Erstaunlich (oder auch nicht), dass du auch in diesem Threat wieder deine Anti - Becca Schiene fährst. Ist hier ein vollkommen anderes Thema.RossTheBoss hat geschrieben:leichte_feder hat geschrieben:...bla blab bla
Gebe dir ja mit allem recht. Auch ich war der Meinung, dass man mit diesem Kader oben mitspielen kann/muss.leichte_feder hat geschrieben: Erstaunlich (oder auch nicht), dass du auch in diesem Threat wieder deine Anti - Becca Schiene fährst. Ist hier ein vollkommen anderes Thema.
Was du geflissentlich unterschlägst: "Ich hoffe sie haben Recht - allein mir fehlt der Glaube".
Und das Problem haben einige. Man wurde in den letzten Jahren zu oft enttäuscht.
Auch habe ich zugegeben, dass ich Anfang der Saison zu den "Optimisten" gezählt habe, die den von MB zusammengestellten Kader als sau stark angesehen habe.
Das will komischerweise kaum einer damals auch so gesehen haben... jetzt ein knappes Jahr später.
Nicht "von den Gremien gesprochen", sondern selbst (persönlich - handelnde Personen) VOR den verschiedenen Gremien ausgesprochen.Strafraum hat geschrieben:Ja es ist nicht so gelaufen wie von den Gremien gesprochen.....
...Lonly Devil hat geschrieben:Nicht "von den Gremien gesprochen", sondern selbst (persönlich - handelnde Personen) VOR den verschiedenen Gremien ausgesprochen.Strafraum hat geschrieben:Ja es ist nicht so gelaufen wie von den Gremien gesprochen.....
Der Rest des anzitierten Posts passt schon zu meiner Antwort.yoyoma hat geschrieben:
Syntax. Dieser Verein ist so in Arsch.
SAUBER !! Dem ist nichts hinzuzufügen.FCK58 hat geschrieben:Habt ihr mit diesem Artikel von Thomas ein Problem? Ich nicht.
Ein Lügner wurde vor ein paar hunderttausend Zuschauern im 3. Programm entlarvt und der Rest wird von Thomas an seine Aussagen erinnert.
Und da diese Typen ja offensichtlich alle keinen Charakter haben (wie man in den letzten Monaten deutlich sehen konnte), dürfte denen dieser Artikel genauso so egal wie ein stinkender Furz sein.
Oder frei nach Adenauer: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Dieser Vergleich zieht sogar sehr wohl weil er an einem einfachen Beispiel aufzeigt welche Arbeit an der Spitze eines Unternehmens geleistet werden muss und wie schwierig alles ist.Devil's Answer hat geschrieben:Sorry, ein völlig unsinniger Vergleich. Und geht absolut am Thema vorbei.WernerL hat geschrieben: Wenn ich dir die Aufgabe gebe mir deinen Kontostand Stand heute zu geben und den in 2 Wochen vorauszuplanen und diese Planzahl mitzuteilen, dann wirst du IN 2 Wochen feststellen, dass du gescheitert bist und dieser von deiner Planung abweicht!
100%
Auch wenn du es nicht gerne hörst, in gewisser Weise stimmt das auch.City-Service hat geschrieben: Hier wird ja seit Wochen gemacht als würde Bader und Klatt die Schuld tragen für die jetzige finanzielle Situation.
Vieleicht hat irgendeiner gesagt : Die Fansäule, wird erst zu dem und dem Zeitpunkt aufgemacht, sonst giebt es von mir kein GeldBlock8.1-Fan hat geschrieben:Mir ist das alles so egal. Ich will nur endlich Ruhe und dass ich als Fan endlich irgendwann auch mal in den FCK investieren kann. DAS wurde lange versprochen und immer noch nicht gehalten!
Meinen Einsatz bei Kapilendo zähle ich hier nicht dazu, dass läuft für mich unter Kreditfinanzierung!
Hätten die Mitglieder 2002 ausgegliedert und Jäggi zugestimmt wäre sonst nichts weiter passiert und wir wären heute noch locker 1. Liga.FCK-Ralle hat geschrieben:
Für alles was nach der Ausgliederung gelaufen ist, tragen die damaligen Verantwortlichen, welches nebenbei auch noch die heutigen sind, die Verantwortung! Incl. der ganzen Lügereien, Hahnenkämpfe untereinander und dem "Becca-Theater".
Natürlich wurden die 20 Jahre vorher viel falsch gemacht und ein ganzer Haufen Mist angehäuft. U.a. deshalb war ja eine Ausgliederung überhaupt nötig. Das bestreitet auch keiner. Nur ist dieser Haufen nicht kleiner geworden, im Gegenteil er ist noch gewachsen.
Hier irgendwas von Werten zu faseln während man sich von den Verantwortlichen ohne zu zucken ins Gesicht lügen lässt, ist schon bemerkenswert schlicht. Die gesammelten Zitate zeigen eindeutig auf das man Dinge versprochen hat an die man sich nicht mal im Ansatz gehalten hat. Und das auch nicht aus einer Notwendigkeit heraus, es hätte ja andere Möglichkeiten gegeben, sondern weil sich bestimmte Leute ihre Pöstchen sichern wollten. Denen dafür dann auch noch danken zu wollen, ist schon sehr lächerlich.City-Service hat geschrieben:was eine unnötige Zusammenfassung und Stimmungsmache. Was wollte uns der Moderator den da wieder vermitteln?
Gibt es nicht genug positive Sachen zu berichten. Wir haben die Lizenz für ein weiteres 3.Liga Jahr was bei uns eine Hercules Aufgabe mit Sicherheit war.
Aber anstatt diesen Leuten zu Danken das wir überhaupt noch da sind wird hier munter Stimmung gemacht gegen diese Verantwortlichen. Das finde ich nicht Ordnung und hat mit Werten nix zu tun.
Kann verstehen das einige enttäuscht sind da nicht alles so lief wie sie es sich vielleicht gewünscht haben aber muss man jetzt nicht nach vorne schauen? was soll das bringen? entschuldigt ihr euch bei allen wenn der FCK wieder auf die Beine kommt?
Wir sollten für die neue Saison den Zusammenhalt stärken und nicht weiter den FCK teilen.
Hätte, hätte Fahrradkette Werner...WernerL hat geschrieben: Hätten die Mitglieder 2002 ausgegliedert und Jäggi zugestimmt wäre sonst nichts weiter passiert und wir wären heute noch locker 1. Liga.
Wer hat denn hier also versagt?
Die Hahnenkämpfe kommen doch auch nur deswegen weil Mitglieder ständig wählen wollen und die Masse sich selbst nicht einig wird welchen Weg man beschreiten soll.
Ich bezweifle stark, dass die Arbeit an der Spitze vieler Unternehmen einem solch einfachen Beispiel folgt.WernerL hat geschrieben: Dieser Vergleich zieht sogar sehr wohl weil er an einem einfachen Beispiel aufzeigt welche Arbeit an der Spitze eines Unternehmens geleistet werden muss und wie schwierig alles ist.
Durchaus richtig, aber es benötigt keine Lügen, Intrigen und Durchstechereien!WernerL hat geschrieben:Das benötigt alles eben Zeit und Geduld
Mmmmh, sehr gewagte These.WernerL hat geschrieben:Der Fan dort würde Hoeness auch einen Mord absegnen ("würden andere genauso machen")