karsten hat geschrieben:vorab erst einmal (zum wiederholten mal von mir) herzlichen dank an die super-fans die erst kurt jara und dann wolfgang wolf vom betze gejagt habt !!!
JETZT HABT IHR DIE QUITTUNG !!!
da es nun keinen, absolut keinen sinn macht den nächsten trainer zu killen gibt es nur eine möglichkeit RUHE BEWAHREN, die mannschaft arbeiten lassen und einfach zu hoffen und von mir aus auch zu beten, daß es endlich wieder aufwärts geht. das einzigste was einem wirklich die letzte hoffnung raubt ist, daß man sich ernsthaft fragt gegen wen der fck mal gewinnen will, wenn es nicht einmal gegen den sc harmlos aus paderborn auf'm betze gelingt.
danke auch nochmal an ms, daß die flasche daham verschenkt wurde. was bin ich froh, daß wir jendrisek und stachnik haben. jetzt fehlt nur noch das daniel halfar am wochenende einen hattrick erzielt.
Betze-Ralli hat geschrieben:
Na dann bin ich mal gespannt wie lange du noch Geduld hast?????
Wenn du da warst, haste das Spiel ja gesehen. oder ????
kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
...Sogar Emeka wurde schon angegriffen, der hatte heute gerademal 10 min.!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nullnummer gegen Paderborn
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend nicht über ein 0:0 gegen den SC Paderborn hinaus gekommen. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sahen 20.150 Zuschauer.
Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.
Wozu ein ausführlicher Spielbericht? Was willst'n noch schreiben? Außer über den Flitzer?
kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:akis hat geschrieben:@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?
Achja? Wer spielt den zur Zeit in Lautern? Das sind doch unsere Helden, die unter Wolf immer gefordert wurden: Ziemer, Bohl, Bellinghausen, Fromlowitz, Reinert.
Ihr wollt einem Runström, Brugera, Bernier, und Hansen die Qualität absprechen?
Gladbach: Gute 2te Halbzeit 1:0 Führung, dummer Fehler 1:1
1860: Besser als München aber Einbruch nach Platzverweis
Fürth: Mieses Spiel...keine Frage
Koblenz: Super gekämpft, nach 2 Rückständen am ende dem Sieg näher
Paderborn: 0:0, mieses Spiel aber ich sah keine Resignation. Bis zum Schlusspiff.
...
Das isses ja. Jetzt sind die jungen Wilden auf einmal Versager und Nixkönner. Sogar Emeka wurde schon angegriffen, der hatte heute gerademal 10 min.!!!
Wir müssen wirklich mal langsam dem Trainer vertrauen. Er muss sich auch an seine Elf rantasten und er sieht seine fehler genau wie wir auch.
Was hatte er denn für Alternativen? Runström ist defekt, Diarra noch nicht fit. Hansen ist noch nicht richtig angekommen. Ouatara angeschlagen. Wen hätte er stellen sollen? Ziemer? Stachnik?
Fakt ist Kjetil hat noch viel arbeit vor sich, einen langen steinigen Weg. Es hilft keinem wenn wir ihm noch weitere Steine in den Weg legen.
VenomXtrem hat geschrieben:Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
.
IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Pro Rekdal und Schjönberg und deren Personalpolitk.
Wer Fan ist, geht mit seinem Verein durch Dick UND Dünn.
Teufel82 hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
.
Des ging 0:3 meines Wissens nach aus, genau wie im Rückspiel in Hamburg wo man aufgrund des Schnee´s eig gar net hätte spielen dürfen.....
VenomXtrem hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
.
Des ging 0:3 meines Wissens nach aus, genau wie im Rückspiel in Hamburg wo man aufgrund des Schnee´s eig gar net hätte spielen dürfen.....
Sorry..faux pas aufgrund der vorgerückten Stunde, der anrückenden Demenz und dem verdammten Altenmünster Brauerbier![]()
Trotzdem eines der schlimmsten Spiele die ich auf dem Berg bisher zu sehen bekam.
11erblock hat geschrieben:IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Wenn morgen Halfar spielt und ein Tor macht, dann muss sich die Führung Kritik gefallen lassen. Es kann nicht sein, dass sich so ein Spieler nicht integrieren lässt. Oder sollen sie halt mal die Hosen runterlassen und sagen was wirklich passiert ist.
Michael Schjönberg hat geschrieben:Daniel Halfar
Nach mehrfachem energischen Nachfragen zu den Gründen für die Versetzung Daniel Halfars zu den Amateuren sagte Michael Schjönberg, dass man diese nicht nennen könne, um den Spieler zu schützen. Nach dem Hinweis, dass ansonsten dessen Profikarriere beendet wäre, ließen die Anwesenden locker und Schjönberg führte weiter aus, dass Halfar diese Saison verletzungsbedingt nur einmal bei den Amateuren mittrainieren konnte. Außerdem hatte Arminia Bielefeld schon einige Male angefragt und Daniel Halfar wollte unbedingt auf die Alm wechseln. Und Spieler, die nicht alles für den FCK geben wollen, werde man nicht mit aller Macht halten.
So viel zum Thema halfar.
Man kann nicht immer drauf hauen nur weil ein ehemaliger bei uns nicht trifft und dann plötzlich beim neuen Verein.
Lasst mal die Kirche im Dorf
11erblock hat geschrieben:IntorPeter hat geschrieben:In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Wenn morgen Halfar spielt und ein Tor macht, dann muss sich die Führung Kritik gefallen lassen. Es kann nicht sein, dass sich so ein Spieler nicht integrieren lässt. Oder sollen sie halt mal die Hosen runterlassen und sagen was wirklich passiert ist.
kepptn hat geschrieben:@Betzegirl86: War wohl nix mit unserem Dreier heut. [ http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif ]
VenomXtrem hat geschrieben:Betze-Ralli hat geschrieben:
Na dann bin ich mal gespannt wie lange du noch Geduld hast?????
Wenn du da warst, haste das Spiel ja gesehen. oder ????
Ja ich war da...und ich werde in Freiburg sein und in Offenbach und in Augsburg und in Pauli. Du nicht?
Ich sagt schon, dass das Spiel schlimm war. Schlimmer waren allerdings andere Spiele wie z.B. das 0:4 zuhause gegen den HSV im Abstiegsjahr.
Da sah man keinen Einsatz...kein wollen. Heute sah ich kein können.
Für etwas, das ich nicht kann, werde ich niemanden beschimpfen.
Und glaub mr eins, meine Geduld ist kein seidener Faden......aber so tolle Fans wie heute werden jeden Ansatz wieder zunichte machen indem Sie nach 15 Biers lauthals "Rekdal raus" gröhlen.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Kann mir irgendeiner erklären wieso man einen Daham gehen lässt und einen Opara hält??????????????????????????????????![]()
![]()
Rossobianco hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:Kann mir irgendeiner erklären wieso man einen Daham gehen lässt und einen Opara hält??????????????????????????????????![]()
![]()
Ja!
IntorPeter hat geschrieben:Seit einem dreiviertel Jahr verfolge ich als alter FCK Fan (seit den frühen 70igern) gerne die Beiträge in diesem Forum - bisher nur passiv.
Was ich aber nach dem heutigen Spiel an Kommentaren lesen muss erschreckt mich und hat mich bewogen mich selbst zu Wort zu melden.
@VenomXtrem: Du sprichst mir als fast Einziger aus der Seele!!!
Wie kann es sein, dass nach dem von allen gewünschten und beschworenen Neuanfang (sowohl in sportlicher Hinsicht als auch bezüglich des Supports) schon nach 5 Spieltagen die Ablösung der sportlichen Führung gefordert wird und von Fanseite in die üblichen Verhaltenmuster bei Misserfolg verfallen wird.
Wenn schon an früher erinnert wird, dann bitte auch an ein anderes Fanverhalten. Wir habe früher auch eine Menge grottenschlechter Spiele gesehen, bei denen auch gepiffen wurde und nach denen man entsetzt vom Betze geschlichen ist. Was aber die FCK Fans immer ausgezeichnet hat, war der Support wenn es darauf ankam: Wenn dem FCK das Wasser bis zum Hals stand wie z.B. beim Abstiegskampf 1990. Dann kamen trotz schlechter Leistungen immer mehr Fans ins Stadion, es wurde nur noch der Gegner und der Schiedrichter ausgepfiffen und an jeder noch so kleinen positiven Aktion haben sich die Fans selbst und ihren FCK hochgezogen.
Jeder kann sehen, dass dem FCK jetzt wieder das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt ist mehr denn je Zusammenhalt gefordert und keine zersetzenden Schuldzuweisungen.
Wer sich ein wenig umsieht wird erkennen, dass Krisen überall dort bewältigt werden, wo mit Kontinuität und Ruhe gearbeitet wird.
Wenn nach jedem Misserfolg ständig hektisch die Mannschaft umgestellt wird (Henke lässt Grüssen) und vom Umfeld die sportliche Leitung in Frage gestellt wird, wenn der Erwartungsdruck zu gross ist, kann sich keine Kontinuität und auch kein Erfolg einstellen.
In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):