Und ich dachte bisher, der Pöbel steht nur auf der Osttribüne. Aber offenbar treibt er auch hier sein Unwesen.Thomas hat geschrieben:Hinweis des Moderatoren-Teams:
Leider mussten wir einschreiten und einige Pöbel-Kommentare übereinander und gegeneinander entfernen. Bitte zeigt Respekt miteinander und beachtet die Forumsregeln!
Dem stimme ich absolut zu. Jedenfalls nimmt dies Druck aus den Verhandlungen zwischen FCK und Stadt, wenn sowohl die Stadiongesellschaft als auch der FCK mit dem Stadion anderweitig Gewinne realisieren.JoachimBu hat geschrieben:klar, es ist kein Benefizkonzert, steht zumindest nirgendwo. Aber, wenn die Stadiongesellschaft dabei verdient und das tut sie in dem Fall. Jede Einnahme sichert der das Überlegen und verschlechtert letztendlich in keinster Weise die Situation beim FCK. Dann gehe ich fest davon aus, dass die üblichen Standbetreiber Essen und Trinken verkaufen und der Verein dabei profitiert. Nicht zu vergessen die FCK-Gastro GmbH in der Nordtrbühne. Ich habe den Eindruck dass man in dieser HInsicht noch viel mehr um Veranstaltungen aquirieren müsste.
Und nun ist Marie Fredriksson tot. Blöder Zufall.Hefeweizen hat geschrieben:Der Betze wird viel zu wenig für Konzerte und ähnliche Veranstaltungen genutzt. Was war das letzte Konzert? Roxette?
Alder Vader...du wersch von Tach zu Tach besserExilDeiwl hat geschrieben:Ein neuer Tag, ein neuer Sonnenaufgang (werklisch?), ein neues Türchen im Adventskalender. Mal sehen, wer sich heute dahinter verbirgt. Aber schaut bzw. Hört selbst.
10. Türchen des Lautrix’schen Adventskalenders:
Markix Troubadix, Sohn eines Lautrixer Försters wandelte als Kind häufiger auf dem Mont Betze. Von seinem Vater bekam er immer wieder Holzstöcke, die bei den Arbeiten im palatinischen Wald übrig geblieben sind. Aus diesen schnitzte sich klein Markix (nicht zu verwechseln mit klein Morix) kleine Musikinstrumente, auf denen er so becannte Titel wie "Oh Rot-Weiß-Rot", "Schallalaaalalaalaalaa" und "Lautrix Allee, Allee" spielte (wobei sich die Römischen Investoren immer fragten, wo denn diese Allee in Lautrix sei). Dabei ergriff ihn die Leidenschaft des Gesangs, die er soweit verfeinerte, dass er später sogar beim großen Singkreis "Die Schdimm vunn de Palz" als Juror auftrat. Markix Troubadix, der seine Leidenschaft für Lautrix auch in schweren Zeiten immer öffentlich machte, kehrt nun bald zurück ins beschauliche Lautrix, um auf dem ehrwürdigen Mont Betze seine becanntesten Musikstücke zum Besten zu geben. Angekündigt sind Titel wie "Lautrix sowieso", "Au Revoir, dritte Liga", "Willkommen zurück, zweite Liga" oder "Ich trink auf dich en Riesling Schoppe". Da Musikgeschmäcker auch in Lautrix unterschiedlich sind, haben die Lautrix‘schen Einwohner bereits wieder ihre Fische ausgepackt, und schlagen sie sich um die Ohren. So mancher will Markix Troubadix vor Angst auf Schäden an Ohr und Rasen am nächstbesten Baum im palatinischen Wald festbinden, Knebeln und ihm sämtliche Taler aus seinem Talersäckel entwenden. Sachen gibt‘s...
Puuuuh...in einem Atemlos...ähhh, -zug! Dem tust du dabei aber Unrecht.BetzePower67 hat geschrieben: Auch wenn ich persönlich nie in ein Konzert von Mark Forster (geschweige denn Helene Fischer) gehen würde, weil es einfach nicht meine Musikrichtung ist(...)
Ich bringe mich nach meinen Möglichkeiten ein. Unter anderem damit, dass ich auch meine drei Kinder im Verein angemeldet habe und mit momentan zwei davon regelmäßig auf den Betze gehe, weil der Kleine noch zu klein ist.kabelbrand hat geschrieben:Ich hoffe Du als großer Fan hast Dich auch eingebracht. Mitglied, Dauerkarte und Invest. Die Werbung für den FCK macht Mark kostenlos, siehe Konzert vor 2 Jahren auf dem Betze.
Mathias hat geschrieben:Musikgeschmack hin oder her. Ich empfinde den Zeitpunkt als extremst dämlich gewählt, wenn man bedenkt, dass im August der Ball zu rollen beginnt.
31. Juli - 05. August: englische Woche, Liga 2 & 3
7.-10. August: Spieltag Liga 2 & 3
14.-17. August: 1. Runde DFB Pokal
21.-24. August: Spieltag Ligen 1-3
28.-31. August: Spieltag Ligen 1-3
Und irgendwo dazwischen soll der Rasen strapaziert werden.
Anfang oder Mitte Juli, wenn man sowieso vorhat den Rasen auszutauschen, da wäre es sinnvoll gewesen. Aber Mitten im August? Mit fünf Spieltagen? Davon drei MÖGLICHE Heimspiele des FCK?
Also ich weiß ja nicht.
Mir ging es um seine Gage auf die er doch auch mal verzichten könnte, um den FCK zu unterstützen. Die Gage geht nämlich sein Label, etc. überhaupt nichts an. Ich fände es einfach mal ein echtes Zeichen, dass er setzen könnte, statt immer nur davon zu reden, dass ihm der FCK am Herzen liegt. Das wären Dinge, die ich meinem Verein geben würde, wenn ich in seiner Situation wäre. Und nicht nur warme Worte.Rheinhessenposten hat geschrieben:An alle die hier meckern, dass das kein "Benefizkonzert" wird, oder, warum er "net umsonst spielt":
Ja glaubt ihr denn wirklich dass Mark Forster für so ein Konzert ganz alleine Verantwortlich ist?? Auch er ist an sein Label, seine Agentur und an was weiß ich alles gebunden.
Der Bums muss auch auf- und abgebaut werden. Die Technik muss gemacht werden, die Security will bestimmt auch etwas Geld und was halt auch immer noch im Hintergrund läuft.
Ich finde es äußert positiv, wie sich Mark Forster immer wieder öffentlich zum FCK bekennt und auch, dass er ein Konzert auf dem Betze gibt.
An alle Meckerer: Nehmt doch einfach mal eine schöne Sache wie sie ist und sucht nicht immer nach was negativem...