pisano96 hat geschrieben:@Betze_FUX
Weisst Du überhaupt um was es bei dieser Sache bzw. dem vorherigen Boykott geht? Wieder purer Populismus von Dir zu behaupten, dass das Verstecken in der Anonymität der Grund sein soll, weil Du Dich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigst. Falls Du Raucher sowie Getränke- und Essen im Stadion bist würdest Du auch noch mitmachen, wenn Sie Dir wie auf der Insel oder in Polen vorschreiben würden nur hinter der Tribüne zu rauchen und/oder zu essen. In England kommt noch dazu, dass man, auch wenn das Stadion nicht ausverkauft sein sollte, genau seinen zugewiesenen Platz einnehmen muss. Bei Nichteinhaltung und Entdeckung wird eine Strafe fällig. Aber solche Leute wie Dich, die nach den Mottos “es ist eben so und da muss man sich dranhalten” und “Pyro ist ein Verbrechen” verfahren brauchen DfB & Co., damit sie vor allen Kritikern und Querdenkern ihres Systems ihre Ruhe haben.
Wieso denn wieder?!
Und warum wirfst du mir vor mich nicht damit zu beschäftigen.
Und schon die ersten Sätze zeigen mir, das du dich nicht wirklich mit meinem Beitrag auseinandergesetzt hast.
Vielleicht ist mir das Thema, so wie es umgesetzt ist halt einfach Wurst bzw ich hab nichts dagegen wie die Karten vergeben werden etc., und ich finde das Verhalten dennoch affig.
Und so Leute wir mich

würden es mit aufrichtigem Respekt sehen, wenn man seine 'ich bin dagegen Aktionen' nicht feige und vermummt zur Schau stellt.
Den Arsch in der Hose zu haben, sich für seine Meinung auch zu zeigen!
Man darf nämlich in D demonstrieren und gegen etwas sein ohne Angst haben zu müssen, dass man erschossen wird oder die Hände in heißen Teer getaucht bekommt.
Was jetzt die Queries hier sollen ....wow. Wahrscheinlich als Lückenfüller, keine Ahnung.
Weisst du, ich hab früher auch mit gepyrot und gerauchbombt. Gegen Barcelona stand ich mittendrin!
Aber mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, das es Scheisse ist, weil in erster Linie der FCK dafür belangt wird!!!
Der FCK!!!
Nicht die netten höflichen Menschen die das versteckt und vermummt tun!
Würden die Verursacher wenigstens dafür gerade stehen....aber geschenkt!!!
Man lässt den FCK dafür bluten...aber wir haben ja in der Portokasse.
Und manchmal, nur ab und zu, finde ich es einfach wichtiger, meinen Verein zu unterstützen, als stattdessen gegen irgendwas zu demonstrieren oder boykottieren.
So Leute wie mich machen das nämlich. Erstrecht dann, wenn es ums Überleben des FCK geht. Da ist Politik gerade fehl am Platz. Meiner Meinung nach.
Aber, auch meine Meinung, hier ist es halt diversen Leuten wichtiger mit irgendwelchen Boykotts auf sich aufmerksam zu machen.
Aber sich dann auf die Fahnen schreiben, wie toll sie doch den Verein Unterstützen.
Ich breche jetzt hier ab, sonst schreibe ich noch Dinge die unschön werden.
Und weisst du was?! Die Stimmung ohne diverse Leute, war über weite Strecken richtig gut!!! Frei und kreativ.
Und ich war sogar auf dem mir zugeteilten Platz, und es hat nicht wehgetan ..