Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
War doch klar! Heute gibts so richtig einen auf den Sack, rechne mit 3 zu 0
FCK for ever hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.
Also Jungs weiter kämpfen
RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
FCK for ever hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Sehe das Spiel live im TV. also bisher hatten wir eigentlich die bessern Chancen und spielen gut. hatten schon 3 gute Torchancen. Leider fehlt uns im Abschluss das Glück.
Also Jungs weiter kämpfen
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Hallo R.P. schön dass du auch dabei bist!
Gruss Yogi
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Luki hat geschrieben:und schon wieder liegen wir hinten....Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung
Hallo R.P. schön dass du auch dabei bist!
Gruss Yogi
Ja, man hofft mal wieder, obwohl man ja doch weiß, wie es enden wird...