mayk_rlp hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Die Fanfreundschaft ist mir sooooo was von egal!!!
Bei den Heimspielen muss Hass reinkommen,damit wir das Spiel morgen gewinnen.Morgen ist eine riesige Chance wieder erster zu werden und die Anderen auf Distanz zu halten.Eine wirklich großartige Gelegenheit!!
Der Fck hat schon immer die besten Spiele gezeigt und die Stimmung war immer am geilsten,wenn Hass drin war und die Stimmung überkochte.
Morgen muss es ordentlich brodeln auf den Rängen.
Kann morgen auch nicht oben sein,aber Freunde,gebt Gas bis die Stimmbänder reißen!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Du warst wahrscheinlich am 12.03.2007 nicht im Stadion...
60 und der FCK!
Holger, du enttäuschst mich!
Ich war, wie mayk_rlp treffend schreibt, am 12.3.07 im Stadion und habe bei der kleinen Choreo mitgeholfen, die mir persönlich sehr am Herzen lag (danke nochmal an die Faninitiative "Jetzt erst recht!" ohne die die Choreo nicht möglich gewesen wäre).
Besonders schön war es an dem Tag vor und nach dem Spiel mit Sechzger-Fans den FCK-Sieg zu feiern und um kurz nach 12 mitten in der Nacht in Koblenz-Metternich von der Autobahn zu fahren um meinen Geburtstag zu begießen (ich hab am 13.3. Geburtstag). An dieser Stelle nochmal Dank an Jürgen (Altmeister), PeterKuttler, Kevin, Philipp und Fabio die für mich in KO angehalten haben (Zitat von mir: "Ich möchte nicht im Hunsrück in meinen Geburtstag "reinfahren""

)
Ich merke schon. Ich weiche vom Thema ab.
Was ich sagen/ausdrücken will: Mir liegt die Fanfreundschaft am Herzen!
Ich bin jedesmal begeistert, wieviele FCK-Schals unter den Sechzigfans verteilt sind und umgekehrt genauso.
Wer keine Freunde hat, führt ein verbittertes Leben
Gruß