Du warst wahrscheinlich am 12.03.2007 nicht im Stadion...Holger hat geschrieben:Die Fanfreundschaft ist mir sooooo was von egal!!!
Bei den Heimspielen muss Hass reinkommen,damit wir das Spiel morgen gewinnen.Morgen ist eine riesige Chance wieder erster zu werden und die Anderen auf Distanz zu halten.Eine wirklich großartige Gelegenheit!!
Der Fck hat schon immer die besten Spiele gezeigt und die Stimmung war immer am geilsten,wenn Hass drin war und die Stimmung überkochte.
Morgen muss es ordentlich brodeln auf den Rängen.
Kann morgen auch nicht oben sein,aber Freunde,gebt Gas bis die Stimmbänder reißen!![]()
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
FCKFreak hat geschrieben:Naja, ich kann die Löwen zwar noch leiden-aber am Ende der letzten Runde
gingen die mir ganz schön aufn Sack weil fast alle unserer Abstiegskonkurenten gegen die gewonnen haben. Hätte uns fast die
Existenz gekostet.
DESWEGEN - FREUNDSCHAFT VOR UND NACH DEM SPIEL-
ABER IM SPIEL GIBTS AUF DIE FRESSE
Daumen hoch!mayk_rlp hat geschrieben:Du warst wahrscheinlich am 12.03.2007 nicht im Stadion...Holger hat geschrieben:Die Fanfreundschaft ist mir sooooo was von egal!!!
Bei den Heimspielen muss Hass reinkommen,damit wir das Spiel morgen gewinnen.Morgen ist eine riesige Chance wieder erster zu werden und die Anderen auf Distanz zu halten.Eine wirklich großartige Gelegenheit!!
Der Fck hat schon immer die besten Spiele gezeigt und die Stimmung war immer am geilsten,wenn Hass drin war und die Stimmung überkochte.
Kann morgen auch nicht oben sein,aber Freunde,gebt Gas bis die Stimmbänder reißen!![]()
60 und der FCK!
Holger, du enttäuschst mich!mayk_rlp hat geschrieben:Du warst wahrscheinlich am 12.03.2007 nicht im Stadion...Holger hat geschrieben:Die Fanfreundschaft ist mir sooooo was von egal!!!
60 und der FCK!
Achso, die 60er waren also daran schuld, dass wir fast abgestiegen wären! Gut, dass man das endlich mal erfährt. Ich dachte schon es hätte daran gelegen, dass wir unsere Spiele nicht gewonnen haben und unsre Spieler zum Teil auf dem Platz rumliefen als wären sie auf dem Wandertag! Aber es waren ntürlich die bösen Löwen, die mit Absicht verloren haben, um dem FCK zu schaden. Das sie damit in Kauf nehmen mussten, selbst nicht aufzusteigen, war Ihnen dabei egal.FCKFreak hat geschrieben:Naja, ich kann die Löwen zwar noch leiden-aber am Ende der letzten Runde
gingen die mir ganz schön aufn Sack weil fast alle unserer Abstiegskonkurenten gegen die gewonnen haben. Hätte uns fast die
Existenz gekostet.
DESWEGEN - FREUNDSCHAFT VOR UND NACH DEM SPIEL-
ABER IM SPIEL GIBTS AUF DIE FRESSE
Danke Mathias, das war der Bericht vom Köln-Spiel. Wie kann man das den nur löschen?Mathias (Köln) hat geschrieben: ...
Übrigens geht der Video-Link in deiner Signatur nicht, da das Video gelöscht wurde
Hier komplett lesen: http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 008/11.phpDas Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs 1. FC Kaiserslautern und TSV 1860 München am Montagabend, 3. November 2008, 20:15 Uhr (live bei Premiere und DSF) im Fritz-Walter-Stadion, ist in vielfacher Hinsicht etwas besonderes - nicht nur wegen der Fanfreudschaft, die beide Vereine verbindet.
Abwarten!hightower hat geschrieben: Das ich net lach, 40.000...
Im Punkto 1:0 durch Dzaka würd ich mich schon eher anschließen