Tolle Nachricht! Einer, auf den die in letzter Zeit überstrapazierten Rufe nach Fritz-Walter-Tugenden noch am ehesten zutreffen. Höchstens mal ´ne gelbe Karte wegen cleverem Foulspiel und nicht wegen dauernder Rudelbildung oder Schiri-Diskussion. Sehr angenehmer Zeitgenosse und dennoch guter Fußballer. Guter Schuss, guter Kopfball, tolle Kondition und vor allem ein super Teamplayer. Hansi Hanslik - du bist der beste Mann
Hanslik ist einfach ein guter Typ. Höflich, bodenständig, auf dem Platz ein Schaffer mit Torriecher wenn man ihn lässt. Ich glaube charakterlich kann sich jede Mannschaft glücklich schätzen so einen Spieler in ihren Reihen zu haben.
Seit den OKI Trikots 95/96 hatte ich kein einziges Lautrern-Trikot mehr. Geschweige denn eine Beflockung. Überlege jetzt schwer ob es mal eins mit Hanslik drauf gibt.
Freut mich für Hansi und uns.
Hoffen wir das Anfang ihm genauso viel Vertrauen schenkt wie Funkel, dann werden wir uns auch über noch mehr Tore von ihm freuen können. Als zweiter Stürmer wie die letzten Spiele kaum zu ersetzen.
Guter Charakter, Teamplayer und Mentalitätsspieler… guter und wichtiger Baustein in der Kaderplanung für die kommende Saison. Und bei Hansi hat man auch gesehen was ein kommunikativer Trainer mit hoher Sozial- und Führungskompetenz leistungsmässig bewirken kann. Seine Verlängerung ist sehr gut für den Verein, das Team und die Fans.
Die einzig gute Nachricht der letzten Tage. Freue mich, daß du bleibst Daniel Hanslik Mal sehen wer noch kommt und auch wer noch geht, denke da passiert noch einiges.
Die einzig gute Nachricht der letzten Tage. Freue mich, daß du bleibst Daniel Hanslik Mal sehen wer noch kommt und auch wer noch geht, denke da passiert noch einiges.
...ja, die Vertragsverlängerung von Krahl war schon ein Schock
Das freut mich das er bleibt und auch das der Verein ihm das Vertrauen schenkt. Daniel ist wirklich einer von uns, immer bodenständig und lebt für den geilsten Club der Welt.
Nach der Verlängerung von "Kralle" die nächste super Nachricht! Danke für deine Treue, Hansi, und schön, dass es mit der Verlängerung geklappt hat.
Toller und wichtiger Spieler, der das Herz am rechten Fleck hat und super zum Betze passt! Gerade zum Ende der Saison war er Gold wert und auch in der nächsten Saison werden wir noch viel Freue an ihm haben, da bin ich mir sicher. Schönen Abend allen.
Klasse, dass er und Julian bei uns bleiben. Ein bodenständiger Typ, der immer alles gibt und für uns schon sehr wichtige Treffer erzielt hat. Zudem kommt er noch aus meiner Region.
Klasse Nachricht, ein ehrlicher Spieler der zu Lautern passt.
Jetzt noch mit Ben Zolinski verlängern, der mir in der Vergangenheit viel zu kritisch gesehen wurde. Hat auch, wie Hanslik, zumindest medial nicht für schlechte Stimmung gesorgt und war am Ende mit Herz und Leidenschaft dabei, als es darum ging, den Klassenerhalt zu sichern.
Sehr gute Nachricht Daniel! Freue mich sehr, dass Du bei uns bleibst!
Ich hab Dich ein paar Mal beim Training gesehen und genau beobachtet,
deine Leistung dort war auffallend, endlich hattest Du bei Friedhelm Funkel einen Trainer, der Dir mal Vertrauen geschenkt hat und Du hast geliefert!
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘
Gute Nachricht, super Typ. Im Funkel-System, in dem es in erster Linie um Charaktereigenschaften, Einsatzwille und Laufbereitschaft ging, hat er seine Qualitäten voll ausschöpfen können. Man sieht, was möglich ist, wenn der Trainer einem vertraut. Da Anfang aber in seiner Spielidee der Anti-Funkel sein soll, bin ich gespannt, was von dem Hanslik übrig bleibt, den wir zuletzt gesehen haben. Ich wünsche mir, dass es möglichst viel ist. Dazu braucht er aber auch das Standing, und genau da setzen meine Bedenken ein…
Ich kann mich einfach nur den vielen positiven Äußerungen Hansi gegenüber und seiner Vertragsverlängerung anschließen! Top Charakter, echter Arbeiter und war immer wieder mal für die wichtigen Momente da! Freut mich total, dass er bei uns sein Zuhause gefunden hat und uns noch ein wenig erhalten bleibt! Danke, Hansi!
Hengen wurde hier schon mehr als einmal als Zocker bezeichnet. Da mag was dran sein, aber mit den Weiterverpflichtungen Krahl und Hanslik und der Nicht-Beteiligung am Poker um Puchacz hat er wieder seine solide Seite gezeigt.
Hanslik hat unter Funkel einen Sprung nach vorn gemacht und gibt Anlass zu positiven Erwartungen.