Man kann doch jetzt Hlousek nicht so hinstellen dass er er nix kann weil er mal 1-2 Spiele keine absolute Bank war.
Er war über die gesamte Saison vermutlich der konstanteste Spieler im gesamten Kader. Ist fit, kann 90 Minuten gehen. Hat seinen Gegenspielern immer gezeigt dass mit ihm nicht zu spassen ist...Also wenn nicht irgendwas vorgefallen ist, sehe ich ihn nach wie vor als einen sehr starken Spieler der in den Kader gehört. Auf der anderen Seite hat Zuck seine Sache sehr ordentlich gemacht und hat eben auch die nötige Spielintelligenz um ein Spiel von hinten aufzubauen. Aber auch da bitte nicht vergessen dass sehr! viel über Hlousek & Redondo auf links ging (wenn mal was ging) ...man kann Adam ganz sicher nicht absprechen dass er ein sehr guter Spieler für Liga 3 ist.
Trotzdem würde ich nach den letzen beiden Spielen wenig ändern. Auch mit ein bisschen Abstand: Das Spiel gegen Mannheim war Hammer und gegen Bayern2 waren wir auch ganz klar besser und haben den Sieg geklaut bekommen....also warum was ändern? Ich hoffe aus einen Sieg.
A) Weil wir es verdient haben
B) Weil Henke unsympathisch ohne Ende ist
C) Weil Oral weder B) noch dem arroganten Seitz in irgendwas nachsteht, und
D) Weil es den Heilungsprozess Schad beschleunigt

Gute Besserung Dome! und bring Spalvis mit!
Es gibt 3 Punkte - bin ich mir sicher!!!