Super Nachricht!!! Aber jetzt bin ich irritiert. Die sportliche Leitung hat ihm einen Weg aufgezeigt der ihn überzeugt hat??Wie kann das sein? Der sportliche Leiter? Echt jetzt? Ich bin regelmäßiger Leser in diesem Forum und dachte der Hajri wäre der falsche Mann am richtigen Platz??!
Endlich auch mal wieder eine gute Nachricht. Sehr gute Entscheidung. Das krahl noch bleibt war klar wenn man seine Äußerungen in den letzten Monaten verfolgt hat. Aber direkt mal vorzeitig verlängern ist ne geile Nummer!
Wow, eine super Nachricht! Ich gebe zu, ich hatte nicht damit gerechnet. Zu stark sehe ich ihn, sowohl im Kasten als auch im Kopf. Allerdings haben ein paar meiner Vorschreiber recht: schon so mancher starker Rückhalt hat beim „nächsten Schritt“ die Bank oder gar Tribüne kennengelernt.
So, Kralle, nächste Saison die „weiße Weste“! Der erste Baustein für die Abwehr aus Granit steht.
Zuletzt geändert von Tibon am 27.05.2024, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
0602schotti hat geschrieben:Krahl ist ein richtig Guter. Er hat definitiv das Zeug für die 1. Liga. Freut mich, dass er hier bleibt. Das ist eine sehr gute Nachricht.
Und da er bei uns verlängert hat, heisst das auch, dass wir dann 1.Liga spielen müssen. Deal with it
Beste Nachricht heute, dass Julian verlängert hat!! Freue mich riesig darüber. Nach seinen Interviews nach dem Pokalfinale hatte ich aber auch diesbezüglich ein gutes Gefühl, denn er hat das FCK Herz auf dem rechten Fleck und sprach von "Demut", beim FCK spielen zu dürfen.
Ein richtig guter und noch junger Torwart, an dem wir noch viel Freude haben werden!
Spätestens in der Rückrunde habe ich vollstes Vertrauen in den Jungen entwickelt. Toller Typ, der mit seinen 24 Jahren schon vorangeht. Danke Julian, auf die nächsten Jahre Betze
Das ist eine Supertolle Nachricht!!!
Nachdem Julian am Sonntag im Interview vom Stiftsplatz so positiv über dem FCK umd die Fans gesprochen hatte, hab ich gehofft, dass er vorzeitig verlängert.
Dass es jetzt tatsächlich so gekommen ist, ist echt klasse und zeigt, dass er mit dem Herzen dabei ist.
Riesendank, Julian für dieses Signal
Eine wichtige Position ist somit schonmal top besetzt.
Sehr schön, Abschläge noch ein bißchen verbessern. Er will mit dem Verein hoch.
Was mir sehr gut an ihm gefällt, er hat ein Super Timing, wenn es darauf ankommt mal Zeit von der Uhr zu nehmen ohne das es nach Zeitspiel aussieht.
Nebenbei erwähnt, scheint auch Spahic zu bleiben, zumindest wurde er meines Wissens nicht verabschiedet.
Ich denke, man sollte Spahic auch zur festen Nr. 2 machen, und als Nr. 3 lieber einen jungen Torhüter ranführen, bestenfalls einer aus der eigenen Jugend. Keine Ahnung, wie gut die sind, aber ich denke, die Nummer 1 bei den Amateuren kann auch die Nummer 3 bei den Profis sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Nebenbei erwähnt, scheint auch Spahic zu bleiben, zumindest wurde er meines Wissens nicht verabschiedet.
Ich denke, man sollte Spahic auch zur festen Nr. 2 machen, und als Nr. 3 lieber einen jungen Torhüter ranführen, bestenfalls einer aus der eigenen Jugend. Keine Ahnung, wie gut die sind, aber ich denke, die Nummer 1 bei den Amateuren kann auch die Nummer 3 bei den Profis sein.
Wo kann ich unterschreiben?
@DBB Team: könnte man den Team-Status schon mal entsprechend räumen?
Vorzeitig zu verlängern ist schon ein starkes Zeichen von Kralle.
Ich sage mal, da wurde ein Teil der eingespielten Millionen schon mal gut investiert.
Weiter so Herr Hengen.
nachher täusche ich mich und seit Funkel hatts reinigende Gewitter gegeben und Hengen+Hajri haben ihre Fehler eingesehen und kommuniziert...
Nur passt das nich zur Einstellung von Anfang. Wir werden ihn zwar überleben, aber den als Coach mit seiner Impf-Passgeschichte zu sehen ist echt bescheuert.
Ich kann meiner Frau ja so schon net verklickern, warum ich für 11 "überbezahlte Spieler", die gegen Wehen (da war sie einmal dabei) ihr Spiel einstellen immernoch Geld für ein Mottoshirt auszugeben. #GeilWarsAnyway
Vorab, ich freue mich mega das Krahl verlängert hat. Ein Torwart, leistungstechnisch eher für die Bayern, als für uns... Aber ich unterstelle mal, hier teils fehlenden Wahrheitsgehalt seiner Aussagen, was soll so etwas... teils Heuchelei...
"Ich möchte mich vor allem für das Vertrauen und die Geduld bedanken, die der Verein mir als jungem Torhüter entgegengebracht hat. [...] Außerdem haben mir die Gespräche mit der sportlichen Leitung aufgezeigt, dass der FCK sportlich einen Weg verfolgt, von dem ich überzeugt bin."
Die Wahrheit liegt denke ich zumindest auch woanders. Ja sicher, er hat gemerkt, FCK ist geil, besser vor 45.000 als bei paar Heidenheimer Event Fans, aber klar ist Jeder/Jedem, seine Bezüge wurden deutlich erhöht, das kann man unterstellen. So ein Gesülze nervt eher. Und was soll der Weg sein? Austiegsklausel? Nächstes Jahr Platz 12 und ich bin happy.
Wenn man Bochum so sieht... der FCK hatte Luthe freigegeben, ein ganz anderes Kaliber als Himmelmann, nicht der einzige Faktor, aber das hätte fast den Abstieg gebracht! Man kennt die Internas nicht, aber der Wechsel auf Himmelmann war aus meiner Sicht ein mega Fehler!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Krahl bei uns irgendwann nochmal in BL 1 im Tor steht und er irgendwann 2037 hier sein Abschiedsspiel macht, dann nehme ich alles zurück.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 28.05.2024, 06:46, insgesamt 3-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Danke, das freut mich, jemand der es genauso sieht........ weiter oben klang es ja auch schon an... vermutlich gehört so eine Moralrede einfach dazu... gewöhne ich mich schwer dran.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Wenn man hier so oft liest, dass es vor allem menschlich auch eine super Sache mit der Verlängerung ist, dann hat der Spieler hier sehr viel richtig gemacht.
Dass man hier auch noch einen Torwart hat, der durch seine Steigerungen diese Saison wahrscheinlich der beste seit Jahren werden kann (Strafraumbeherrschung! Er klebt nicht nur auf der Linie) ist dazu super.
Ich hoffe Julian bleibt uns noch sehr lange erhalten!