Forum

Vorletzter Test: 3:2-Sieg bei der SV Elversberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

Das Testspiel war ja schon länger angesetzt. Wenn die Vorbereitung bisher nicht optimal gelaufen wäre, hätte man heute wohl die A-Mannschaft ins Rennen ins geschickt. Da wir - das ist der Eindruck von Zams - aber voll auf Spur sind, wurde die A-Mannschaft für die Generalprobe gegen Dresden geschont. Die 2 Trainingslager stecken ja in den Knochen.

Wie man immer meckern kann, ist unklar und unnötig.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Immer wieder erstaunlich was ein Trainings- oder Benefizspiel dich für Wellen machen kann.
Da möchte man Standards trainieren, Laufwege studieren, Praxis sammeln, etc etc etc...oder auch einfach mal sehen wer von den "Underdogs" Mal den Kopf etwas aus dem Wasser streckt oder dem auch mal ein "zuckerle" geben für Trainingsleistungen...
Habt ihr früher (oder atuell) nie selbst gekickt?!
Das ist doch heute noch gängige Praxis...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Hier wird seit geraumer Zeit so viel substanzloses Geseiere von sich gegeben, daß es endlich Zeit wird, daß die Spiele beginnen mögen.

Es kommt mir vor, daß der Mix aus Euphorie, Ungewissheit, Skepsis, wer spielt wann und wer spielt nicht, wie starten wir in die Runde etc einfach zu mittlerweile sehr vielen, naja, Kommentaren führt, die einfach nicht zielführend sind.

Ich für meine Person bin ein Mensch, der IMMER positiv ist und der einfach den handelnden Personen vertraut und ihnen absolut den Vertrauensvorschuss für die kommende Runde gibt, den sie brauchen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir einen grandiosen Start hinlegen werden, ich bin mir ziemlich sicher, daß Spalvis 25 Buden macht, ich bin mir ziemlich sicher, daß in Liga 3 keiner einen Albaeck hat, ich bin mir ziemlich sicher, daß unser Dick unfassbar stark in Liga 3 sein wird.....

.....aber, sollte beim Start noch etwas Sand im Getriebe sein, erbitte ich mir einfach von gewissen Protagonisten Zurückhaltung. Wir sollten ein erstes Zwischenfazit frühestens nach Spieltag 5 ziehen.

Also Mädels und Jungs, Ball flach halten und die Jungs machen lassen. Wir werden eh Meister und dann sind (fast) alle glücklich hier im Forum.

ATTACKE!!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Naja, so Unrecht haben die "Kritiker" hier in einer Sache nicht.
Viele sind eine für ein Testspiel nicht unwesentliche Strecke nach Elversberg gefahren, da sie dachten man bekäme 1 1/2 Wochen vor Start eine potenzielle Stammelf präsentiert.
Dann bekam man für (in meinem Fall) 12 Euro Eintritt nur eine Mischung aus dem zweiten und dritten Anzug präsentiert.

Etwas enttäuschend ist das ehrlich gesagt schon.

Wenigstens wurde das Spiel noch gewonnen, was dann mit dem dargebotenen Person gegen ein gutes Regio-Team doch etwas versöhnlich war.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Nun, ich war nich vor Ort, kann mir also kein Urteil über das gespielte erlauben.

Aber eine Meinung hab ich dazu schon.
Zum einen scheint es wirklich so daas MF seine erste 11 getroffen hat. Anders kann man die Aufstellung nicht deuten.
Zwar finde ich es schade, grad weil ich Löres gern in der ersten 11 gesehen hätte, aber ich sehe es als Entscheidung pro Fechner, ebenso bei Spalvis und Thiele.
Mir war klar dass es ein enges Rennen neben Albaek wird, in dem Bergmann und Löres erstmal hinten dran sind.
Kann ich aber gut mit Leben.

Vielleicht ist es auch ein Dankeschön für Spalvis und Fechner die sich so früh für uns entschieden haben.
Es macht mir jedenfalls keine Kopfschmerzen.

Was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet sind die Spielberichte zum einen.
Ja, nur B elf, ja viele Junge. Aber Einsatz und Mumm kann man immer zeigen (nochmal, ich halte mich an Gelesenes).

Aber, und da muß ich unpopulär äußern, kann ich nicht verstehen wieso so rigoros rotiert wurde.
Ich find zwar nicht dass Vogts anteilslos am EM Sieg war, Subway, den Kommentar hättest Du dir sparen können, völliger Quatsch, aber ich versteh nicht weshalb man einen Test gegen einen ambitionierten Regio-ligisten ausmacht und die Chance verstreichen lässt sein frisch zusammen gewürfeltes Team besser einspielen zu lassen.
Man brauch in solchen Spielen kein Spektakel für die Fans, das ist Quatsch. Aber jede Minute in der sich Abläufe besser einspielen ist wichtig, und mmn geht das nur über Spiele.
Auch dem anderen, in Art und Weise überzogenen Post von Achim muß ich teilweise beipflichten, denn auch in der letzten Vorbereitung lies der Trainer keine Team sich einspielen.
Ich find schon dass es ein schmaler Grat ist. Und Kritik muß erlaubt sein.
Ich hoffe das geht auf.

Das Ergebnis ist mir wie immer pupsegal, positiv definitiv : wir können Standards. Und das müssen wir auch in der Dritten! Mehr als spielerisch zu glänzen. Und wenn vorn dicht ist halt mal "Fuß auf den Ball" ok.
Was mir Sorgen macht sind schon wieder die zwei Gegentreffer.
Weitere 45- 60 Minuten einspielzeit für D-H-K-S wären wichtig gewesen.

@Achim : falls es an dir vorbei gegangen ist, es wurden bereits weitere Blöcke geöffnet, also schreib nich so nen haltlosen Murks.

Trotz der Kritik glaube ich dass wir richtig und gut aufgestellt sind. Es könnte nur sein dass es holpriger wird als von allen gehofft.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mal eine Offtopic-Frage an die SÜWler bzw. Lustädter: ggf. Schaffe ich es am Samstag nach Weingarten. Wo kann man da gut parken? Auf der FCK Homepage schreiben sie, dass man am besten ohne Auto anreisen soll, da es aber nur eine Busverbindung gibt, möchte ich nicht die komplette Strecke mit dem Bus anreisen, da fährt man ne Ewigkeit.
Bitte planen Sie eine rechtzeitige Anreise am besten ohne Auto – das Ordnungsamt hat neben einer Einbahnstraßenregelung in der Schulstraße und Neugasse auch ein umfangreiches absolutes Halteverbot in diesen Bereichen angeordnet. Es sind strikte Kontrollen inkl. Abschleppen bei Verstößen angekündigt.
Quelle: https://fck.de/de/hinweise-zum-testspie ... eingarten/

Wenn ich das richtig sehe, gibt‘s nen größeren Parkplatz in der Schulstraße gegenüber der Geundschule (mitten in der Einbahnstraßenregelung und vermutlich voll). Kann man in Freisbach irgendwo parken und dann den restlichen Weg per Bus zurück legen?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Chris7

Beitrag von Chris7 »

Ist noch jemand aufgefallen, dass Esmel ein wenig in Ungnade gefallen zu sein scheint? Anfangs noch als möglicher Überraschungskandidat gehandelt, scheint er mir seinen Kredit bei MF ein wenig verspielt zu haben, was seine abnehmenden Einsatzzeiten belegen.
Zuletzt ist mir auch aufgefallen, dass Esmel eine Instagram Story nach einem schwächeren Spiel hochgeladen hat mit den Worten "Why always me?" Kurze Zeit später war diese gelöscht. Ein Indiz, mehr nicht.

Wie seht ihr das?
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.
Peinlicher FCK. Was soll die Aufstellung eine Woche vorm Start ? Hatte man Angst, dass viele Zuschauer kommen und doch noch der ein oder andere Block geöffnet werden muss ? Hat geklappt, mit diesem Spiel sind viele an letzte Saison erinnert worden und bleiben daheim, ich auch. Eine Frechheit so eine Leistung anzubieten.
Du bleibst also Daheim? Das nenne ich einen wahren Fan...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Chris7 hat geschrieben:Ist noch jemand aufgefallen, dass Esmel ein wenig in Ungnade gefallen zu sein scheint? Anfangs noch als möglicher Überraschungskandidat gehandelt, scheint er mir seinen Kredit bei MF ein wenig verspielt zu haben, was seine abnehmenden Einsatzzeiten belegen.
Zuletzt ist mir auch aufgefallen, dass Esmel eine Instagram Story nach einem schwächeren Spiel hochgeladen hat mit den Worten "Why always me?" Kurze Zeit später war diese gelöscht. Ein Indiz, mehr nicht.

Wie seht ihr das?
Ich sehe das so (vielleicht bin ich auch ein bisschen altbacken), daß die Spieler ihre Leistung abliefern sollten und sich nicht über irgendwelche Social-Media äußern sollten. Klappe halten und liefern.

Hat ein Miro Kadlec. z.B. (unabhängig davon, daß es das damals noch nicht gab) jemals irgendwo die Klappe aufgerissen??? Er hat sich einfach nur auf seine Leistung auf dem Platz konzentriert und das scheint mir heutzutage bei vielen "Profis" abzugehen. Hier ein Kommentar abgeben, dort ein Interview, sonstwo irgendwas gepostet/gelabert......da fehlt mir etwas die volle Konzentration aus das Wesentliche......und mögen es nur wenige Prozentpunkte sein, das sind genau diejenigen, die am Ende fehlen!!!!!
Sascha2705
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sascha2705 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.
Peinlicher FCK. Was soll die Aufstellung eine Woche vorm Start ? Hatte man Angst, dass viele Zuschauer kommen und doch noch der ein oder andere Block geöffnet werden muss ? Hat geklappt, mit diesem Spiel sind viele an letzte Saison erinnert worden und bleiben daheim, ich auch. Eine Frechheit so eine Leistung anzubieten.
Mit der Einstellung darf man sich nicht "Fan" nennen :o :lol:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich hoffe so sehr das Leute wie du zuhause bleiben! bitte überlege es dir auch nicht mehr,danke
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

werwennnichtich hat geschrieben:
Chris7 hat geschrieben:Ist noch jemand aufgefallen, dass Esmel ein wenig in Ungnade gefallen zu sein scheint? Anfangs noch als möglicher Überraschungskandidat gehandelt, scheint er mir seinen Kredit bei MF ein wenig verspielt zu haben, was seine abnehmenden Einsatzzeiten belegen.

Wie seht ihr das?
Ich sehe das so (vielleicht bin ich auch ein bisschen altbacken), daß die Spieler ihre Leistung abliefern sollten und sich nicht über irgendwelche Social-Media äußern sollten. Klappe halten und liefern.

Hat ein Miro Kadlec. z.B. (unabhängig davon, daß es das damals noch nicht gab) jemals irgendwo die Klappe aufgerissen??? Er hat sich einfach nur auf seine Leistung auf dem Platz konzentriert und das scheint mir heutzutage bei vielen "Profis" abzugehen. Hier ein Kommentar abgeben, dort ein Interview, sonstwo irgendwas gepostet/gelabert......da fehlt mir etwas die volle Konzentration aus das Wesentliche......und mögen es nur wenige Prozentpunkte sein, das sind genau diejenigen, die am Ende fehlen!!!!!

Ich fürchte fast das du in dem Punkt wie du selbst sagst altbacken bist.
Esmel ist ein junger Bub und wie andere in seinem Alter äußert er sich über FB, insta und so.
Keine Ahnung was da vorgefallen sein kann. Möglicherweise rüffel von MF, ich hab keine Ahnung.
Stell ihn nicht so in den Senkel.
Er ist jungprofi bei nem Drittligisten, nicht stammspieler bei der Nationalmannschaft.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

Forever Betze hat geschrieben:Ich bin sogar von einer Niederlage ausgegangen, als ich die Aufstellung gesehen habe.
Ich habe mir die Aufstellung anguckt und dachte mir.. wow die B Elf tritt an. Spalvis, Biada, Sternberg, Kraus, Ino, Locke, Zuck, Albaek, Fechner, Dick nichtmal im Kader, was mich fast bekräftigt, dass dies die Startelf sein wird, ausgenommen Thiele der wohl auch startet.
Es ist also unsere Bank angetreten, gegen hochmotivierte Elversberger für die das ja quasi wie ein Pokalspil war, die auch nur ne Liga unter uns spielen. Dann guckte ich unsere Bank an, außer Esmel waren da nichtmal welche aus dem Profi Kader. Beim Stande von 3:1 kam auch noch einer aus der A jugend kn die Innenverteidigung für Özdemir. Also Ball flach halten.

Dieses Spiel zeigt doch nur eins. Selbst mit der B Elf gewinnen wir gegen Unterklassige Gegner und Elversberg ist stärker als jeder Gegner im Verbandspokal. Da können wir also ruhig diesen Spieler in spielpraxis geben die sie brauchen.
Bergmann zeigt weiter seine Kunst nach Standarts :daumen: der Typ ist ein Tier bei Freistößen.
Ich bleib da recht entspannt. Es fehlten ja nicht 2 oder 3 aus der Stammelf. Bis auf Thiele, Theo, Löh, Pick und Özdemir standen ja quasi gar keine Spieler auf dem Feld die nur ansatzweise Chancen auf die Startelf haben werden.
nur das im Verbandspokal die Gegner 101% geben werden das wird für deutlich schwerer als das gegen die Elven aus dem Spießer Vorort
LuxDevil79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuxDevil79 »

Suedpfalzer7 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:@Lonley Devi
So wird Hainault ausgesprochen :lol: also Ino
Im Französischen spricht man Hainault aber Eno aus und nicht Ino. ;)
Und das H ist gerne nicht stumm, also phonetisch gesehen eher Häno.
Klugscheißermodus off :p
Spätzünder
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spätzünder »

@DSWFisch, glaub mir, auch die Elversberger haben 101% gegeben. Davon abgesehen wurde deren komplette Mannschaft zur Halbzeit ausgetauscht. Auch diese Jungs haben 101% gegeben.

An die anderen, Hainault spricht sich Ino aus, ich habe ihn beim Stadionfest gefragt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Subway

Beitrag von Subway »

@ Steppenwolf

Was dabei raus kommt wenn man Offensichtliches schön redet und nichts dagegen unternimmt, hat man ja bei der WM und unserem Jogi sehen können.
JWalter

Beitrag von JWalter »

@Forever Betze: Danke für die Einschätzung. Ich bin sehr gespannt, ob du bei Thiele Recht behältst.

Wie seht ihr das?
Keine Ahnung, was auf Instagram war. Ich war allerdings auch überrascht, dass er heute nicht begonnen hat. Zumindest als Anwärter auf (vorerst) Kurzeinsätze hätte ich ihn schon eingeschätzt, zumal er mir bei den Testspielen ziemlich engagiert vorkam. Hoffe, dass er sich im Laufe der Saison zeigen kann.
FFM

Beitrag von FFM »

Subway hat geschrieben:@ Steppenwolf

Was dabei raus kommt wenn man Offensichtliches schön redet und nichts dagegen unternimmt, hat man ja bei der WM und unserem Jogi sehen können.
Und was sollte deiner Meinung nach unternommen werden? Tauschen wir wieder munter Personal durch? Das hat in den letzten Jahren ja super funktioniert. Am Besten entlassen wir den Trainer, damit der Nächste noch weniger Erfolg haben kann und wir dann wieder dessen Kopf fordern können, wenn die B-Elf wieder nur knapp gegen einen ernst zunehmenden Gegner gewinnt.

Ich erwarte, dass du nachdem wir 1860 geschlagen haben, hier wieder zu Kreuze kriechst :teufel2: .
JWalter

Beitrag von JWalter »

FFM hat geschrieben:
Subway hat geschrieben:@ Steppenwolf

Und was sollte deiner Meinung nach unternommen werden? Tauschen wir wieder munter Personal durch? Das hat in den letzten Jahren ja super funktioniert. Am Besten entlassen wir den Trainer, damit der Nächste noch weniger Erfolg haben kann und wir dann wieder dessen Kopf fordern können, wenn die B-Elf wieder nur knapp gegen einen ernst zunehmenden Gegner gewinnt.

Ich erwarte, dass du nachdem wir 1860 geschlagen haben, hier wieder zu Kreuze kriechst :teufel2: .

Man muss doch einen Unterschied zwischen einem kritischen Blick auf die Dinge und dem Ausrufen des Ausnahmezustandes machen können.. Manche Kritik hier mag zu hart sein, aber gerade als Fan muss ja nicht zu allem "Ja" und "Finde ich super" sagen...
Ich glaube, das Bäder uns Frontzeck einen guten Job mache und wir sind alle voller Vorfreude und hoffen auf eine starke Saison, aber wir haben eben auch noch die letzen Saison (insbesondere die letzten beiden) vor Augen
Subway

Beitrag von Subway »

Natürlich muss nicht alles wieder über den Haufen geworfen werden! Und das sich eine stammformation heraus kristallisiert und dann eingespielt werden muss ist auch klar. Aber ein sehr guter Trainer gibt nicht 2 Wochen vor Runden Beginn deshalb 11 Spielern quasi den Freibrief zu spielen und den anderen damit quasi keine Chance mehr rein zu kommen.
wkv

Beitrag von wkv »

Betze_FUX hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich was ein Trainings- oder Benefizspiel dich für Wellen machen kann.
Da möchte man Standards trainieren, Laufwege studieren, Praxis sammeln, etc etc etc...oder auch einfach mal sehen wer von den "Underdogs" Mal den Kopf etwas aus dem Wasser streckt oder dem auch mal ein "zuckerle" geben für Trainingsleistungen...
Habt ihr früher (oder atuell) nie selbst gekickt?!
Das ist doch heute noch gängige Praxis...
Das wissen nur Leute, die selbst mal gespielt haben.
Der Trainer sieht die Abläufe im Training, und will gewisse Dinge einmal in der Praxis antesten.
Dieses "Oh Gott die Welt geht unter weil..." haben wir hier jedes Jahr.

Wobei ich auch schon kritisch anmerken möchte, dass wir scheinbar kein Spiel ohne Gegentor zu Ende bringen.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Das ist schon paradox. Ich würde liebend gerne gegen 1860 uff de Betze, kann aber beruflich leider nicht hoch (die anderen ersten Termine in der Saison wegen Urlaub etc. auch nicht :cry: )
Und andere, die könnten, die wollen nicht... :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Thüringen-Teufel73

Beitrag von Thüringen-Teufel73 »

Ich muss sagen, ich versteh die Aufregung nur wenig.

Ja schade, dass die die gestern in Elversberg waren, nicht die Spieler gesehen haben, die sie gerne gesehen hätten.
Da der Test gegen die Dresdner aber nur 3 Tage später ist, will - glaub ich - kaum einer, dass unsere 1. Elf 2 x in 4 Tagen spielt und das 1 Woche vor dem wirklich wichtigen Spiel gegen 60.
Also kann man maximal diskutieren, wie sinnvoll die Ansetzung war - und wie bereits erwähnt wurde, müssen die Spieler 12-25 ja auch mal ran!

Also Kirche im Dorf lassen, Laune hoch halten und alle Mann am 1. Spieltag ins Stadion :)
zille

Beitrag von zille »

Ich sehe es als Unverschämtheit an, bei einem solchen Spiel als Drittligist ( gerade abgestiegen!) eine solche Mannschaft aufs Feld zu schicken, ohne dieses vorher zu kommunizieren. Wie einige hier geschrieben haben, sind sie in völlig anderer Erwartungshaltung dort extra hingefahren. Ein riesiger Managementfehler.
Tja, und dann wird geäußert, daß die Truppe, die da nun aufgetreten ist, kämpferisch nicht überzeugt hätte. Wie oft ist ist in diesem Forum schon von der letzten Patrone geschrieben worden? Leute, diese Saison ist eine unserer letzten Patronen, jemals noch mal nach oben zu kommen. Das wird sehr schwer, unter die ersten 2 zu kommen. Wir vertrauen einem Trainer, der emotional in der letzten Saison in wichtigen Spielen die Mannschaft nicht einstellen konnte, der aber so etwas von einer Nicht-Erfolgs-Vita hat, sich ganz Fußball-Deutschland bei dessen Verpflichtung den Bauch vor Lachen gehalten hat, mit dem wir auch folgerichtig abgestiegen sind und der aus welchen Gründen auch immer in einem solchen Testspiel die B/C- Elf auf den Platz schickt und bei dieser anscheinend kein Feuer entfachen kann. Ich bin sehr sehr skeptisch, ob wir diese Saison aufsteigen werden mit diesem Trainer. Mir ist auch schleierhaft, warum hier im Forum bei 95% der Schreiber ein absolutes FCK- Glücksgefühl aktuell vorherrscht. Wir sind in der dritten Liga!!!! Wie kann man da glücklich sein?? Bitte hinterfragt Euer FCK-Wohlbefinden und schaut noch mal in den Spiegel: Ihr seht dort den Fan eines Drittligisten! Das macht Euch happy, ja?? Wir müssen mit aller Kraft raus aus dieser dritten Liga, es darf da keine Sekunde nachgelassen werden. Wir müssen alle Kräfte bündeln. Macht diesem Trainer Feuer, daß er alles gibt für unseren Verein. Ich habe keinen Bock, wegen unemotionalem Gekicke diese Saison nicht aufzusteigen und hoffe, daß es in der Rückbetrachtung nicht heißt: leider mit dem falschen Trainer in die Saison gestartet und nun den Aufstieg knapp verpaßt.
Zuletzt geändert von zille am 19.07.2018, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Ob nu die erste Mannschaft oder die A-Jugend spielt ist mir sheiz egal. Der Trainer wirds schon wissen. Absoluten Skandal und eine Frechheit von Vereinsseite finde ich aber das erneute Testspiel gegen die SV Spießen-Elversberg. Da kommt der FCK und es verlieren sich 700 Heimfans (wahrscheinlich davon 90% Jugendspieler und Angestellte vom Sponsor...). Was bringt uns das denn? Maximalen Hass von saarlandischen Fußballfans. Da können wir auch gleich gegen Astoria Walldorf spielen!
Geht mal im Saarland auf die Strasse und fragt, zu wem er hält. Da gibts FCS, FCH und die röchlinger Fans. Aber jemanden von Elversberg werdet ihr net finden.
Da müssen sich die Vereinsverantwortlichen dann wirklich mal hinterfragen und zur Not muss dann auch mal ein Kopf rollen!
Antworten