Teufel82 hat geschrieben:Jetzt hört doch mal endlich auf Kritik an einzelnen Spielern zu äußern, ich kann es nicht mehr hören.
Wie sollen sich Spieler finden, die Laufwege im Spiel Ihrer Mitspieler auf die Reihe kriegen wenn der Trainer andauernd die Startformation ändert?
Was soll das gebolze auf die Spieler, vor allem mal wieder auf hansen?
Ja er bring noch nicht die Lesitung die man von ihm erwartet, aber wenn man so argumentiert dann muss man auch die anderen Spieler mit dazu ziehen.
Ein hansen bloß zu stellen und ihn nieder zumachen weil er Nationalspieler ist, ist einfach unwürdig, schließlich bestritt er sein erstes Spiel in der A-Elf erst als wir Ihn verpflichteten und ich ahbe bei ihm nicht das Gefühl das er deswegen abhebt, vielmehr weist er auf die Misere in Interviews hin.
Und wer kein dänisch kann und Interpretationen anderer als richtig sieht, sowie der Presse immer glaubt der hat eh verloren.
Hier geht es um das anstehende Spiel in Augsburg und nicht um einzelne Spieler, denn das Kollektiv ist dafür verantwortlich, nicht einen einzelne Person.
Es sei denn man ist Trainer und erreicht die mannschaft nicht mehr.....
Die von dir angesprochenen Laufwege werden sie nie finden,der Trainer müßte endlich mal eine Stammanschaft spielen lassen,sicher ist immer mal einer Verletzt oder auch gespert,aber es ist auch kein Gerüst erkennbar.
Von Hansen denke ich haben sich viele,ich auch, einfach mehr erwartet,vieleicht wird er nach der Winterpause so richtig einschlagen?
Ob Rekdal die Mannschaft noch erreicht bezweifele ich.