Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hellsred

Beitrag von hellsred »

is doch kein problem wenn diesmal nicht so viel kommen, dann rücken wir alle ein wenig zusammen und brüllen die brut von paderborn geschlossen aus der stadt. :teufel2:

So laut wie lange nicht mehr!!!!!!!
KAISERSLAUTERN
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Oder man hört das schluchzen nach der Niederlage dann nicht so laut :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Amok.exe hat geschrieben:
Momo hat geschrieben: Und in Gossersweiler ist Kerwe,das wird uns tausende kosten......
man geht doch nach dem Spiel nach Dergem :) Wie immer....

Ontopic:
Ein 3er muss her :!: :teufel2:
Yes ins Hamel Zelt :wink:

Mod-Edit: Bitte keine vier Zitate und dann nur ein Sätzchen dazu schreiben. Bitte Forumsregeln beachten!
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht dass Runström am Freitag nicht spielen kann. Bei Esben Hansen, der heute in die Pfalz kommt, wolle man erst mal sehn ob er fit genug ist um am Freitag schon zu spielen...

Ich als Optimist tippe auf ein 3:0 Sieg mit einem starken Esben Hansen :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Trainer von diesem Idiotenverein (Holger Fach) sagt heute in der "Neuen Westfälischen",dass er darauf setzt,dass seine Mannschaft energisch auftreten wolle,damit es auf den Rängen "möglichst schnell ruhig" werde!

Also Jungs und Mädels,wir wissen,was wir zu tun haben!

Dass die Paderborner "Fans" ruhig werden,dafür braucht aber niemand zu sorgen,das sind die von alleine :D
kadlec

Beitrag von kadlec »

Sitzt ihr eigentlich alle im selben Zug?
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Esben Hansen der neue beim FCK der wahrscheinlich morgen sein Debüt gibt im Interview auf www.fck.de

Esben Hansen im Interview

Am Donnerstag trifft er endlich in Kaiserslautern ein., Lauterns Neuzugang Esben Hansen.

Möglicherweise wird er am Freitag schon das Trikot der "Roten Teufel" im Spiel gegen den SC Paderborn 07 tragen.

Doch vorher hat www.fck.de den Dänen im Kreise seiner Nationalmannschaftskollegen vor dem EM-Qualifikationsspiel Dänemarks gegen Liechtenstein am Telefon erwischt:

Hallo Esben, herzlich Willkommen in Kaiserslautern! Auch wenn Du noch nicht in der Pfalz warst, was sind Deine ersten Eindrücke über Deutschland und Kaiserslautern?

Esben Hansen: Viel habe ich ja noch nicht mitbekommen, da ich ja in dieser Woche noch bei der dänischen Nationalelf bin. Aber ich bin schon seit Jahren Fan des deutschen Fußballs und kenne daher den FCK und seine große Historie. Namen wie Fritz Walter kennt auch in Dänemark jedes Kind.

Wie kam der Kontakt zum FCK zustande?

Esben Hansen: Michael Schjönberg hatte angefragt, ob ich mir einen Wechsel vorstellen könnte. Lange musste ich nicht überlegen. Es war immer ein Traum in Deutschland zu spielen…

Es ist also kein Problem für Dich von einem UEFA Cup-Teilnehmer zu einem Zweitligisten zu wechseln?

Esben Hansen: Nein, überhaupt nicht. Der FCK verfügt über ein riesiges Potential. Sowohl von den Fans als auch sportlich. Ziel dieses Vereins muss in den nächsten Jahren die Rückkehr in die Bundesliga sein. Am besten noch in diesem Jahr. Außerdem hatte ich kurz mit Uwe Rösler gesprochen, der Trainer beim norwegischen Klub Viking Stavanger ist. Er hat mir nur Gutes vom FCK berichtet und mir geraten, das Angebot unbedingt anzunehmen. (...)

Quelle und ausführliches Interview hier: www.fck.de

Artikel von der Paderboner Homepage

Mit neuer StartformationMit neuer Startformation

Chef-Trainer Holger Fach setzt seine Ankündigung in die Tat um. Im dritten Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Freitag, 14. September, 18.00 Uhr) wird der SCP mit einer neuen Startformation auflaufen. Vor allem die linke Seite erfährt eine Neuerung, da Garry de Graef (Foto) nach fünfmonatiger Pause erstmalig wieder von Anfang an mitwirken wird. Sein Partner wird Sören Halfar sein, Emil Noll muss dafür weichen.

Auf dem Betzenberg erwartet die Paderborner ein hektisches Spiel mit einer hitzigen Atmosphäre. Die bekannte Publikumsunterstützung kann aber durchaus auch in das Gegenteil umschlagen, wenn die `Teufel` nicht richtig ins Spiel finden. "Der FCK hat mehr Druck, weil man dort um den Aufstieg mitspielen wollte", kann Fach der schweren Auswärtsaufgabe durchaus etwas Positives abgewinnen. (...)

Quelle und kompletter Text hier: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

Nochmals Paderborner Homepage

Liveticker vom Betzenberg

Vom gefürchteten Betzenberg will der SCP etwas Zählbares mit nach Hause bringen. Alle Fans können das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Freitag, 14. September, 18.00 Uhr) auch im Internet-Liveticker verfolgen. Reporter Alois Urban (Foto) berichtet von der Partie des fünften Spieltags, in der die Paderborner das erste Saisontor erzielen wollen.

Quelle des Kurzartikels hier: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tja, so tief sind wir gesunken. Nichtmal Padrborn zittert mehr vor uns und verlässt sich auf unsere Nörgler und Eventfans. Dann wollen wir dem Mann mal zeigen das er sich verrechnet hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt