Quelle: https://fck.de/de/hinweise-zum-testspie ... eingarten/Bitte planen Sie eine rechtzeitige Anreise am besten ohne Auto – das Ordnungsamt hat neben einer Einbahnstraßenregelung in der Schulstraße und Neugasse auch ein umfangreiches absolutes Halteverbot in diesen Bereichen angeordnet. Es sind strikte Kontrollen inkl. Abschleppen bei Verstößen angekündigt.
Du bleibst also Daheim? Das nenne ich einen wahren Fan...Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.
Peinlicher FCK. Was soll die Aufstellung eine Woche vorm Start ? Hatte man Angst, dass viele Zuschauer kommen und doch noch der ein oder andere Block geöffnet werden muss ? Hat geklappt, mit diesem Spiel sind viele an letzte Saison erinnert worden und bleiben daheim, ich auch. Eine Frechheit so eine Leistung anzubieten.
Ich sehe das so (vielleicht bin ich auch ein bisschen altbacken), daß die Spieler ihre Leistung abliefern sollten und sich nicht über irgendwelche Social-Media äußern sollten. Klappe halten und liefern.Chris7 hat geschrieben:Ist noch jemand aufgefallen, dass Esmel ein wenig in Ungnade gefallen zu sein scheint? Anfangs noch als möglicher Überraschungskandidat gehandelt, scheint er mir seinen Kredit bei MF ein wenig verspielt zu haben, was seine abnehmenden Einsatzzeiten belegen.
Zuletzt ist mir auch aufgefallen, dass Esmel eine Instagram Story nach einem schwächeren Spiel hochgeladen hat mit den Worten "Why always me?" Kurze Zeit später war diese gelöscht. Ein Indiz, mehr nicht.
Wie seht ihr das?
Mit der Einstellung darf man sich nicht "Fan" nennenGerryTarzan1979 hat geschrieben:Du bleibst also Daheim? Das nenne ich einen wahren Fan...Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.
Peinlicher FCK. Was soll die Aufstellung eine Woche vorm Start ? Hatte man Angst, dass viele Zuschauer kommen und doch noch der ein oder andere Block geöffnet werden muss ? Hat geklappt, mit diesem Spiel sind viele an letzte Saison erinnert worden und bleiben daheim, ich auch. Eine Frechheit so eine Leistung anzubieten.
Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.
werwennnichtich hat geschrieben:Ich sehe das so (vielleicht bin ich auch ein bisschen altbacken), daß die Spieler ihre Leistung abliefern sollten und sich nicht über irgendwelche Social-Media äußern sollten. Klappe halten und liefern.Chris7 hat geschrieben:Ist noch jemand aufgefallen, dass Esmel ein wenig in Ungnade gefallen zu sein scheint? Anfangs noch als möglicher Überraschungskandidat gehandelt, scheint er mir seinen Kredit bei MF ein wenig verspielt zu haben, was seine abnehmenden Einsatzzeiten belegen.
Zuletzt ist mir auch aufgefallen, dass Esmel eine Instagram Story nach einem schwächeren Spiel hochgeladen hat mit den Worten "Why always me?" Kurze Zeit später war diese gelöscht. Ein Indiz, mehr nicht.
Wie seht ihr das?
Hat ein Miro Kadlec. z.B. (unabhängig davon, daß es das damals noch nicht gab) jemals irgendwo die Klappe aufgerissen??? Er hat sich einfach nur auf seine Leistung auf dem Platz konzentriert und das scheint mir heutzutage bei vielen "Profis" abzugehen. Hier ein Kommentar abgeben, dort ein Interview, sonstwo irgendwas gepostet/gelabert......da fehlt mir etwas die volle Konzentration aus das Wesentliche......und mögen es nur wenige Prozentpunkte sein, das sind genau diejenigen, die am Ende fehlen!!!!!
nur das im Verbandspokal die Gegner 101% geben werden das wird für deutlich schwerer als das gegen die Elven aus dem Spießer VorortForever Betze hat geschrieben:Ich bin sogar von einer Niederlage ausgegangen, als ich die Aufstellung gesehen habe.
Ich habe mir die Aufstellung anguckt und dachte mir.. wow die B Elf tritt an. Spalvis, Biada, Sternberg, Kraus, Ino, Locke, Zuck, Albaek, Fechner, Dick nichtmal im Kader, was mich fast bekräftigt, dass dies die Startelf sein wird, ausgenommen Thiele der wohl auch startet.
Es ist also unsere Bank angetreten, gegen hochmotivierte Elversberger für die das ja quasi wie ein Pokalspil war, die auch nur ne Liga unter uns spielen. Dann guckte ich unsere Bank an, außer Esmel waren da nichtmal welche aus dem Profi Kader. Beim Stande von 3:1 kam auch noch einer aus der A jugend kn die Innenverteidigung für Özdemir. Also Ball flach halten.
Dieses Spiel zeigt doch nur eins. Selbst mit der B Elf gewinnen wir gegen Unterklassige Gegner und Elversberg ist stärker als jeder Gegner im Verbandspokal. Da können wir also ruhig diesen Spieler in spielpraxis geben die sie brauchen.
Bergmann zeigt weiter seine Kunst nach Standartsder Typ ist ein Tier bei Freistößen.
Ich bleib da recht entspannt. Es fehlten ja nicht 2 oder 3 aus der Stammelf. Bis auf Thiele, Theo, Löh, Pick und Özdemir standen ja quasi gar keine Spieler auf dem Feld die nur ansatzweise Chancen auf die Startelf haben werden.
Und das H ist gerne nicht stumm, also phonetisch gesehen eher Häno.Suedpfalzer7 hat geschrieben:Im Französischen spricht man Hainault aber Eno aus und nicht Ino.Forever Betze hat geschrieben:@Lonley Devi
So wird Hainault ausgesprochenalso Ino
Keine Ahnung, was auf Instagram war. Ich war allerdings auch überrascht, dass er heute nicht begonnen hat. Zumindest als Anwärter auf (vorerst) Kurzeinsätze hätte ich ihn schon eingeschätzt, zumal er mir bei den Testspielen ziemlich engagiert vorkam. Hoffe, dass er sich im Laufe der Saison zeigen kann.Chris7 hat geschrieben:Ist noch jemand aufgefallen, dass Esmel ein wenig in Ungnade gefallen zu sein scheint? Anfangs noch als möglicher Überraschungskandidat gehandelt, scheint er mir seinen Kredit bei MF ein wenig verspielt zu haben, was seine abnehmenden Einsatzzeiten belegen.
Wie seht ihr das?
Und was sollte deiner Meinung nach unternommen werden? Tauschen wir wieder munter Personal durch? Das hat in den letzten Jahren ja super funktioniert. Am Besten entlassen wir den Trainer, damit der Nächste noch weniger Erfolg haben kann und wir dann wieder dessen Kopf fordern können, wenn die B-Elf wieder nur knapp gegen einen ernst zunehmenden Gegner gewinnt.Subway hat geschrieben:@ Steppenwolf
Was dabei raus kommt wenn man Offensichtliches schön redet und nichts dagegen unternimmt, hat man ja bei der WM und unserem Jogi sehen können.
FFM hat geschrieben:Und was sollte deiner Meinung nach unternommen werden? Tauschen wir wieder munter Personal durch? Das hat in den letzten Jahren ja super funktioniert. Am Besten entlassen wir den Trainer, damit der Nächste noch weniger Erfolg haben kann und wir dann wieder dessen Kopf fordern können, wenn die B-Elf wieder nur knapp gegen einen ernst zunehmenden Gegner gewinnt.Subway hat geschrieben:@ Steppenwolf
Was dabei raus kommt wenn man Offensichtliches schön redet und nichts dagegen unternimmt, hat man ja bei der WM und unserem Jogi sehen können.
Ich erwarte, dass du nachdem wir 1860 geschlagen haben, hier wieder zu Kreuze kriechst.
Das wissen nur Leute, die selbst mal gespielt haben.Betze_FUX hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich was ein Trainings- oder Benefizspiel dich für Wellen machen kann.
Da möchte man Standards trainieren, Laufwege studieren, Praxis sammeln, etc etc etc...oder auch einfach mal sehen wer von den "Underdogs" Mal den Kopf etwas aus dem Wasser streckt oder dem auch mal ein "zuckerle" geben für Trainingsleistungen...
Habt ihr früher (oder atuell) nie selbst gekickt?!
Das ist doch heute noch gängige Praxis...
Das ist schon paradox. Ich würde liebend gerne gegen 1860 uff de Betze, kann aber beruflich leider nicht hoch (die anderen ersten Termine in der Saison wegen Urlaub etc. auch nichtGerryTarzan1979 hat geschrieben:Du bleibst also Daheim? Das nenne ich einen wahren Fan...Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.