Das war die wichtige Nr. die beide anderen, werde ich am nächsten Samstag bestimmt wieder sehen.
Gruß
Weil die Spieler auch einschätzen können, dass da nur ein Bruchteil der Anhängerschaft eines Vereins schreibt, und so was überhaupt nicht repräsentativ ist..
Da Frage ich mich immer wenn jeder so denkt auch die Clubs ..wie schaffen es dann zb Leute wie Messi zum Superstar..da hat doch bestimmt auch einer gesagt der ist doch viel zu klein![]()
Es gab tatsächlich Vereine die genau das gesagt haben und Messi "bewusst" nicht verpflichtet haben...(ich glaube Arsenal war einer davon)Ultradeiweil hat geschrieben:
Da Frage ich mich immer wenn jeder so denkt auch die Clubs ..wie schaffen es dann zb Leute wie Messi zum Superstar..da hat doch bestimmt auch einer gesagt der ist doch viel zu klein
Auch am nächsten Tag noch:JG hat geschrieben:@Marthino ist doch nicht besser.Der hätte besser dir eine gewunken....Jean Zimmer hatte es noch nicht mal nötig zu winken.
Ich würde mal behaupten, dass Zimmer, wenn er wieder an die 100% kommt, nicht nur eine Alternative sein könnte, sondern ein Führungsspieler sein wird. Ich hoffe, dass dies der Fall sein wird und bin sicher, dass er hart daran arbeiten wird.Ironmaiden hat geschrieben:...Wenn er das abstellt und zu hundert Prozent fit wird nach seiner Erkrankung, könnte er eine Alternative sein. Zu mehr wirds nicht reichen.
Und das postet jemand, der als Username "JG" benutzt...JG hat geschrieben:Dieses unsägliche Abgekürze...
Wer ist RK und wer TV???
Habt ihr einen Aküfi?