reklov hat geschrieben:Der Fechner ist noch jung, robust und entwicklungsfähig. Den Konter zum 3:1 in Großaspach haben wir ihm zu verdanken. Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Aber wer es hier im Forum verschlissen hat, der kriegt so schnell keinen Fuß mehr auf den Boden. Wen der Trainer aufstellt, der kriegt meine Unterstützung und ich stehe hinter jedem unserer Spieler.
...das besagte 1:3 in Großaspach war Gino's erste Aktion in über 2 Jahren als roter Teufel, von der ich absolut begeistert war! Wir reden aber hier von sage und schreibe
einer Ballmitnahme und
einem Pass, die ihm als frischer Einwechselspieler gegen nicht mehr attackierende Großaspacher geglückt ist.
Mir spricht Chris7 was Gino anbelangt vollkommen aus der Seele...
Chris7 hat geschrieben:Hab Fechner schon oft genug Chancen gegeben, finde den mittlerweile nur noch grausam: nach hinten immer für einen Fehlpass oder dummes Foul gut und vorne eine Bremse
Volle Zustimmung!!

natürlich bekommt jeder Spieler meine volle Unterstützung wenn er spielt! Von Fechner wurde ich aber jedes Mal wieder enttäuscht, daher habe ich bei ihm arges Bauchweh, wenn er spielen sollte

wie er es vor Jahren in die U20-Nationalmannschaft geschafft haben soll, ist und bleibt mir ein Rätsel...