Forum

FCK will Fürth-Heimspiel verlegen (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FockeWulf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

ich bin schon lange durch und durch FCK-Fan und werde es auch immer bleiben!!! aber so allmählich fange ich an diesen Verein nur noch erbährmlich und lächerlich zu finden. Trotzdem werd ich ihm die Treue halten...
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Bin jetzt echt mal gespannt was da raus kommt!!!
penning

Beitrag von penning »

die dfl lässt das bestimmt eh nicht zu :lol:
sebi aus wörth
Beitrag von sebi aus wörth »

also eigentlich kann man das gar nicht verschieben freitags müssen viel noch arbeiten und sonntags ist der komische tag also ist es egal es kommen so oder so wenig fans
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Naja letzte Saison war es doch so das Freitags mehr Leute kamen wie zu den Sonntagsspielen.
Aber Fürth ist jetzt nicht unbedingt der Kracher bei dem die Zuschauer die Bude einrennen.
Fürth selbst bringt nie viele Fans mit dazu ist es ein relativ bedeutungsloses Spiel da noch früh in der Saison.
Ich glaub auch nicht das die Verlegung viel mehr Zuschauer bringen wiürde.
Fürth dürfte ein Team sein bei dem der Schnitt ungefähr zwischen 25 000 und 28 000 liegen könnte. Fürth ist jetzt auch nicht unbedingt der Gegner für den sich die Leute unbedingt frei nehmen. So das dies wiederrum bedeuten würde das von den Fans die arbeiten müssen und eine längere Anreise haben weniegr kommen würden. Insgesamt kommr es daher denk Ich aufs gleiche aus ob die Leute aufgrund mangelnder Zeit oder schlechte Anfahrtwege daheim bleiben.

Egal an welchem dieser 2 Tage, denn aufgrund TVverträge käme ja nur Sonntag,und Freitag in Frage viel ändern wird das nicht.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

den Beitrag oben meinte ich eigentlich zum Verletzungspech!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich bin ja eh schon die ganze zeit dafür den sonntag für den amateurfußball freizuhalten...aber gerade für des spiel hab ich mich schon abgemeldet, weil ich da auch noch jemanden für genau den termin dabei habe.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich bin ja eh schon die ganze zeit dafür den sonntag für den amateurfußball freizuhalten...aber gerade für des spiel hab ich mich schon abgemeldet, weil ich da auch noch jemanden für genau den termin dabei habe.
Das ist auch meine Meinung denn Sonntag für den Amateurfußball freihalten ... alles andere ist nur stress^^
chris
Beitrag von chris »

das spiel sollte unbedingt verlegt werden! ich schätze , dass sonst 1000-2000 weniger fans im stadion wären!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Jetzt doch mal ehrlich. Wer lässt sich ein Heimspiel seines FCK entgehen, nur weil irgend ein verkehrfreier Wandertag mit Museumsbesuch in der Südpfalz stattfindet? Dazu gibt es doch nun wirklich keine 2 Meinungen :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FGD

Beitrag von FGD »

Die sollen doch einfach den Erlebnistag verschieben, wär doch viel einfacher!
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Also erlich ich habe ja schon am Anfang geschrieben das es geht,ich selbst bin ja auch einmal im Jahr davon betroffen und ich sehe mir alle Spiele an, mit der bahn das geht schon ist vieleicht ein wennig stressiger aber es geht das sollte man schon mal als fan auf sich nehmen können
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ja das sollte man vielleicht,aber das machen nicht alle und die Leute fehlen uns.Ich finde da könnte die DFL ruhig Rücksicht draufnehmen,es dürfte kein Problem sein ein Spiel 1 1/2 Monate vorher zu verlegen.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Wann steht denn nun fest wann das Spiel stattfindet? Ich würde ja doch gerne wissen ob ich mir jetzt ein Bahnticket für Sonntag bestellen kann oder nicht.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

baeckerman83 hat geschrieben:Wann steht denn nun fest wann das Spiel stattfindet? Ich würde ja doch gerne wissen ob ich mir jetzt ein Bahnticket für Sonntag bestellen kann oder nicht.
kann mir nicht vorstellen dass die DFL das Spiel wegen einem Fest verlegt.
Dann dürfte der FCB nie am Oktoberfest spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yogi hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen dass die DFL das Spiel wegen einem Fest verlegt.Dann dürfte der FCB nie am Oktoberfest spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr...das würde mir erhebliche Kosten sparen :) (und einen Urlaubstag ;) )
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen dass die DFL das Spiel wegen einem Fest verlegt.Dann dürfte der FCB nie am Oktoberfest spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr...das würde mir erhebliche Kosten sparen :) (und einen Urlaubstag ;) )
Dem DFB ist das doch s.... egal!

Ich sage nur FR 18 Uhr, SO 14 Uhr!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Roter_Teufel hat geschrieben:Dem DFB ist das doch s.... egal!

Ich sage nur FR 18 Uhr, SO 14 Uhr!
Dass sowohl die DFL als auch der FCK sich nicht um meine persönlichen Belange kümmern (können),ist mir auch klar 8-)

Ich hoffe halt nur,dass das Spiel nicht irgendwie herumgeschoben wird und ich hinter Umbuchung bei der Bahn und Urlaub herlaufen muss!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wird das auch mal was mit einer Entscheidung?Ich hätte da ganz gern relativ kurzfristig mal Klarheit!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das Spiel wird sicherlich nicht verschoben! Oder ist in den letzten Jahren wirklich mal was im Sinne der Vereine (außer natürlich der "Großen" Vereine also Bayern 8-) ) getan worden ??? Nein :!: Also wirds wohl bei Sonntag bleiben (was eigentlich gar nicht so verkehrt ist)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hat jemand Infos darüber, wann über die Spielverlegung des Heimspiels
gegen Fürth entschieden wird? Ich wollte für Kollegen 2 Karten bestellen,
die am Freitag aber auf keinen Fall können. Auf dem Online-Bestellformular ist noch der Sonntag angegeben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich werte es als ganz gutes Zeichen,dass das so lange dauert!Wenn die DFL das als dringende Terminsache anerkannt hätte,wärs wohl schon verlegt worden.

Ich hoffe inständig,dass alles beim Sonntag bleibt!Wegen so ein bisschen Gedöns braucht kein Spiel verlegt werden!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Doch!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn du mir die Umbuchung bei der Bahn bezahlst und meinen Arbeitstag,hab ich da kein Problem mit!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wer ist bitte so doof und kauft sich sein Zugticket ca. 6 Wochen vor dem Spiel?
Antworten