Talentfrei hat geschrieben:...Auch wenn hier jeder meint das wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. In dem Regal in dem wir uns umschauen wird es keinen Spieler geben der uns garantiert in die 2.Liga schießt.
Garantien wird es nie geben. Aber es geht darum, dass wir unsere Chancen auf den Aufstieg exorbitant erhöhen können, indem man eine vakante Position im Kader aufrüstet, damit die gegebene Qualität des Kaders, die zweifellos vorhanden ist, sich auch auf alle Mannschaftsteile erstreckt.
Ich gehe davon aus, dass sowohl Marco Antwerpen als auch die Investoren dies so sehen und man sich mal mindestens bemüht, einen Blick ins "Stürmerregal" zu werfen. Weiterhin hoffe ich, dass Thomas Hengen mehr Regale einsehen kann, als du.
Wir spielen inzwischen einen guten Fußball. Das stimmt.
Wir lassen hinten kaum was zu und stehen sicher. Das stimmt auch.
Aber wenn man trotz drückender Überlegenheit und mehrerer hochkarätigen Chancen ein Spiel wie das in Dortmund nicht gewinnen kann, dann wird es eben schwer werden mit dem Aufstieg und dann muss man sich logischerweise Gedanken machen, ob man die Chance auf den Aufstieg optimieren kann, indem man an dieser offensichtlichen Stellschraube dreht. Ich bin mir sicher, dass man sich gerade diese Gedanken macht und wenn Thomas Hengen nicht völlig talentfrei ist, findet er ein passendes Regal. Schbässje
Manche sagen, es sind ja nur 4 Punkte, das packen wir. Es sind aber 5 Mannschaften, die da noch vor uns sind, und die müssen wir
alle hinter uns lassen. Außerdem lauern hinter uns noch jede Menge Teams mit Tuchfühlung. Das wird nicht einfach.
Wenn es so ist, dass kein adäquater Stürmer im Regal ist, wie du behauptest, dann ist es eben so. Aber dass man es nicht versucht, wäre grob fahrlässig und das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.