Dabei weiß doch jeder, dass der FCK auch im Saarland unzählige Fans hat und jeder vernünftige Saarländer über diesen sog. Leuchtturm (ich muss da ja an was anderes denken

Ein Termin unter der Woche würde ein Flutlichtspiel mit sich bringen. Glaube kaum dass die Polizei das wirklich möchte. Ich meine zwei verfeindete Fangruppen im dunklen auseinander zu halten.Saarpfalz hat geschrieben:Was man hier so hört sind das Innenministerium und die Polizei diejenigen welche eine Verlegung anstreben.
Es wird wohl auch so kommen. Solange es der Samstag 13.11. wird wäre das auch kein Beinbruch. Allerdings traue ich den Sicherheitsbehörden auch ein Nachholspiel während der Woche zu
Betzeboy_87 hat geschrieben:Für die Ticketbewerbung: Beim Feld Kundennummer habe ich meine Mitgliedsnummer reingeschrieben. Ist das richtig?
Wir könnten als Gastgeschenk ja paar Blumen und Pflanzen für diese unsäglichen Grünflächen mitten zwischen den Tribünen mitbringenSektionWestpfalz95 hat geschrieben:@Flankengott: Was will man da überhaupt noch kaputt machen? Wenn, dann wird die Ruine rot-weiß-rot verschönert.
So sieht's aus. Bin selber Saarländer. Hier im nordsaarland interessiert sich fast niemand für die außerhalb gross-saarbrücken. Müssen sich ihr "derby" halt selber gross reden. Nen fck fan nervt das fcs spiel einfach nur. Nicht so wie gg. Ksc. Sge oder waldhof wo man wochenlang drauf hinfiebert. aber jedem das seine. FckLautre1996 hat geschrieben:Unnötig, hier irgendwelche Saarland-Witze zu kloppen. Bedient halt nur das Ziel des Stadtteilclubs, dieses Spiel zum Duell Pfalz-Saarland hochzustilisieren. Und dazu muss man den Leuten verklickern, dass die Saarländer so zum FCS stünden wie die Pfälzer tatsächlich zum FCK.
Dabei weiß doch jeder, dass der FCK auch im Saarland unzählige Fans hat und jeder vernünftige Saarländer über diesen sog. Leuchtturm (ich muss da ja an was anderes denken) lacht. Vor allem außerhalb des Saarbrücker Stadtgebiets.
Im Fanshop gibt es den Reiter "Übersicht" und darin wiederum den Unterpunkt "Persönliche Daten", dort findest du unter anderem auch die Debitorennummer. Hier steht deine Kundennummer.Betzeboy_87 hat geschrieben:Für die Ticketbewerbung: Beim Feld Kundennummer habe ich meine Mitgliedsnummer reingeschrieben. Ist das richtig?
Verdammte AxtMichel85 hat geschrieben:Das Finale findet am 7.11. statt. Somit kommt dieser Termin auch nicht in Frage.ReDevil96 hat geschrieben: Was spricht gegen Sonntag den 7.11? Ist dieses Wahnsinns Badminton Turnier dann ausgespielt ?
Sorry, aber da muss ich als Saarländer widersprechen. Für mich ist gerade das Spiel jetzt ggn SB DAS Derby schlechthin. Die Spiele ggn den KSC haben mich ehrlichgesagt nicht mal ansatzweise so "elektrisiert"...Tekkno hat geschrieben: So sieht's aus. Bin selber Saarländer. Hier im nordsaarland interessiert sich fast niemand für die außerhalb gross-saarbrücken. Müssen sich ihr "derby" halt selber gross reden. Nen fck fan nervt das fcs spiel einfach nur. Nicht so wie gg. Ksc. Sge oder waldhof wo man wochenlang drauf hinfiebert.
Deswegen meinte ich ja - jedem das seine. Sei dir gegönnt. Gibt sicher auch viele für die das einfach nur ein Fussball Spiel ist und die das Tam Tam nervt...Sorry, aber da muss ich als Saarländer widersprechen. Für mich ist gerade das Spiel jetzt ggn SB DAS Derby schlechthin. Die Spiele ggn den KSC haben mich ehrlichgesagt nicht mal ansatzweise so "elektrisiert"...
Auf gar keinem Fall. Denn dadurch hätten wir nämlich in der Rückrunde einen sehr großen Nachteil. Nämlich 3 Auswärtsspiele in Folge.JanLei hat geschrieben:Sollen se halt das Spiel auf dem Betze austragen ganz ehrlich.. Wenn die zu unfähig sind das geregelt zu bekommen, sollten wir aufjedenfall keinen Nachteil haben dürfen!
Dies ist schon etwas besonderes bei unserem Verein. Der FCK hat ein geographisch großes Einzugsgebiet und so hat jeder Fan eben sein Derby, welches ihm wichtiger ist. Wenn man einen FCK-Fan aus Rheinhessen oder Nahe fragt, wieviel Waldhof/FCS/KSC-Fans er persönlich kennt, so lautet die Antwort in den meisten Fällen gleich Null. 05-Fans finden die nämlich in ihrem Umfeld.Matthew hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich als Saarländer widersprechen. Für mich ist gerade das Spiel jetzt ggn SB DAS Derby schlechthin. Die Spiele ggn den KSC haben mich ehrlichgesagt nicht mal ansatzweise so "elektrisiert"...Tekkno hat geschrieben: So sieht's aus. Bin selber Saarländer. Hier im nordsaarland interessiert sich fast niemand für die außerhalb gross-saarbrücken. Müssen sich ihr "derby" halt selber gross reden. Nen fck fan nervt das fcs spiel einfach nur. Nicht so wie gg. Ksc. Sge oder waldhof wo man wochenlang drauf hinfiebert.