Hihi super Kommentar, genau so war's. Uerdingen hat mit dem FCK die Rollen getauscht. Zweite Halbzeit war richtig gut, bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Thiele und Schad für mich heute die Besten, Grill hat leider immer noch diese Szenen in denen er Bälle brandgefährlich in die Mitte abwehrt. Etwas verwundert bin ich über die Bewertung von Pick, sowohl hier auf DBB aber auch der Telekom Reporter hat ihn gelobt. Meiner Meinung nach war Pick heutec(leider) unser schwächerer Spieler. Gegen Rostock werde ich zum ersten mal in dieser Saison auf'm Betze vor Ort sein...reklov hat geschrieben:Die Roten spielen wie die letzten Wochen. 0:1 durch Eigentor, katastrophale Abwehrleistung, verlorene Zweikämpfe und keine rechte Einstellung zum Spiel.
Aber halt, die aggressiv auftretenden und spielerisch überzeugenden Weißen sind ja wir.
Herrlich, endlich mal ein glanzvoller Sieg zu Null - das Wochenende ist gerettet.
Tja, echten Fans versaut es das WE, wenn der FCK verliert... den Glory-Fans bzw. Berufsmiesmachern, wenn er gewinnt.Super Techniker hat geschrieben:Man liest ja gar nichts von den Dauer-Mies-Machern......???
Hoffentlich hat euch der Sieg unserer Mannschaft nicht die Laune verdorben !?!
Weiter so Jungs, das war ein echt guter Anfang.
Vielleicht hat Schommers doch einen verbesserten Zugriff auf die Mannschaft....
Heute erstmal freuen !!!
Viel interessanter ist doch außerdem, wo nach diesem Spiel die Eingeständnisse der Fraktion "Ohne Sternberg und Hemlein läuft es doch auch nicht besser/ Die beiden sind nicht daran schuld/ Ihr seid alle Nörgler/ Das Spielerbashing hier ist so furchtbar", also denjenigen, die prinzipiell immer alles schönreden, angebracht.Datenleak hat geschrieben:Alle die jetzt fragen
"na, wo sind jetzt die Nörgler...." sind keinen Deut besser.
wie übel bist denn du drauf?Super Techniker hat geschrieben:Man liest ja gar nichts von den Dauer-Mies-Machern......???
Hoffentlich hat euch der Sieg unserer Mannschaft nicht die Laune verdorben !?!