Mich würd mal interessieren, wie so eine "Zwischenfinanzierung" aussehen soll? Wer gibt dem FCK auf Pump 6-8 Millionen, wenn auch zu nem Zinssatz von 6-8 %, wo dieser nichts entgegenzusetzen hat? Kein Stadion, kaum Spielerwerte, nur das bisschen NLZ, das eine solche Summe deckt. Ich kann mir kaum vorstellen, das sowas eine Bank mitmacht, bleiben Kredithaie. Und auch für die ist es ein hohes Risiko, das Schwert Insolvenz droht immer und dann wäre die Kohle trotz hohem Zinssatz weg.
Was sonst so auf der JHV gelaufen ist, kann man natürlich nicht großartig beurteilen, wenn man nicht live dabei war. Auch beim informativen Ticker von DBB. Dafür auch mal Danke.
Was mich aber gefreut hat (wenn es so war wie ich es verstanden hab) ist, das Ken Kontra gegeben hat und gezeigt hat, das man von außen nicht wegkuckt, und die Aussage "mein Angebot steht" setzt Banf und Mitarbeiter schon unter Druck. Ich bin mal gespannt, wie man darauf reagiert, und ob man sich mit ihm in Verbindung setzt. Dann aber, lieber Ken, mußte aber auch versuchen was zu liefern.
Edit:
Noch ein Nachtrag zur Aussage, das man sich offensichtlich bei den Verantwortlichen offenbar drüber geärgert hat, das Ken und Berti über DBB und TM.de sich geäußert haben. Ich denke das man ja versucht hat, sich nur auf der JHV zu äußern, wenn man aber Anträge ablehnt, muß es eben anders gehen.
MACHT EUREN JOB, DANN GIBTS AUCH NIX ZU MECKERN!