Ach du Scheiße... Das ist bitter. Sowohl für den Jungen selbst als auch für den FCK.
Jule Niehues wurde zu einem wichtigen Baustein in unserem Kader und gerade im Abstiegskampf fehlt -aus FCK-Sicht- nun ein wichtiger Spieler.
Aus Sicht von Jule tut es mir gleich doppelt leid. Er hat (und hätte auch weiterhin) alles für den FCK gegeben und kann jetzt nicht mehr dabei sein. Und natürlich begünstigt diese Verletzung sein Onboarding in Wolfsburg nicht unbedingt.
@Jule, da wir dich wohl leider nicht mehr auf dem Platz sehen werden, will ich mich bei dir bedanken, dass du immer alles für unseren Verein gegeben hast. Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du optimalerweise bei deinem neuen Verein noch an der Vorbereitung teilnehmen kannst.
Wolfsburg darf sich nicht nur auf einen talentierten, sondern auch auf einen charakterlich einwandfreien Teamplayer freuen!
@Medizinische Abteilung des FCK: Gebt alles, bis die Wolfsburger Mediziner übernehmen.
Mach's gut, @Jule, ich wünsche dir, dass dir bei Wolfsburg ein genauso großer Schritt gelingt, wie es bei uns der Fall war.