biete zwei Karten im Block 2.4 zum Originalpreis für 27,00 € pro Ticket an.
Versand per E-Mail als PDF-Dokument und Bezahlung per Paypal oder Übergabe am Freitag vor dem Stadion möglich.
Liebe Grüße
- ERLEDIGT -
Zuletzt geändert von Allesfahrer am 17.09.2025, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
Hallo,
ich habe ein Ticket für die Nordtribüne abzugeben.
Block 14.2. , Reihe 10.
Gebe sie für 40€ ab, Originalpreis ist 45€.
Gern per WhatsApp melden.
015208827492
Krankheitsbedingt leider 1 Ticket für die Westkurve in Block 8.3 abzugeben.
Karte würde per Mail verschickt werden zum ausdrucken.
Bezahlung NUR per Sofortüberweisung, hab kein PayPal, natürlich zum Originalpreis von 18€.
Die erste PN hier bekommt das Ticket
LG
!ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von Merlin1999 am 18.09.2025, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 1 Karte für Block 21.2 Reihe 35 in der Ostkurve, Ecke zur Südtribüne
für 20 Euro (Originalpreis 27 Euro) per PayPal oder Übergabe am Stadion.
Die Karte ist digital (keine Dauerkarte).
Dateien für Wallet und als PDF für print@home kann ich per Mail oder WhatsApp versenden oder einen Ausdruck zum Stadion mitbringen
ich habe 3 Karten in Block 1.4 (Südtribüne) abzugeben für je 27,- € pro Karte. 2 Karten davon sind nebeneinander, die dritte Karte 3 Reihen darunter im selben Block.
Biete 2 Tickets nebeneinander, Block 20.1, Reihe 13 gegen Originalpreis.
Übergabe morgen am Stadion
-Nachtrag: eine Karte ist bereits belegt! :)
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 18.09.2025, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Block 15.2, Reihe 16, Platz 22.
Aktuell ermäßigt für 30 Euro, ich kann aber ein Upgrade auf Normalzahler machen (dann 35 Euro). Bei Paypal-Zahlung schicke ich das print@home-Ticket sofort per Email!
Zuletzt geändert von s.olli am 19.09.2025, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
kurzfristig bieten wir zwei Dauerkarten für das morgige Spiel zum Verkauf an. Es handelt sich um Print@Home-Karten. Der Versand der beiden Tickets läuft am besten über E-Mail. Es handelt sich um zwei Karten auf der Südtribüne.
Block 2.4, Reihe 47, Platz 11 und 10. Einmal Vollzahler und einmal ermäßigt. Das ermäßigte Ticket kann noch aufgewertet werden.
Bezahlung gerne über PayPal.
Bei Interesse gerne PN.
Liebe Grüße
Erledigt
Zuletzt geändert von Teufelspaar am 19.09.2025, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tomaate hat geschrieben:
> Servus,
> habe zwei Karten in der Nordtribüne zum Verkauf je Karte 32.-€ original
> Preis selbstverständlich.
>
> Die Karten sind direkt hintereinander.
>
> Block 12.3 Reihe 28 Platz: 3
> Block 12.3 Reihe 27 Platz: 5
>
> sieht komisch aus aber sind direkt hintereinander. Auch gerne einzeln
> abzugeben.
>
> gerne direkt : 01703445282
>
> Gruß
> Axel
!!!!!!Erledigt!!!!!!!!