ich bin schon lange durch und durch FCK-Fan und werde es auch immer bleiben!!! aber so allmählich fange ich an diesen Verein nur noch erbährmlich und lächerlich zu finden. Trotzdem werd ich ihm die Treue halten...
also eigentlich kann man das gar nicht verschieben freitags müssen viel noch arbeiten und sonntags ist der komische tag also ist es egal es kommen so oder so wenig fans
Naja letzte Saison war es doch so das Freitags mehr Leute kamen wie zu den Sonntagsspielen.
Aber Fürth ist jetzt nicht unbedingt der Kracher bei dem die Zuschauer die Bude einrennen.
Fürth selbst bringt nie viele Fans mit dazu ist es ein relativ bedeutungsloses Spiel da noch früh in der Saison.
Ich glaub auch nicht das die Verlegung viel mehr Zuschauer bringen wiürde.
Fürth dürfte ein Team sein bei dem der Schnitt ungefähr zwischen 25 000 und 28 000 liegen könnte. Fürth ist jetzt auch nicht unbedingt der Gegner für den sich die Leute unbedingt frei nehmen. So das dies wiederrum bedeuten würde das von den Fans die arbeiten müssen und eine längere Anreise haben weniegr kommen würden. Insgesamt kommr es daher denk Ich aufs gleiche aus ob die Leute aufgrund mangelnder Zeit oder schlechte Anfahrtwege daheim bleiben.
Egal an welchem dieser 2 Tage, denn aufgrund TVverträge käme ja nur Sonntag,und Freitag in Frage viel ändern wird das nicht.
ich bin ja eh schon die ganze zeit dafür den sonntag für den amateurfußball freizuhalten...aber gerade für des spiel hab ich mich schon abgemeldet, weil ich da auch noch jemanden für genau den termin dabei habe.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich bin ja eh schon die ganze zeit dafür den sonntag für den amateurfußball freizuhalten...aber gerade für des spiel hab ich mich schon abgemeldet, weil ich da auch noch jemanden für genau den termin dabei habe.
Das ist auch meine Meinung denn Sonntag für den Amateurfußball freihalten ... alles andere ist nur stress^^
Jetzt doch mal ehrlich. Wer lässt sich ein Heimspiel seines FCK entgehen, nur weil irgend ein verkehrfreier Wandertag mit Museumsbesuch in der Südpfalz stattfindet? Dazu gibt es doch nun wirklich keine 2 Meinungen
Also erlich ich habe ja schon am Anfang geschrieben das es geht,ich selbst bin ja auch einmal im Jahr davon betroffen und ich sehe mir alle Spiele an, mit der bahn das geht schon ist vieleicht ein wennig stressiger aber es geht das sollte man schon mal als fan auf sich nehmen können
Ja das sollte man vielleicht,aber das machen nicht alle und die Leute fehlen uns.Ich finde da könnte die DFL ruhig Rücksicht draufnehmen,es dürfte kein Problem sein ein Spiel 1 1/2 Monate vorher zu verlegen.
Wann steht denn nun fest wann das Spiel stattfindet? Ich würde ja doch gerne wissen ob ich mir jetzt ein Bahnticket für Sonntag bestellen kann oder nicht.
baeckerman83 hat geschrieben:Wann steht denn nun fest wann das Spiel stattfindet? Ich würde ja doch gerne wissen ob ich mir jetzt ein Bahnticket für Sonntag bestellen kann oder nicht.
kann mir nicht vorstellen dass die DFL das Spiel wegen einem Fest verlegt.
Dann dürfte der FCB nie am Oktoberfest spielen.
Das Spiel wird sicherlich nicht verschoben! Oder ist in den letzten Jahren wirklich mal was im Sinne der Vereine (außer natürlich der "Großen" Vereine also Bayern ) getan worden ??? Nein Also wirds wohl bei Sonntag bleiben (was eigentlich gar nicht so verkehrt ist)
Hat jemand Infos darüber, wann über die Spielverlegung des Heimspiels
gegen Fürth entschieden wird? Ich wollte für Kollegen 2 Karten bestellen,
die am Freitag aber auf keinen Fall können. Auf dem Online-Bestellformular ist noch der Sonntag angegeben.
Ich werte es als ganz gutes Zeichen,dass das so lange dauert!Wenn die DFL das als dringende Terminsache anerkannt hätte,wärs wohl schon verlegt worden.
Ich hoffe inständig,dass alles beim Sonntag bleibt!Wegen so ein bisschen Gedöns braucht kein Spiel verlegt werden!