phibee hat geschrieben:Hi, wer jetzt meint, nach den 2 letzten erfolgreichen Spielen läuft es wieder, dem empfehle ich ein Blick auf die Tabelle. 1 Punkt vor dem Tabellen-17., einem direkten Abstiegsplatz! Alleine das sollte Warnung und Motivation genug sein!
Viel richtiges aber dennoch Einspruch - es kann auch laufen, obwohl man da steht, wo wir stehen.
Die letzten 180+ Minuten - top, da gibts von meiner Seite nix zu meckern.
Warum sollten wir nicht den Schwung von 2 starken Auftritten mit 7 Toren mitnehmen in den Ligaalltag. Was heisst das schon, Alltag ? Liegt nur an uns, die letzten Spiele alle wie ein Pokalspiel zu bestreiten. Was hindert uns daran ? Die Uhrzeit, der Ort, der Gegner ? Das sind allesamt Faktoren die nichts an unserer Einstellung ändern können.
Es gibt keinen Ligaalltag im Abstiegskampf. Jedes Spiel ist ein Pokalfight für uns in der Rückrunde. Ich will nicht zurück in Liga drei.
Man kann nach den letzten 2 Spielen optimistischer sein als davor.
Warum sollten wir nicht punkten ? Glaubt jemand, die wären scharf drauf grad und genau jetzt gegen uns spielen zu dürfen ? Die Serie mit 7 Niederlagen ist vorbei. In den Geschichtsbüchern. New talk in town ist eine neue Serie: 2 Siege in Folge. 7:2 Tore. Die Mannen im Maillot Jaune kommen ins rocken und rollen. Also Vielleicht. Hoffentlich. Why the eff not.
Es gibt nur einen Weg um das herauszufinden. Also auf gehts. Dimi lass die Teufel raus. Lets take that hill