RS71 hat geschrieben:Wertes DBB-Team,
könnt ihr bitte in Zukunft solche Beiträge eindeutig als Satire kenntlich machen.
Sonst könnte man ja durchaus den Eindruck gewinnen, es handelt sich hier um Zitate unseres amtierenden Cheftrainers.
Vielen Dank!
RS71 hat geschrieben:Wertes DBB-Team,
könnt ihr bitte in Zukunft solche Beiträge eindeutig als Satire kenntlich machen.
Sonst könnte man ja durchaus den Eindruck gewinnen, es handelt sich hier um Zitate unseres amtierenden Cheftrainers.
Vielen Dank!
Haben wir nicht. Weder im Vorstand, noch im AR....Heinz Orbis hat geschrieben:Wenn man sportliche Kompetenz im Club hat, dann findet man auch gut ausgebildete hungrige Trainer...
Sehe leider bei uns keine sportliche KompetenzHeinz Orbis hat geschrieben:Wenn man sportliche Kompetenz im Club hat, dann findet man auch gut ausgebildete hungrige Trainer...
Ich kann damit leben. Ich huldige einen Scheißdreck. Mach dir die Mühe und les meine Beiträge oder lass es mich dumm von der Seite anzufahren.raIDen hat geschrieben:Dich nimmt hier doch auch kaum noch einer ernst. Außer die 2-3 Konsorten, die es sich neben dir ebenfalls zur Lebensaufgabe gemacht haben hier dem Allmighty-Micha zu huldigen.Flasher1986 hat geschrieben:Und es geht wieder los. Wartet bitte kurz, ich hab mein Popcorn noch im anderen Thread liegen.Ich bin gespannt auf das nun folgende Auseinandernehmen jeden Satzes, wie im Deutsch LK. Auf bespaßt mich
Ich kann das hier nur noch mit Galgenhumor nehmen. Seid mir net böse, ihr seid toll
Ich bin baff.Flo hat geschrieben:Fronzeck über eventuelle Transfers in der Winterpause: "Wenn ich ganz ehrlich bin, haben Boris Notzon, Martin Bader und ich uns darüber noch nicht unterhalten.
Taktik: abgeschafft, muß man auch nicht viel nachdenken wer wie was und wohin spielt.4everfck hat geschrieben:Es läuft so gut wieso sollte man Dinge einstudieren wie Taktik, Formation, Laufwege etc.? (....)
Stimmt doch. Gilt nicht für den Rest der Liga, die wissen wo man gewinnen kann und evtl. verlieren kann.... nur der FCk weiß das halt nicht.FCK-Cane hat geschrieben:(....)"Wir können nicht beeinflussen, wo wir Spiele gewinnen."(....)
Wenn er das raffen würde und im Wohle des FCK handeln würde, dann würde er freiwillig zurücktreten.KwieLautre hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frontzeck es nicht rafft, dass der Unmut sich nicht gegen die Mannschaft richtet, sondern gegen ihn.
Tibon hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Hätte, Wenn und Aber, aber (hätte, wenn, aber)
Ich sage prinzipiell nichts mehr zu Schiedsrichterleistungen, aber (Schiedsrichterleistungen)
Von mir werden Sie nicht hören, dass die Mannschaft noch Zeit braucht, aber (Mannschaft braucht noch Zeit)
Sehe ich genausoDougHeffernan hat geschrieben:Der FCK hat sich auf sportlicher Ebene erpressbar gemacht. Bader hat seinen Buddy MF geholt und wird an diesem bis zum bitteren Ende festhalten. Egal was da kommt. Die vergolden sich bei uns ihre Rente, da sie wissen, dass sie nach dem Engagemant bei uns im Profifussball kein Land mehr sehen werden. Auf den AR brauchen wir auch nicht zu hoffen. Wer soll denn von denen einen Nachfolger finden ? Wer verfügt da bitte über die notwendige sportliche Kompetenz und ein entsprechendes Netzwerk ?
wenn wir am mittwoch aus dem pokal fliegen dann bekommt diese aussage ne ganz neue qualitätFCK-Cane hat geschrieben:"Wenn ich ganz ehrlich bin, haben Boris Notzon, Martin Bader und ich uns darüber noch nicht unterhalten."
Er hat in Bielefeld auch dieselben Aussagen getätigt.....Zamorano hat geschrieben:Hier mal ein Interview mit MF aus seiner Hannoveraner Zeit. Wer will, darf Ähnlichkeiten entdecken:
http://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96 ... -Interview
Nächstes Mal, wenn MF vor 'ne Kamera tritt, spiele ich Bullshit-Bingo. "Schwieriges Umfeld", "Erwartungshaltung zu hoch", "Mannschaft muss sich einspielen", "Bin kein Freund von Schiri-Kritik, aber...", "Konjunktiv hilft uns nicht weiter, aber...", "komplett neuer Kader", "ein [Name eines verletzten Spielers] ist nicht zu ersetzen", "ein Trainer bekommt heutzutage keine Zeit", "in der Rückrunde zählt es dann" usw. Am besten bei jedem Treffer direkt noch einen Schnaps, dann wird das alles auch leichter erträglich.
... Das ist die einzige Aussage die mir Hoffnung macht. Vllt wurde mit Frontzeck darüber noch nicht geredet weil man nicht davon ausgeht, dass er bis dahin noch unser Trainer sein wird.Solingerteufel hat geschrieben:wenn wir am mittwoch aus dem pokal fliegen dann bekommt diese aussage ne ganz neue qualitätFCK-Cane hat geschrieben:"Wenn ich ganz ehrlich bin, haben Boris Notzon, Martin Bader und ich uns darüber noch nicht unterhalten."
https://www.bild.de/sport/fussball/die- ... .bild.htmlWas hat er davon für seine Trainer-Karriere von „Don Jupp“ übernommen?
Frontzeck trocken: „Eine gewisse Sturheit...“