FightForBetze hat geschrieben:Ich gebe zu ich war skeptisch nach der Verlängerung von Redondo, ob er die zweite Liga packt. Auch heute wieder der beste Spieler, wenn sein Abschluss noch besser wird ist es ein Top 2.Liga Spieler. Ansonsten das erwartete Kampfspiel, in das wir wieder mal schwer reinkamen und aber dann immer besser eingefunden haben und am Ende auch verdient gewonnen haben. Kleine Anmerkung noch: mit der Einwechslung von Wunderlich ist in unserem Mittelfeld direkt eine andere Präsenz vorhanden, nichts gegen Klement, er macht seine Sache gut. Würde mir nur Wunderlich mal wieder von Anfang an wünschen. Schön auch Hercher wieder auf dem Platz zu sehen, hoffe er startet bald in Liga 2 durch so wie er es auch in Liga 3 gemacht hat.
Obwohl ich auch Wunderlich für Klement gefordert habe, habe ich durch ihn keinen Ruck gesehen. Im Gegenteil, er MUSS das 3-0 machen.
Was heute anders war als in vielen Partien zuvor, war das Zimmer und Durm mal endlich ein gutes Spiel auf rechts gemacht haben. Hoffentlich kommen die beiden jetzt endlich zu den Momenten, die wir von ihnen erwarten.
Sicher, Klement hatte einen Assist aber heute kein gutes Spiel gemacht.
Unser mit Abstand bester Mann war Boyd. Nicht nur die Tore, sondern die 2-3 Eckbälle die er hinten noch raus gewuchtet hat, um sich dann wieder nach vorne zu begeben. Absoluter Standard Spieler, den wir viele Jahre lang gesucht haben.
Trotzdem muss man auch anmerken, dass die ersten 15 Minuten erneut sehr schwach waren und von einem besseren Gegner genutzt werden könnten.
Auch Rostock hat man in HZ 2 die vielen Ausfälle angemerkt und sie haben sich kaum noch wehren können.
Fazit: heute war der Fußballgott (fetter Patzer des Torwarts) mal wieder auf unserer Seite, nachdem wir einige last Minute Ausgleichstreffer fressen mussten.
Wir haben bei einem Gegner gewonnen, wo nicht viele Teams gewinnen werden, aber wir dürfen nicht glauben, dass eine erste HZ wie die letzten beiden reichen, um in Liga 2 bestehen zu können.