Bin da voll bei dir. Die können es einfach nicht. Ich selbst kann es einfach nicht erklären wieso nach einem guten Spiel ein schlechtes folgen muss. Irgendwas ist bei den Spielern und Trainer nicht richtig verdrahtet.ChrisW hat geschrieben:Pokal, eigene Gesetze, motivierter Gegner, kalte Temperaturen ............. . Trotzdem bin ich nach dem guten Spiel gegen Uerdingen enttäuscht. Der Weg in die richtige Richtung wurde heute nicht weíter gegangen. Eine Mannschaft, die Selbstvertrauen getankt hat, hätte den unterklassigen Gegner einfach mal in der regulären Spielzeit besiegen können. Sicher ist es wichtig, im Pokal weiter zu kommen, es ist aber auch wichtig, gute Leistungen mal zu bestätigen. Und an den Nerven unserer Spieler kann es nicht immer liegen. Die scheinen nach 10 oder 11 hintereinander verwandelten Elfern doch recht gut. Übrigens... jetzt könnt ihr auf mich einprügeln. Versaue die ganze gute StimmungAber nach Uerdingen ist eben noch nicht alles gut, liebe Spieler. Bitte in den ersten 20 Minuten gegen Rostock daran denken.
Uerdingen wird eine Eintagsfliege gewesen, wie von den meisten gedacht und nicht gehofft.
Wenn ich dann noch lesen muss, dass das Spiel unterirdisch war, könnte ich an die Decke springen. Kommt mir bitte nicht mit, „es ist nur Pokal“. Unter Schommers haben wir nur Grotten schlechte Spiele gesehen. Die Mannschaft mehrere Spiele nicht gepunktet, dann der Sieg gegen Uerdingen. Es hat sogar phasenweise nach Fußball ausgesehen und ein paar Tage später ist alles wieder vorbei. Dieser Sieg muss doch eigentlich Kräfte freisetzen und Lust auf Fußball verleihen???