chris hat geschrieben:l
kann das sein , dass fußball(sach)verstand dein lieblingswort ist?! musst dich ja echt abartig auskennen!
oder warum sprichst du immer wieder leuten hier im forum genau diesen verstand ab , nur weil sie ne andere meinung haben?! du kommst sowas von großkotzig rüber !
Ich spreche den Leuten hier nicht die Meinung ab zumal es hier in diesem Thema um die EM geht und nicht um den FCK!!!!!!!!!!!!
Ich finde nur einfach das ich einen Spieler nicht nach 2 Spielen beurteilen kann.... Er hat ja auch bisher nur 2 Spiele für uns gemacht danach war er verletzt...
Wenn er mal mehrere Spiele für uns gemacht hat so wie ein Opara z.B. dann kann ich mir ein Bild von ihm machen und sagen ob es ein Feheinkauf war oder nicht aber dazu kommt es ja nun eh nicht von daher abgehakt!
Außerdem ist es keine Kunst bei unseren Transfers in den letzten Jahren einen Spieler als Fehleinkauf schnell "einzustufen" hatten wir ja genug von...
Ich spreche nur von Fußballsachverstand wenn einige hier meinen "Rumänien wird Europameister" "Holland scheidet ganz klar aus" und außerdem mein ich das auch mit einem Augenzwinkern

Warum ich deshalb gleich beleidgt werde
niersdüvel hat geschrieben:l
Hey vant heman -
wer sich für Heman hält - nur dummes bellt. Teufel2
von Leute die noch nicht mal meinen Nickname richtig schreiben können weil sie noch nicht mal die Bedeutung wissen versteh ich zwar nicht aber ok!
Ach ja Niersdüvel van Basten hat schon vor der EM sein System umgestellt und er spielt nicht mehr mit dem Ajax System der früheren Jahre von daher ist deine Aussage vom "Amsterdamer Alleinanspruch" total falsch, nicht umsonst liegt er im Clinch mit J. Cruyff...
Wieso sollten sie sich ihr eigenes Grab schaufeln? Wenn sie verlieren kommt Rumänien weiter und verliert gegen Spanien und Spanien ist in einem eventuellen Halbfinale gegen Holland ausgeruhter als sie es nun sind wenn es gegen Italien geht weil ich denke Italien - Spanien wird sehr eng und geht in die Verlängerung... Außerdem muss Holland in der jetzigen Verfassung vor KEINEM Team Angst haben, vor den Italienern erst Recht nicht... Sind (mal wieder) mit Glück weitergekommen da sie fast ein ganzes Spiel 1 Mann mehr waren und Ribery früh verletzt ausschied...
Bin mal gespannt was die Italiener ohne Pirlo und Gattuso gegen Spanien machen... Ohne Pirlo ist Toni nur halb so viel wert