Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

so, jetz SWR!!! Flutlicht!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

[/quote]

Mein Tipp: Wie gehabt 1:0 durch Dzaka vor 40.000!

[/quote]

Das ich net lach, 40.000 :lol:
Es gab ja heute Abend noch Karten für die West, die Ost ist fast komplett leer und die Süd nur zur Hälfte bisher belegt.
Ich denk net, dass mehr als 34.000 da sein werden, scheiß Montagsspiel eben.

Im Punkto 1:0 durch Dzaka würd ich mich schon eher anschließen :teufel2:
voltaren

Beitrag von voltaren »

Mathias (Köln) hat geschrieben:so, jetz SWR!!! Flutlicht!
Kann man des irgendwo anschauen wenn mans verpasst hat?
War was erwähnenswertes über uns?
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

ich glaube, dass die zuschauerzahl zwischen 28.000-30.000 liegen wird.

Gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber fällt mir gerade ein:
letztes mal (gegen osnabrück) war ich mit 3 kumpels seit längerer zeit mal wieder ins stadion gefahren (zeitlich/finanziell gehts leider nicht so oft).
Da die justpay-sache jedem zu stressig war, haben wir eben nichts konsumiert. Normalerweise hätte jeder was gegessen und ein paar bierchen getrunken. aber so gings eben nach dem spiel zum McDonalds.
das macht mich nachdenklich.....
wer gut schmiert, der gut fiährt!
wissi
Beitrag von wissi »

naja ein paar mehr werden es schon morgen sein :)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Holger

Beitrag von Holger »

Die Fanfreundschaft ist mir sooooo was von egal!!!
Bei den Heimspielen muss Hass reinkommen,damit wir das Spiel morgen gewinnen.Morgen ist eine riesige Chance wieder erster zu werden und die Anderen auf Distanz zu halten.Eine wirklich großartige Gelegenheit!!
Der Fck hat schon immer die besten Spiele gezeigt und die Stimmung war immer am geilsten,wenn Hass drin war und die Stimmung überkochte.
Morgen muss es ordentlich brodeln auf den Rängen.
Kann morgen auch nicht oben sein,aber Freunde,gebt Gas bis die Stimmbänder reißen! :teufel2:

"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Naja, ich kann die Löwen zwar noch leiden-aber am Ende der letzten Runde
gingen die mir ganz schön aufn Sack weil fast alle unserer Abstiegskonkurenten gegen die gewonnen haben. Hätte uns fast die
Existenz gekostet.

DESWEGEN - FREUNDSCHAFT VOR UND NACH DEM SPIEL-

ABER IM SPIEL GIBTS AUF DIE FRESSE :teufel2:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Holger hat geschrieben:Die Fanfreundschaft ist mir sooooo was von egal!!!
Bei den Heimspielen muss Hass reinkommen,damit wir das Spiel morgen gewinnen.Morgen ist eine riesige Chance wieder erster zu werden und die Anderen auf Distanz zu halten.Eine wirklich großartige Gelegenheit!!
Der Fck hat schon immer die besten Spiele gezeigt und die Stimmung war immer am geilsten,wenn Hass drin war und die Stimmung überkochte.
Kann morgen auch nicht oben sein,aber Freunde,gebt Gas bis die Stimmbänder reißen! :teufel2:

Du warst wahrscheinlich am 12.03.2007 nicht im Stadion...

60 und der FCK!
hightower

Beitrag von hightower »

FCKFreak hat geschrieben:Naja, ich kann die Löwen zwar noch leiden-aber am Ende der letzten Runde
gingen die mir ganz schön aufn Sack weil fast alle unserer Abstiegskonkurenten gegen die gewonnen haben. Hätte uns fast die
Existenz gekostet.

Rischtisch ... schließlich gehts hier um 3 Punkte, wenn wir die Löwen so mögen würden, könnten wir ihnen ja auch die Punkte per Post zu schicken.

*Ironie aus*

Mir persönlich isses komplett schnuppe, hauptsache wir gewinnen :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

mayk_rlp hat geschrieben:

60 und der FCK!
Daumen hoch!
"Tradition verbindet!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias

Beitrag von Mathias »

mayk_rlp hat geschrieben:

60 und der FCK!
Holger, du enttäuschst mich! :(
Ich war, wie mayk_rlp treffend schreibt, am 12.3.07 im Stadion und habe bei der kleinen Choreo mitgeholfen, die mir persönlich sehr am Herzen lag (danke nochmal an die Faninitiative "Jetzt erst recht!" ohne die die Choreo nicht möglich gewesen wäre).
Besonders schön war es an dem Tag vor und nach dem Spiel mit Sechzger-Fans den FCK-Sieg zu feiern und um kurz nach 12 mitten in der Nacht in Koblenz-Metternich von der Autobahn zu fahren um meinen Geburtstag zu begießen (ich hab am 13.3. Geburtstag). An dieser Stelle nochmal Dank an Jürgen (Altmeister), PeterKuttler, Kevin, Philipp und Fabio die für mich in KO angehalten haben (Zitat von mir: "Ich möchte nicht im Hunsrück in meinen Geburtstag "reinfahren"" :lol:)
Ich merke schon. Ich weiche vom Thema ab.

Was ich sagen/ausdrücken will: Mir liegt die Fanfreundschaft am Herzen!
Ich bin jedesmal begeistert, wieviele FCK-Schals unter den Sechzigfans verteilt sind und umgekehrt genauso.

Wer keine Freunde hat, führt ein verbittertes Leben ;)
Gruß
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

FCKFreak hat geschrieben:Naja, ich kann die Löwen zwar noch leiden-aber am Ende der letzten Runde
Existenz gekostet.

Achso, die 60er waren also daran schuld, dass wir fast abgestiegen wären! Gut, dass man das endlich mal erfährt. Ich dachte schon es hätte daran gelegen, dass wir unsere Spiele nicht gewonnen haben und unsre Spieler zum Teil auf dem Platz rumliefen als wären sie auf dem Wandertag! Aber es waren ntürlich die bösen Löwen, die mit Absicht verloren haben, um dem FCK zu schaden. Das sie damit in Kauf nehmen mussten, selbst nicht aufzusteigen, war Ihnen dabei egal.
*Sarkasmusmodus aus*
60 und der FCK!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Danke, Devils-Supporter ;)

Übrigens geht der Video-Link in deiner Signatur nicht, da das Video gelöscht wurde ;)
Marky

Beitrag von Marky »

Laut dem Trainings-Thread von rt.de werden wir wohl morgen tatsächlich das Comeback von Josh Simpson erleben.

Dann heißt es Danke sagen, für sein erlösendes Tor am 18.5...

Liebe 60er, freut euch auf morgen, der Betze ist nach der Wiedergeburt nicht wiederzuerkennen :teufel2:

P.S. Die Ergebnisse heute sind sehr vielversprechend. Dass der Depp gewonnen hat, sehe ich positiv, es gibt unserer Mannschaft die letzten Prozentpunkte, die sie braucht, um den 10 (!) Heimsieg in Folge einzufahren.

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mathias (Köln) hat geschrieben: ...
Übrigens geht der Video-Link in deiner Signatur nicht, da das Video gelöscht wurde ;)
Danke Mathias, das war der Bericht vom Köln-Spiel. Wie kann man das den nur löschen? :o
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Marky

Beitrag von Marky »

5 Tage ohne Betze - kaum auszuhalten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

geil, geil, geil:
Das Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs 1. FC Kaiserslautern und TSV 1860 München am Montagabend, 3. November 2008, 20:15 Uhr (live bei Premiere und DSF) im Fritz-Walter-Stadion, ist in vielfacher Hinsicht etwas besonderes - nicht nur wegen der Fanfreudschaft, die beide Vereine verbindet.
Hier komplett lesen: http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 008/11.php

:teufel2:

Und hier gibt es auch noch einen interessanten Bericht: http://www.freenet.de/freenet/sport/new ... e98f8.html

Gruß
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:
Ich freue mich jedesmal wenn
*unsere*Freunde von 60 auf Besuch
kommen.
Ich habe nur gute Erinnerungen an die Spiele,,
und was davor und dannach abging :beer: :prost: .
Nur leider ist die Fanfreundschaft so wie ich
sie von früher her kenne nicht mehr so tief.
Jedenfalls werde ich morgen 90 minuten
die 60ziger nicht mehr kennen :teufel2:
Unn dann ist wieder Freundschaft angesagt !

Hier noch ein Link zu Fanfreundschaft
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=3
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der Bericht ist zwar über ein Jahr alt (Saison 06/07), aber schön das Foto von Dir zu sehen und daß die Fanini "Jetzt erst Recht" erwähnt wird
:danke:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

hightower hat geschrieben: Das ich net lach, 40.000 :lol:...
Im Punkto 1:0 durch Dzaka würd ich mich schon eher anschließen :teufel2:
Abwarten!
Aber wahrscheinlich hast Du recht und es kommen zwischen 34-36.000, was für ein Montagsspiel, das live im Werbefernsehen kommt, immer noch eine beeindruckende Zahl wäre.

Am End' ist es mir aber auch egal, wieviele Dzakas Tor sehen! :teufel3:
Bügge

Beitrag von Bügge »

Ohhh nein... Gagelmann :?
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der Rheinpfalz:

„Bei Josh Simpson reicht die Fitness nach der langen Zeit natürlich noch nicht für 90 Minuten, aber 15 Minuten kann er machen, wenn es notwendig werden würde. Außerdem wollen wir helfen, ihn moralisch wieder aufzubauen", begründet FCK-Trainer Milan Sasic. So verliert der junge Ricky Pinheiro seinen Platz im Kader. Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht bleiben - wie schon am Mittwoch - ebenfalls außen vor. Die ersten Härtefälle.

„Unsere Zuschauer schreiben Geschichte in ganz Europa. Ich empfinde eine große Vorfreude aufs Spiel. Durch die Fan-Freundschaft mit den ,Löwen" kommen sicher auch relativ viele Zuschauer von dort", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz erwartungsfroh.

Sasic: „In meiner Nähe können keine Jammerer sein. Dem FCK kann nichts passieren. Wir gehen diesen Weg weiter ...

HAMMERZITAT, MILAN - UN-ZER-STÖR-BAR !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Marky, genau sowas brauch ich am Montag Morgen! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So Freunde,nach einigen unendlich langen Tagen der FCK-Abstinenz geht es heute endlich weiter.

Auch wenn mir an Fan-Freundschaften nicht allzu viel liegt (habe aber zumindest den einen oder anderen Sechzger-Aufnäher auf meiner Kutte),haben wir es mit einem sympathischen Verein zu tun,der als ein Traditionsverein mit guten Fans und vernünftigem Trainer zu bezeichnen ist.

Wer im Tor steht,darf bei Heimspielen nicht zählen.Es gilt wie immer,möglichst wenig aufs Tor zu bekommen und Gerry wird ihn sowieso auf den Punkt fit bekommen :)

Ich für meinen Teil erwarte heute den 10. Heimsieg in Folge,sportlich gesehen ist es mir egal,wer da gegenübersteht,90 Minuten lang wird jegliche Sympathie ausgeblendet.Durch die Aussetzer der Konkurrenz können wir heute einen gewaltigen Schritt machen!

Die Spiele von Freiburg,Rostock und Duisburg haben gezeigt,dass wir uns vor keinem Gegner verstecken brauchen,zuhause sowieso nicht!

Also Jungs,auf geht's!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jawoll OWL! Dem ist kaum was hinzuzufügen. Wir spielen daheim und da ist alles möglich, liegt auch arg an der Tagesform des 12. Mann's.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt