Halle als solches allerdings nicht.fckhighlander hat geschrieben:Volle Konzentration heute gegen einen schweren Gegner!
Diese liegen uns aber und ich glaube an einen Sieg.
Schlossberg hat geschrieben:Um heute, gegen einen Opponenten, der nach seinen bisherigen Leistungen - gerade auch in dieser Saison - als deutlich stärker einzuschätzen ist als die Mannschaften, gegen die wir zuletzt gut ausgesehen haben, siegreich zu bleiben, braucht es eine sehr gute Mannschaftsleistung und eine konzentrierte Leistung jedes einzelnen Spielers. Oder Glück.
Warum nicht einmal beides?
Man kann Glück nicht erzwingen, aber man kann der blinden Dame den roten Teppich ausrollen.
Kämpfen von der ersten bis zur letzten Minute.
Kämpfen ist gut, man muss aber auch wissen wie.
Ich bin sehr froh, dass die meisten unserer Spieler mittlerweile begriffen haben, was pressing heißt. Ich muss heute noch den Kopf schütteln, wenn ich daran denke, wie oft Daniel Halfar völlig sinnlos Kraft vergeudet hat, indem er allein über zig Meter einzelne Gegenspieler anlief. Sie warteten, bis er in der Nähe war, und spielten dann in aller Ruhe kontrolliert ab. Mit derartigen Aktionen gelang es ihm zwar, seinen eigenen Puls kurzzeitig hochzutreiben, aber soweit ich mich erinnere, gelang ihm auf diese Weise kein einziger Ballgewinn.
Unser Angriffsspiel lebt von Ballgewinnen im Mittelfeld und gekonntem Umschaltspiel. Da ist es essentiell, den Gegner (insgesamt, nicht nur Einzelspieler) dauernd unter Druck zu setzen und ihm weder Raum noch Ruhe zu lassen, sonst werden eigentlich schon Geschlagene wieder revitalisiert.
Wie gesagt, ich glaube daran, dass unsere Mannschaft dazugelernt hat, und deswegen tippe ich heute auf Sieg.
ExilDeiwl hat geschrieben:7. Türchen des Lautrix‘schen Adventskalendes:
Hinter dem heutigen Türchen wartet - was sonst - unsere Aufstellung für das letzte Heimspiel des Jahres:
Grillix (Beiname Hältfix) - Schadnix (Beiname Dichtfix), Krausnix, Hinaultix, Herchix - Zucktnix, Bachmannix, Kapitanix Sickix, Skarlatidix - Thielix (Beiname Renntfix), Pickix (Beiname Dribbelfix Schwindelix)
Kühlfix hat sich leider zu oft daneben benommen und gegnerischen Spielern stinkende Fische um die Ohren gehauen, weshalb er heute aussetzen muss. Auch die Spieler Lockix Helmix, Sternus Bergix und Antonius Jonjix sind zwischenzeitlich in die zweite Mannschaft aussortiert worden. Bei Helmix mutmaßt man aufgrund seines Beinamens Meckertfix, dass er möglicherweise aufgrund seines Verhaltens in der Mannschaft und nicht immer bester Leistungen von Trainer Borix Schommix degradiert worden sein könnte. Wie auch immer. Hoffen wir auf einen Sieg gegen die Gegner aus Atrium Saxoniae Anhalt und weitere Tore durch Pickfix und Thielix Renntfix!
Dem stimme ich zu.SEAN hat geschrieben:Auch wenn es erstmal bitter für die Reservisten ist, Schommers macht das richtig. So wenig wie möglich umbauen, um Kontinuität reinzubekommen, die Automatismen sitzen. Ist die "Stammelf" richtig stabil, kann man einfacher den einen oder anderen mal tauschen und einbauen. Und es ist ja auch bald Winterpause, da kann man weiter Spielabläufe ect. erarbeiten. Da ist dann jeder seines Glückes eigener Schmied.
Ist der Römische FeldherrExilDeiwl hat geschrieben:7. Türchen des Lautrix‘schen Adventskalendes:
Hinter dem heutigen Türchen wartet - was sonst - unsere Aufstellung für das letzte Heimspiel des Jahres:
Grillix (Beiname Hältfix) - Schadnix (Beiname Dichtfix), Krausnix, Hinaultix, Herchix - Zucktnix, Bachmannix, Kapitanix Sickix, Skarlatidix - Thielix (Beiname Renntfix), Pickix (Beiname Dribbelfix Schwindelix)
Kühlfix hat sich leider zu oft daneben benommen und gegnerischen Spielern stinkende Fische um die Ohren gehauen, weshalb er heute aussetzen muss. Auch die Spieler Lockix Helmix, Sternus Bergix und Antonius Jonjix sind zwischenzeitlich in die zweite Mannschaft aussortiert worden. Bei Helmix mutmaßt man aufgrund seines Beinamens Meckertfix, dass er möglicherweise aufgrund seines Verhaltens in der Mannschaft und nicht immer bester Leistungen von Trainer Borix Schommix degradiert worden sein könnte. Wie auch immer. Hoffen wir auf einen Sieg gegen die Gegner aus Atrium Saxoniae Anhalt und weitere Tore durch Pickfix und Thielix Renntfix!
Du hast den Buchstaben „n“ vergessen:Untergang hat geschrieben:
Ist der Römische Feldherr
Flavio Inverstorix auch in der Arena
allar hat geschrieben:RPR Stream
http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3