würde der Sache ( Meldung ) auch nicht zu viel Beachtung schenken. Falls er wechseln darf, werden da auch noch weitere Vereine Interesse haben. Nicht nur Wolfsburg und wir. Wenn es klappt, super. Wenn nicht, dann eben nicht...
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

hmm... Klasnic ist ein sehr interessanter Spieler, doch man sollte sich vorher einige Fragen stellen...
1) Können wir und Klasnic leisten?
2)Hat Klasnic die nötige Fitness?

Außerdem soll auch Wolfsburg hinter ihm her sein...
Und Tarbio West, Ioannis Amanatides, Carsten Jancher und co. waren auch erfahrene Spieler :oops:

Aber davon abgesehen würde Klasnic zum Betze passen und der Mannschaft helfen können.Es ist noch ein weiter und die Vergangenheit hat gelehrt, dass Lakic und Jendrisek auch Formkrisen haben können

Und SK und MS könnten ihn gut integrieren :teufel2: :teufel2: :teufel2:

mfg

Beitrag von el butre »

f.walter2002 hat geschrieben:hmm... Klasnic ist ein sehr interessanter Spieler, doch man sollte sich vorher einige Fragen stellen...

Und Tarbio West, Ioannis Amanatides, Carsten Jancher und co. waren auch erfahrene Spieler :oops:

Aber davon abgesehen würde Klasnic zum Betze passen und der Mannschaft helfen können.Es ist noch ein weiter und die Vergangenheit hat gelehrt, dass Lakic und Jendrisek auch Formkrisen haben können

mfg
Nur wir haben langsam eine balkanmafia!
Und wenn magath den haben will, haben wir nicht den hauch einer Chance.
Außerdem würde dieser transfer die Euphorie noch mehr anheizen...
Aber wir steigen auch ohne den Ivan auf :teufel2:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

el butre hat geschrieben:
f.walter2002 hat geschrieben:hmm... Klasnic ist ein sehr interessanter Spieler, doch man sollte sich vorher einige Fragen stellen...

mfg
Nur wir haben langsam eine balkanmafia!
Und wenn magath den haben will, haben wir nicht den hauch einer Chance.
Außerdem würde dieser transfer die Euphorie noch mehr anheizen...
Aber wir steigen auch ohne den Ivan auf :teufel2:
Das wir eine "Balkanmafia", wie du es schreibst, haben, steigert aus meiner Sicht die Chancen Ivan zu bekommen. Ich denke ein Sasic ist da schon ein Argument. Dieses Argument könnte für Klasnic wichtiger sein als viel Geld. Er hat gemerkt, dass das nicht alles ist, nachdem er sich im Sommer so verzockt hat. Außerdem haben wir zumindest die Möglichkeit ihm die Perspektive zu bieten, zum Aufstiegshelden zu werden.

Was die angesprochene Fitness angeht, mache ich mir wenig Sorgen. Er würde die kompletten Trainingslager im Winter mitmachen. Da sollte man ihn fit bekommen. Einziges Problem könnte seine Nierentransplantation sein, aber da kenne ich mich zu wenig aus, um einzuschätzen inweit das einschränkt.
c
Beitrag von c »

TEMUL hat geschrieben: Außerdem was denkt ihr was in Mainz und Koblenz los wäre wenn wir Klasnic holen sollten, die würden noch mehr durchdrehen als vor der Saison. :teufel2:

Wir brauchen Klasnic! Sofort!
Alleine deswegen schon! :wink:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also das Thema Klasnic würde ich percönlich so schnell wie möglich abhaken.
1. ist er für uns wohl viel zu teuer und 2. BRAUCHEN wir ihn nicht.
Wir haben mit Jendrisek und Lakic zwei Stürmer die treffen und mit Ziemer und Hesse zwei gute Backups.

Unser Problem wurde gerade heute gegen Augsburg wieder extrem deutlich: das Mittelfeld!

Wir brauchen einen Spieler der den genielen Pass mehr als einmal pro Halbrunde spielen kann. Und der ist Dzaka wohl nicht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ist das Interesse an Klasnic von Vereinsseite bestätigt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wie Klasnic, der vor kurzem noch Championsleage gespielt hat in die zweite Liga wechselt. Noch dazu einem wohl großen finanziellen Verlust in Kauf nehmen wird.

Aaaber...Kuntz traue ich das zu. Wenn man bedenkt, was wir zu Beginn der Runde für Leute verpflichtet haben...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also Klasnic hin oder her, Fakt ist für mich dass er uns heute in Augsburg
auch nicht weitergeholfen hätte.
Das Spiel ging im Mittelfeld verloren.
Das kam zu wenig für JEDEN Stürmer heute.

Also lieber einen OM verpflichten.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Gute Stürmer hin oder her, wenn man einen Spieler wie Klasnic kriegen kann, sollte man ihn auch holen!
Allerdings bezweifle ich das da was dran is und das wir ihn bezahlen könnten!
Bild
tim_price

Beitrag von tim_price »

mal abgesehen, dass dies alles wohl ein dünnes gerücht ist, glaube kaum dass sich klasnic bei nem zweitligisten auch mal auf die bank setzt...........das riecht nach problemen.
lakic und jendrisek sind zwei gute zweitligastürmer mit luft nach oben und im sturm haben wir kein problem.
klasnic ist ne große, teure unbekannte, finger weg.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

yo klasnic im winter vorab & zur sommerpause kommt dann der miro dazu... :D
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Genau de Miro kommt zurück.... was macht eigentlich Marco Reich? :lol:

Achja und der Olaf ist auch noch Fit! Der darf dann auch mal wieder....

ähm.... NICHT!

Weder Miro noch Klasnic kommen zu uns.... die Wölfe schnappen sich den! Was wir brauchen ist immer noch ein 10er!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Finde leider auch, das die Zeit von Klasnic auch aus gesundheitlichen Gründen vorbei ist.( 2 x Nieren OP)

Daher eine richtige tolle geile NUMMER 10 wäre viel wichtiger.
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Ich finde, wenn Klasnic bezahlbar ist, dann sollte man ihn in der Winterpause holen...

Und nach der Runde kommt dann Klose für den Sturm und Lars Stindl als "10er" dazu...

Sicher haben wir zur Zeit 2 gute Stürmer, jedoch spielen wir auch in der 2.Liga, was sich ja schnellstmöglich ändern soll.

Und sind wir mal ehrlich: Wir haben keinen Stürmer für die 1.Liga!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@Badenser 88
Lakic ist absolut Erstliga-Tauglich. Mmn der beste Knipser den wir die letzten Jahre hatten. Das Problem ist das wir die Spielweise, mit der er gefüttert werden muss, momentan noch net so ganz auf die Reihe kriegen...oder keine Ahnung an was es liegt, jedenfalls sind wir spielerisch schlechter geworden seit Lakic spielt, obwohl man ihm als 3.besten Stürmer der Liga momentan natürlich unmöglich nen Vorwurf machen kann. Kuriose Situation.

Klose nächstes Jahr holen, da kann ich nur lachen. Die einzige Chance den je wieder zu sehen is wenn er sich mit 35 echt noch zu nem Jahr hinreissen lässt, und mit Altprofis die die Karriere in der Heimat ausklingen lassen wollen haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Dann lieber das Gehalt in frische talentierte Leute investieren.

Und Klasnic, wie gesagt, wenn da auch nur ein 1. Liga-Verein ernsthaft Intresse hat is das auch ein Ding der unmöglichkeit. Wenn Wolfsburg ernsthaft auch nur die leisesten Avancen macht können wir komplett einpacken.
Bleibt doch mal normal Leute, Stefan Kuntz macht erstklassige Transfers aber kann das Geld auch nicht herzaubern.
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Naja, ich finde nicht, dass Lakic erstligatauglich ist, wieso auch?

Er hat mit 25Jahren gerademal 12 Einsätze in der ersten Liga und dabei sagenhafte 0 Tore erzielt! So etwas ist in meinen Augen absolut nicht erstligatauglich!

Aber mal angenommen, er wäre erstligatauglich, so können wir in Liga 1 wohl nicht mit nur einem Stürmer bestehen, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Miro nach Ablauf seines Vertrages nach Lautern zurückkommen wird; nachdem er seinen Freunden erzählte, dass er in Bayern nicht verlängern wird, weil er endlich zurück zu seiner Familie möchte, kam ja auch gleich das Angebot von Hoppenheim.

Und ich denke mal, bevor er noch 3 Jahre in Hoppenheim spielt, kommt er wohl lieber gleich zurück zu uns...
Antworten