Basti91 hat geschrieben:Ich will Waldhof...
ich auch
Lautrer79 hat geschrieben: Manche sehen das gegen Waldhof einfach nur als Gelegenheit sich daneben zu benehmen....
WestkurvSteher hat geschrieben:Ich denke,für einige Lu-Ostler ist es das auch,ich hätte mich einfach auf mitreisende Derbys geffreut.Naja vll ein ander mal.
WestkurvSteher hat geschrieben:Dann fahrn wir eben mit den 60ern nach Monnem ist doch ach was sehr schänes.
Fragile X Factor hat geschrieben:WestkurvSteher hat geschrieben:Dann fahrn wir eben mit den 60ern nach Monnem ist doch ach was sehr schänes.
Richtig... 1860-W(ürg)aldhof... machen wir halt das zu unserem Derby ... ist für mich schon fast dasselbe.. leider nur fast, aber immerhin..
Betze8.1west hat geschrieben:Dank dir Anne![]()
Sollte Lotte jemals in Liga 2 aufsteigen besteht sicherlich genauso Kult-gefahr wie früher bei Meppen
Schwedenteufel hat geschrieben:... und Stürmer Böwing-Schmalenbrock hat in 99 Oberligaspielen 53 Tore gemacht, wenn er das auch in der Regionalliga hinbekommt wird sich so mancher Torwart warm anziehen können...
Ach und übrigens, ganz ohne Kommerz geht es auch im beschaulichen Lotte nicht: Das Stadion am Lotter Kreuz heißt inzwischen Auto-Senger-Stadion...![]()
Ich auf jeden Fall freu mich auf die neue RL West, als Pälzer im Exil in Ostwestfalen findet nun so manches Spiel vor meiner Haustür statt...
Schwedenteufel hat geschrieben:... und Stürmer Böwing-Schmalenbrock hat in 99 Oberligaspielen 53 Tore gemacht, wenn er das auch in der Regionalliga hinbekommt wird sich so mancher Torwart warm anziehen können...
Ach und übrigens, ganz ohne Kommerz geht es auch im beschaulichen Lotte nicht: Das Stadion am Lotter Kreuz heißt inzwischen Auto-Senger-Stadion...![]()
Ich auf jeden Fall freu mich auf die neue RL West, als Pälzer im Exil in Ostwestfalen findet nun so manches Spiel vor meiner Haustür statt...
devil-nk hat geschrieben:Schade. Naja bin auf jeden Fall zum Spiel beim SV "Holzer" Elversberg vor Ort.
Steffbert hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Schade. Naja bin auf jeden Fall zum Spiel beim SV "Holzer" Elversberg vor Ort.
Dito. Gibt es etwas schöneres als dabei zuzusehen, wie der saarländische Fußball in der absoluten Bedeutungslosigkeit versandet?!