FCK- Resultat nach 20 jähriger Misswirtschaft!
Das Spiel gegen Meppen hat es klar aufgezeigt, die Mannschaft an der sich Konrad Fünfstück, MF, NM, SH schon die Zähne ausgebissen haben, wird auch den jetzigen Trainer (den ich persönlich für einen guten Trainer halte) zur Verzweiflung treiben!
Boris Schommers muss jetzt die Misswirtschaft und Kaderplanung der letzten Jahre ausbaden!
Die Abwehr verdient den Namen nicht, langsamste Innenverteidigung der Liga, warum spielen diese Spieler in der 3. Liga müsste man sich mal fragen- eben, weil sie limitiert sind was Taktik und Technik angeht.
Niemand, hat sie gewollt, der FCK hat sie gleich gehabt!!
Die Basics fehlen einem grossen Teil der Mannschaft, einzig Pick hat über die ganze Saison mit guten Leistungen gezeigt wie es gehen kann!
Schwächelt er, gewinnen wir kein Spiel!
Neuzugänge, Bachmann ist unbeholfen, schlechte Spieleröffnung usw., Nanzik ohne Worte, Röser, Skala, Starke, alles Spieler, die vielleicht in einer funktionierenden Mannschaft mitlaufen können, diese haben wir aber nicht- hatten wir auch seit Kosta nicht mehr!
Es werden Stürmer verpflichtet, wo eigentlich ein Spielmacher, der Tempowechsel kann, benötigt wird. Tödlicher Pass in die Schnittstelle, wer kann den bei uns- keiner!
Die Mannschaft hatte vor der Winterpause glück, dass alle über ihrem Leistungsvermögen gespielt haben.
Unsere Gegner haben sich aber auch auf unser Spiel besser eingestellt, siehe Sascha Hildmann!
Jedes Team weiß, wie man den FCK 2020 schlagen kann!
Zur Abwehr, langsam, kein gutes Stellungsspiel- daraus resultieren die späten Tore. Mangeldes Spielverständnis, schlechte Spieleröffnung usw..
Boris Schommers, ist die ärmste Sau die auf dem Berg rumläuft. Ich glaube nicht, dass er sich bewusst war, dass der Kader so schlecht zusammen gestellt ist!
Wir können jetzt einen neuen Trainer fordern, ändern wird sich auch mit dem neuen nichts, den das Material ist das Gleiche!
Mein Appel ruhig bleiben, versuchen die Runde auf Platz 15 oder 16 zu beenden und danach gnadenlos ausmisten!
Das ganze benötigt natürlich Geld, welches unser AR, GV besorgen müssen.
Ein Trainerwechsel ist für mich nicht zielführend, wird auch keine Verbesserung bringen, denkt an meine Worte!
Zum Thema Gerry Ehrmann nur so viel. Wer glaubt, dass Gerry eine Legende war/ist, hat keine Ahnung. Mit seiner uns bekannten Art, hat er sich selbst dahin gebracht, wo er jetzt ist.
Früher war das natürlich toll, wenn der abging wie schmitts Katze, wenn sich die Stürmer in die Hose geschissen haben.
Aber, mit seiner Art-habe ich selbst schon erlebt, kann man heute nicht mehr...……………
Wir müssen die Mannschaft und den Trainer in den letzten Spielen unterstützen, damit sie die notwendigen Punkte holt, um die klasse zu halten!
Im nächsten Jahr, kann man dann neu beginnen! Die GV, AR, Trainer müssen sich dann an ihren Leistungen messen lassen- aber nicht jetzt....
Wir benötigen für die Aufgabe alle, auch wenn es schwer fällt müssen WIR ALLE GEMEINSAM da durch!