Forum

Gegner 08/09: Die Absteiger aus der 1. Bundesliga (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

voltaren hat geschrieben:was war nochmal mit makiadi? ich komm grad nich drauf? is des der von wolfsburg?
Ironie oder net?!
Wenn net das ist der der uns mit Klimowicz 2006 da hingeschossen hat wo wir grad sind!
Also will ich ma hoffen das der Betze beben wird wenn der am Ball ist! :teufel2: Der soll kein Glück mehr in seiner Karriere haben :!:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein lieber Altmeister,heute sind es nur noch 24 Tage,bis es endlich wieder losgeht :)

Und dein guter Bericht steigert meine Vorfreude allmählich ins Unermessliche!
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mein lieber Altmeister,heute sind es nur noch 24 Tage,bis es endlich wieder losgeht :)

Und dein guter Bericht steigert meine Vorfreude allmählich ins Unermessliche!
...ich kann es auch kaum noch abwarten.
Mit Duisburg kommt auch ein Club aus meiner Näher in *Kampfreichweite*.
Ich denke, dass die 3 Absteiger wohl durchaus als Topvavouriten auf den Aufstieg gehandelt werden können. Nürnberg ist für mich eh in Liga 2 das Maß aller Dinge. Duisburg und Rostock mögen zwar noch etwas in der Versenkung liegen, aber ich denke, sie werden zu Saisonstart das zeigen, was man von ihnen erwartet.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ennatz hat geschrieben: auch wenn wir angeblich langweiligsten fans haben (was natürlich quatsch ist)
Die Äußerung ist von mir und da stehe ich auch zu...die Fans des MSV sind langweilig und auch farblos,das gilt für Auswärts-Auftritte bisher bei uns und vor allem für die Heimspiele,die ich bisher in Duisburg erleben durfte.Da kommt einfach nichts rüber!

Wenn dem nicht (mehr) so ist,kann man mir gerne das Gegenteil beweisen!

Dies will ich aber nicht als menschliche Wertung verstanden wissen,denn ich hab bisher mit einigen davon sprechen dürfen und das waren durch die Bank sympathische Menschen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

moseldevil hat geschrieben:
"Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV..."
Das nenne ich mal einen gelungenen bedingungslosen Dauersupport! Hut ab, MSV!!

:lol:
Stop living in the past
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Ennatz hat geschrieben: auch wenn wir angeblich langweiligsten fans haben (was natürlich quatsch ist)
Die Äußerung ist von mir und da stehe ich auch zu...die Fans des MSV sind langweilig und auch farblos,das gilt für Auswärts-Auftritte bisher bei uns und vor allem für die Heimspiele,die ich bisher in Duisburg erleben durfte.Da kommt einfach nichts rüber!

Wenn dem nicht (mehr) so ist,kann man mir gerne das Gegenteil beweisen!

Dies will ich aber nicht als menschliche Wertung verstanden wissen,denn ich hab bisher mit einigen davon sprechen dürfen und das waren durch die Bank sympathische Menschen.
Mhh, da muss ich OWL recht geben. Ich war einige male in Duisburg und kann sagen, dass dort wirklich nicht viel los ist. Sicherlich, die Fans dort stehen genauso zu ihrem Verein wie andere auch, im Heimstadion sowie Auswärts sind sie aber etwas...sagen wir mal "verschlafen".
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenalex hat geschrieben:Mhh, da muss ich OWL recht geben. Ich war einige male in Duisburg und kann sagen, dass dort wirklich nicht viel los ist. Sicherlich, die Fans dort stehen genauso zu ihrem Verein wie andere auch, im Heimstadion sowie Auswärts sind sie aber etwas...sagen wir mal "verschlafen".
Genau das meine ich...ich sag ja nicht,dass sie nicht treu zu ihrem Verein oder bedingungslos dahinter stehen,aber rein stimmungstechnisch ist da ganz viel Luft nach oben!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Steffbert hat geschrieben:
"Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV..."
Das nenne ich mal einen gelungenen bedingungslosen Dauersupport! Hut ab, MSV!!

:lol: herrlich
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

bengalokaiserslautern hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Das nenne ich mal einen gelungenen bedingungslosen Dauersupport! Hut ab, MSV!!

:lol: herrlich
Das sind aber die einzigen momente wo stimmung aufkommt....
Und auch nur bei "MSV"!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Sehr guter Bericht und klasse recherchiert! :applaus:

Die Prognossen teile ich vollends. Wobei ich persönlich glaube, daß dieses Jahr einer auf den Aufstiegsplätzen auftaucht, den man vorher nicht wirklich auf der Rechnung hatte.

M**** wird bestimmt 4. oder vielleicht dürfen sie in die Relegation, aber unter die ersten zwei werden es die Karnevalisten nicht schaffen.

Auf geht´s Jungs, für uns heißt es ein gutes Ergebnis und schöne Heimspiele zu erbringen. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, das ist der MSV...
Wie gesagt: Absolut megahammermäßiger MSV-Dauersupport :verbeug:
Da dürfen wir nicht zurückstehen :!:

"Unsere Farben weiß und rot, usere Farben weiß und rot, unsere Farben weiß und rot, FCK bis in den Tod! Unsere Farben rot und weiß, unsere Farben rot und weiß, unsere Farben rot und weiß, ohne Scheiß."

Die MSV-Fans supporten wir in Grund und Boden!! Wär' ja noch schöner.
Stop living in the past
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke an den Altmeister für die schöne Zusammenfassung.
:)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

sandro wer? :lol: wagner. nicht schwarz.
auch wenn wir angeblich langweiligsten fans haben (was natürlich quatsch ist), nehmen wir doch gerne die punkte bei euch mit wie beim letzten mal :wink:
auch wenn ich es riskiere, wieder aus dem block zu fliegen, weil ich mich getraut habe, für ein msv-tor abzufeiern, werde ich gerne wieder in die pfalz kommen....
viel glück in der kommenden saison!

der ennatz[/quote]

Wenn man einen Esel blau - weiß gestreift anmalt, bleibt er immernoch ein Esel...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben: Wenn man einen Esel blau - weiß gestreift anmalt, bleibt er immernoch ein Esel...

Und jetzt alle: "Eselstreifen weiß und blau..."
scheiss fc köln

Prognose :

Der Club steht zur Winterpause genauso beschissen da wie wir im letzten Jahr. Trainer von Heesen fliegt raus, Hans Mayer sagt Nürnberg dankend ab, und die Clubberer werden " durchgereicht ".
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ Scheiß FC Köln:
Diese Befürchtung haben durchaus einige FCN-Fans. Warten wir ab, wer mit seiner Prognose richtig liegt. Ich sage, wenn der Club den Start vergeigt, dann fliegt von Heesen nicht erst in der Winterpause.
Irgendwie glaube ich aber nicht so wirklich daran.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und jetzt alle: "Eselstreifen weiß und blau..."
:lol: :lol: :lol:
Stop living in the past
niler1994
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von niler1994 »

also ich hab noch 1860 München auf der Rechnung
ich meine Sie spielen immerhin mit 4 U-19 Europameistern
der FCN wird es wohl auch schaffen erster oder 2ter
beim dritten denk ich an Mainz/Freiburg
Die Eselstreifen werden sich wohl mit einem 2-stelligen Tabellenplatz zufrieden geben müssen (also noch hinter uns :teufel2: )
Rostock kann ich überhaupt nicht einschätzen
wir werden wohl so 5.-9.
scheiss fc köln

Altmeister hat geschrieben:@ Scheiß FC Köln:
Diese Befürchtung haben durchaus einige FCN-Fans. Warten wir ab, wer mit seiner Prognose richtig liegt. Ich sage, wenn der Club den Start vergeigt, dann fliegt von Heesen nicht erst in der Winterpause.
Irgendwie glaube ich aber nicht so wirklich daran.

Tja, da hast du wohl mehr recht gehabt als ich. Zumindest was den Trainer angeht. Jetzt mal abwarten, wo die reise vom " Club " hingeht...
scheiss fc köln

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ennatz hat geschrieben:sandro wer? :lol: wagner. nicht schwarz.
auch wenn wir angeblich langweiligsten fans haben (was natürlich quatsch ist), nehmen wir doch gerne die punkte bei euch mit wie beim letzten mal :wink:
auch wenn ich es riskiere, wieder aus dem block zu fliegen, weil ich mich getraut habe, für ein msv-tor abzufeiern, werde ich gerne wieder in die pfalz kommen....
viel glück in der kommenden saison!

der ennatz
Wenn man einen Esel blau - weiß gestreift anmalt, bleibt er immernoch ein Esel...
Sorry, ich musste das hier nochmal von ganz unten aus der "Kiste" kramen:

Heute morgen, beim Lesen der Tageszeitung, erinnerte ich mich an meinen Kommentar zu Duisburg. Und dann, sowas:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/39/490416/bilder/

:lol: Ich find´s super..... :D

Was lernen wir daraus???
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: :teufel2: :D :teufel3: :schal: :party:

Dein bester Post seit langem ? Winterpause? :lol:
Antworten