hierregiertderfck hat geschrieben:Meinen Post aus dem anderen Thread bezüglich der Aktion mit dem Schwein muss ich wohl gewissermaßen zurückziehen.
Nach und nach ging hervor, dass die Aktion wohl nur aus unserem Lager kommen kann.
Trotzdem bleibt es im Kern bei meiner Meinung- Wer ein Tier für so etwas instrumentalisiert und in einem so schlechten Zustand hinterlässt, ist ein H...sohn! Egal ob Lautrer oder Barackler.
Wenn es irgendwelche Sprühereien oder ähnliches unbedingt sein müssen... von mir aus. Aber das ist echt arm, genau wie die Aktion von den Baracklern am 11 Freunde Kreisel.
Das übertrifft aber deutlich den 11 Freunde Kreisel.. klar das war auch Sau dumm. Aber das mit dem Schwein ist absolut asozial. Tiere für sowas zu benutzen geht gar nicht.
Sollen sich diese Idioten untereinander den Kopf einschlagen, mir egal. Von mir aus sollen sie sich im Wald treffen, da braucht man keine Polizei, sollen die sich doch auf die Fresse schlagen wenn es ihnen Spaß macht, aber lasst Tiere in Ruhe. Soweit ich weiß gab es mal eine ähnliche Aktion beim Derby Gladbach vs Köln, da war glaub mal was mit nem Geißbock der gequält wurde. Sowas geht einfach nicht.
Genauso Kinder, Frauen oder insgesamt unschuldige Fans denen man Schals abnimmt oder schlägt.
Lasst unschuldige Leute in Ruhe die nur Fußball gucken wollen. Auch ein Appell für Morgen. Lasst die Waldhöfer in Ruhe die normal Fußball gucken wollen (auch wenn es sehr wenig normale morgen im Gästeblock geben wird.)
Die Hools können sich untereinander den Kopf einschlagen. Aber normale Fans sollen in Ruhe gelassen werden, es ist immer noch Sport. Ich habe auch Waldhöfer und Frankfurter auf der Arbeit. Klar necken wir uns, aber wir trinken auch oft ein Bier zusammen. Auch von denen gibt es normale, dass sollten wir nicht vergessen.
Auf ein Sieg gegen die Barackler morgen