Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

guter bericht!
wir hätten viel höher gewinnen müssen! wär auch für unser torverhältnis gut gewesen! stimmung fand ich extrem schwach!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!! Bild

Nun muss am Mittwoch in Essen gegessen werden und am nächten Sonntag in Bayerisch-Schwaben nachgelegt werden. Sollte dort nicht nachgelegt werden wird die ganze, Trainer, Sportdirektor, Aufsichtsart und Vorstandsdikussion wieder von vorne losgehen. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,die Stimmung war gestern ordentlich...allerdings hatte ich mal wieder das Glück,neben so einem Volldeppen zu stehen,der meinte,mich anmachen zu müssen,ich solle gefälligst leiser sein!

Da ist mir dann doch der Kragen geplatzt und hab auf die spärlich besetze Nordtribüne gezeigt und darauf hingewiesen,dass dort drüben noch etwas Platz für Operettenpublikum sei...maaaaaaann,was gehen mir solche Leute auf die Nerven!

DANKE FANS!!!! :love :lol:
Nices_no1
Beitrag von Nices_no1 »

Also ich bin froh das wir wieder gewonnen haben, dies war auch das erste Spiel in dieser Saison wo ich nach Lautern kommen konnte, auch wenn ich etwas spät war und das 1:0 um 1 min verpasst habe.

Ich weis nicht wie die Stimmung in den anderen Heimspielen war, doch allerdings viel besser können die nicht gewesen sein, nach diesen Umständen, die momentan bei uns herschen. Deshalb war ich ganz froh das die Stimmung so gut war bei 21.000 Zuschauern.
Aber ich hoffe das die Stimmung bald wieder so aussehn wird:
http://www.myvideo.de/watch/270348
last standing men
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Nices_no1 hat geschrieben:Also ich bin froh das wir wieder gewonnen haben, dies war auch das erste Spiel in dieser Saison wo ich nach Lautern kommen konnte, auch wenn ich etwas spät war und das 1:0 um 1 min verpasst habe.

Ich weis nicht wie die Stimmung in den anderen Heimspielen war, doch allerdings viel besser können die nicht gewesen sein, nach diesen Umständen, die momentan bei uns herschen. Deshalb war ich ganz froh das die Stimmung so gut war bei 21.000 Zuschauern.
Aber ich hoffe das die Stimmung bald wieder so aussehn wird:
http://www.myvideo.de/watch/270348
bekommen wir auch wieder hin :D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
essener seit 71

Beitrag von essener seit 71 »

stew94 hat geschrieben:gegen Essen kann es nur ein Motto geben :

ROT WEIß ESSEN ; FICKEN UND VERGESSEN :teufel2:
hallo stew94
das hört sich an, wie das pfeiffen im wald.
Antworten