Jääb! hat geschrieben:Ja wenn der Junge denn unbedingt hierher will, dann soll er halt kommen.
Na also, dann lass ihn doch und starte nicht eine Stürmerdiskussiondiskussion.OWL-Teufel hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:Ja wenn der Junge denn unbedingt hierher will, dann soll er halt kommen.Wehren würde ich mich natürlich auch nicht
Kompletter Text und Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... eutschlandMedien: Klasnic vor Rückkehr nach Deutschland
Unter der Woche hat der FC Nantes den möglichen Abgang seines Stürmers Ivan Klasnic bestätigt. Nun brodelt die französische Gerüchteküche, wobei vor allem immer wieder zwei Vereine mit dem Angreifer in Kontakt gebracht werden: der VfL Wolfsburg und der 1. FC Kaiserslautern. Kontakt soll es bereits gegeben haben.
(dw) Nantes. „Es stellt sich die Frage, ob Klasnic ein Fußballer ist, der zu Nantes passt. Ich frage mich, warum Klasnic, der in der Bundesliga immerhin Tore erzielt hat, noch immer nicht in Form ist“, erklärte der Präsident des FC Nantes, Waldemar Kita. Er bestätigte zudem, dass Ivan Klasnic den Klub in der Winterpause wieder verlassen darf. Nach seinem Transfer 2008 vom SV Werder Bremen nach Frankreich, konnte er sich bei seinem neuen Klub nie wirklich zurechtfinden. Der Angreifer will deshalb weg. Am liebsten würde er Weihnachten wieder in Deutschland verbringen!
VfL und FCK scheinbar interessiert
Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Frankreich scheint diese Idee gar nicht so abwegig zu sein. Angeblich soll der 28-Jährige bereits in Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Wolfsburg stehen. Vor allem die „Wölfe“ aus Niedersachsen um Felix Magath haben aus finanzieller Sicht alle Trümpfe in der Hand. Denn der FC Nantes wird den Stürmer nicht ablösefrei wechseln lassen.
(...)
Sehe ich genau so...f.walter2002 hat geschrieben:hmm... Klasnic ist ein sehr interessanter Spieler, doch man sollte sich vorher einige Fragen stellen...
1) Können wir und Klasnic leisten?
2)Hat Klasnic die nötige Fitness?
Außerdem soll auch Wolfsburg hinter ihm her sein...
Und Tarbio West, Ioannis Amanatides, Carsten Jancher und co. waren auch erfahrene Spieler![]()
Aber davon abgesehen würde Klasnic zum Betze passen und der Mannschaft helfen können.Es ist noch ein weiter und die Vergangenheit hat gelehrt, dass Lakic und Jendrisek auch Formkrisen haben können
Und SK und MS könnten ihn gut integrieren![]()
![]()
![]()
mfg
Das wir eine "Balkanmafia", wie du es schreibst, haben, steigert aus meiner Sicht die Chancen Ivan zu bekommen. Ich denke ein Sasic ist da schon ein Argument. Dieses Argument könnte für Klasnic wichtiger sein als viel Geld. Er hat gemerkt, dass das nicht alles ist, nachdem er sich im Sommer so verzockt hat. Außerdem haben wir zumindest die Möglichkeit ihm die Perspektive zu bieten, zum Aufstiegshelden zu werden.el butre hat geschrieben:Sehe ich genau so...f.walter2002 hat geschrieben:hmm... Klasnic ist ein sehr interessanter Spieler, doch man sollte sich vorher einige Fragen stellen...
1) Können wir und Klasnic leisten?
2)Hat Klasnic die nötige Fitness?
Außerdem soll auch Wolfsburg hinter ihm her sein...
Und Tarbio West, Ioannis Amanatides, Carsten Jancher und co. waren auch erfahrene Spieler![]()
Aber davon abgesehen würde Klasnic zum Betze passen und der Mannschaft helfen können.Es ist noch ein weiter und die Vergangenheit hat gelehrt, dass Lakic und Jendrisek auch Formkrisen haben können
Und SK und MS könnten ihn gut integrieren![]()
![]()
![]()
mfg
Und wenn magath den haben will, haben wir nicht den hauch einer Chance.
Außerdem würde dieser transfer die Euphorie noch mehr anheizen...
Aber wir steigen auch ohne den Ivan auf
TEMUL hat geschrieben: Außerdem was denkt ihr was in Mainz und Koblenz los wäre wenn wir Klasnic holen sollten, die würden noch mehr durchdrehen als vor der Saison.