Osnabrücker Teufel hat geschrieben:So schön ein „ausverkauft“ auch ist, so ungünstig empfinde ich den Ablauf.
Wie kann man zusätzlich 6 Tickets pro Mitglied bzw. DK-Inhaber raushauen? Dass dadurch viele auf der Strecke bleiben ist klar.
Zudem muss ich sagen, dass ich trotz Mitgliedschaft keine Karten bekommen konnte. Es gab immer eine Fehlermeldung, dass mein Login zu einem Kauf der Tickets nicht berechtigt ist.
Auf jeglichen Kanälen dazu natürlich keine Rückmeldung erhalten.
Den Log-In muss man einmalig über die Tickethotline freischalten lassen, wenn noch nicht geschehen (geht natürlich nur mit gültiger Mitglieds- oder Ausweisnummer).
Des weiteren finde ich beachtlich ( nicht auf Osnabrücker Teufel bezogen, sondern allgemein), das es hier teilweise sich anhört als wäre man komplett chancenlos gewesen Tickets zu bekommen.
Auch ich hatte natürlich gehofft so früh zu sein um in der West noch etwas zu ergattern oder zumindest in der Süd in den ersten Reihen.
Nach Warteschlange 2500 nochwas und ca. 09:30 Uhr habe ich trotzdem noch problemlos sechs zusammenhängende Plätze für mich und meine Jungs in der Süd in 1.3 kaufen können.
Hätte ich nicht das Problem das ich so viele Tickets nebeneinander brauche, wären es sogar noch bessere Plätze geworden.
Auch drei Stunden nach Verkaufsstart (mittlerweil ohne Warteschlangen) gab es auf der Ost in den .4er Blöcken noch viele zusammenhängende Plätze.
Ich meine wer den FCK und sein Umfeld kennt, der musste doch ahnen das dieses Spiel einen besonderen Run auf die Tickets haben wird.
Wenn man zudem nicht die Ansprüche hat den Betze nur zu besuchen, um einmal die Saison als Sensationslustiger in der West in .1 zu stehen, der hätte sich heute problemlos eindecken können.
Deswegen verstehe ich das Bashing auf unser Ticketvergabesystem nicht.
Klar ist Viagogo der absolute Dreck und gehört verfolgt.
Aber wenn sich die angekündigten 20.000 HSVler hätten eindecken können, wäre das Gerschrei genauso groß gewesen.