Hallo,suche DRINGEND mindestens eine Karte für das spiel gegen Köln .
Wenns geht westkurve ,nehme aber auch karten für alle anderen tribünen.
Bitte PN an mich.
bin einer der tausenden die noch ne Karte suchen Suche 1-2 Karten, egal was für ein Block. (oder auch mehr)
Könnte die KArten gegebenfalls im Raum Mayen/Koblenz oder Bingen/Mainz/Simmern/Kreuznach abholen und bezahlen (+ Trinkgeld )
Hallo, na dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste und mache dann mal Werbung in eigener Sache oder besser gesagt im Interesse der Stimmung im Stadion und des FCK!
Ich suche eine Karte für einen Kumpel, der im Gegensatz zu mir keine Dauerkarte besitzt, aber bei bisher 14 der 16 Heimspiele in der Westkurve dabei war und den ich als absoluten Dauersupporter bezeichenen würde.
Leider hat ihn die frühzeitige Nachfrage nach den Kölnkarten überrascht und steht jetzt ohne da.
Also möchte ich darum bitten, dass wenn jemand noch eine Karte abzugeben hat (egal für welchen Block, den bekommen wir schon in die West), dann meldet euch bitte per PN bei mir.
DENN DANN WÜRDE MIT SICHERHEIT JEMAND DIE KARTE BEKOMMEN, DER SIE WIRKLICH VERDIENT UND NICHT IRGENDEIN LUSCHI, DER SICH NUR GEGEN MAINZ UND KÖLN AUF DE BETZE BEWEGT!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
hallo!
suche eine oder zwei karten für das spiel, egal welcher block oder kurve!
wäre sehr sehr dankbar, ist wirklich dringend bitte, ich würd soooooo gern auf das spiel:(
wär echt total lieb!
wenn jemand ne karte hat bitte melden:
e-mail: schneggche1708@gmx.net oder pn!