Puh hatte schon Perlen auf der Stirn,, ob es ein schoener Feiertag wird werden wir sehen.De Sandhofer hat geschrieben:Içh finde es schlimm, immer dieselben Spieler werden kritisiert.
Starke und die Eckfahne
Schommers sagt zu ihm im Training du musst dir mal ein ruhiges Eck suchen und dich dort verweilen. Hat er gemacht gegen Jena,,?.. Auch wieder falsch.
Bachmann und die Kopfbälle
Schommers sagt du musst lockerer werden schau doch mal in die Luft. Hat er gemacht im Spiel gegen Jena,,,,, ?.. und auch wieder falsch.
Röser und zu wenig Laufbereitschaft
Schommers sagt lauf im Spiel nicht allem nach was du siehst, besinne dich auf deine Stärken. Hat er gemacht im Spiel gegen Jena,,,,?... Auch wieder falsch. Hier kommt erschwerend noch hinzu, er konnte Schommers nach dem Spiel keine eigene Stärke nennen, weil ihm keine eingefallen war.
Schbass gemacht
Hoff uff 3 Dubbe unn winsch eisch Alle ää schääner Feierdaach
Optimalerweise sehen Ergebnisse für uns - sofern wir dann unser Spiel gewinnen - so aus:DevilDriver hat geschrieben:Also erstmal drücke ich heute den Baracklern und den kleinen Bayern die Daumen...![]()
(Auch wenn sich das ekelhaft und falsch anfühlt)
Eher wie nicht. Es sind keine zweiten Mannschaften im Verantwortungsbereich der DFL zugelassen.Heinz Orbis hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn Bayern II unter die ersten 3 kommt, rückt dann der Vierte vor?
Ganz ehrlich? Scheiss auf 60. Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen, da beide über uns stehen.fckhighlander hat geschrieben:Glückwunsch an die 60iger, dass freut mich sehr!
Wenn wir schon nicht aufsteigen, dann wenigstens 1860.
So siehts aus. Finde ich ebenfalls super, dass Halle führt.M.M hat geschrieben:ganz ehrlich?roterteufel81 hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Scheiss auf 60. Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen, da beide über uns stehen.
wir müssen selbst was auf die kette bekommen.
und daher finde ich auch gut das halle führt.
Den gewinnst du wohl!M.M hat geschrieben:da würd ich jetzt spontan nen guten whisky dagegen setztenfckhighlander hat geschrieben: , jedoch wird Waldhof 2:1 gewinnen!
Ich glaube an gar nichts. Aber in einem Wettbewerb geht es nun mal darum selbst so gut als möglich abzuschließen. In unserem Wettbewerb sind die anderen 19 dabei Konkurrenten, die uns davon abhalten möchten, auch 60. Und wenn es dann am Ende Platz 9 statt 10 ist, ein Platz ist ein Platz.fckhighlander hat geschrieben:Ihr glaubt echt an den Aufstieg????
Nie im Leben.......
das könnt ihr vergessen, bleibt mal realistisch!
Trotzdem freue ich mich das Halle führt , jedoch wird Waldhof 2:1 gewinnen!
Auf der anderen Seite kommt aber das Mittelfeld ein Stück näher, wenn man die eigenen Hausaufgaben macht. Gewinnt man die beiden folgenden Spiele, ist man ziemlich sicher im einstelligen Tabellenplatz. Dann sind genug Mannschaften hinter uns, um nicht mehr abzusteigen.Heinz Orbis hat geschrieben:Was ist denn bei euch los, wie könnt ihr es gut finden wenn die Abstiegszone näher an den FCK rückt?! Was bei manchen Leuten los ist verstehe wer will, ich verstehe es nicht...
Als ob da realistisch noch groß was anbrennt. Selbst mit ergurkten 5 Punkten in 8 Spielen - die schafft selbst der FCK - steigt man mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr ab.Heinz Orbis hat geschrieben:Was ist denn bei euch los, wie könnt ihr es gut finden wenn die Abstiegszone näher an den FCK rückt?! Was bei manchen Leuten los ist verstehe wer will, ich verstehe es nicht...
Du darfst mich gerne am 30.06. noch mal rezitieren und Maßregeln, wenn die Abschlusstabelle stehtHeinz Orbis hat geschrieben:Dieses ganze gerechne und geträume ist eines der vielen Problemfelder des FCK. Die harte Realität ist 3.Liga mit 5 Punkten Vorsprung zum Abstiegsplatz, auf einem dieser Abstiegsplätze liegt eine Mannschaft mit nem Bomben Rückrundenschnitt (Münster). Die Liga ist sehr ausgeglichen, so wie bei unserem Abstieg 18...
Aber Ok, das ist ein Fanforum, ich sollte vielleicht nicht so streng seinsolange die Mannschaft in der Realität ist, passt es ja....
Ich wünsche Waldhof den Sieg wenn es uns nützt, heute hätte es uns genützt...sacred hat geschrieben:Ich schau nicht auf die anderen. Solange wir gewinnen ist es egal was die hinter uns machen. Aber man darf sich doch freuen wenn der Waldhof verliert. Denen wünsche ich nur das schlechteste und dass sie den Aufstieg vermasseln und wieder absteigen.
Ein Sieg morgen und wir wären 5 Punkte hinter 60 die aktuell den Relegationsplatz belegen würden. Natürlich muss man noch warten was BS macht. Aber träumen darf man noch.
Aber du hast natürlich Recht wenn du erstmal an den Klassenerhalt denkst, denn das ist deutlich wahrscheinlicher als der Aufstieg.