sehr schade.....das 1 Jahr vor dem Sponsor-Jubiläum.
Dazu Krombacher....mhmhm Regenwald hin-her.
Auf der einen seite gräbt dieser Scheiss Nestlé Konzern in LateinAmerika etc. den ärmsten sprichwörtlich das Wasser ab ohne freien Zugang.
auf der anderen Weise wird man hier mit Regenwald-Rettungsaktionen verarscht.
der Betze & Karlsberg das hat gefühlt einfach immer gepasst. Geschmackliche vorlieben mal außen vor - da kämen wir nie alle auf einen Nenner.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 04.07.2018, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Warum gab es denn keine Proteste solange Coca Cola Partner der Nestle Firma war?? Wegen einem Eistee jetzt so ein Faß aufzumachen. Da mach ich dann lieber ein Faß Krombacher auf, auch wenn mir Karlsberg weiterhin lieber gewesen wäre
Der Bierabsatz sinkt in Deutschland seit Jahren und gerade deshalb sind die Bierumsätze in den Stadien auch so heiß umkämpft. Hier wird eben immer noch kräftig gesoffen.
Im Grunde gibt es nur noch 4 oder 5 Brauereikonzerne, die diesen Markt unter sich aufteilen. Gehen wir also einfach einmal davon aus, dass Krombacher das beste Angebot abgegeben hat und hoffen wir mal, dass ihr Obulus noch etwas höher als der von Karlsberg ist.
Über den Geschmack dieses Gebräus kann man sich gerne streiten. Ich jedenfalls trinke es immer nur dann, wenn ernsthafte, gesundheitliche Probleme wegen steigender Verdurstungsgefahr zu erwarten sind.
Zuletzt geändert von FCK58 am 04.07.2018, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Also ich finde es sehr schade und auch nicht gut. Karlsberg und der Betze haben einfach zusammengehört, schon als Kind war mir Karlsberg durch den Betze ein Begriff. Wir fordern von Jugendspielern Dankbarkeit und schießen unseren langjährigen, regionalen Partner, welcher nun in schwierigen Zeiten Entgegenkommen benötigt, einfach so ab. Ersetzt durch ein 08/15-Bierlieferant aus NRW. Auch das kann sich irgendwann rächen und trägt in kleinste Weise zur Symbiose FCK und sein Umfeld bei. Geld ist manchmal eben nicht alles was zählt
Zuletzt geändert von Gypsy am 04.07.2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gypsy hat geschrieben:Also ich finde es sehr schade und auch nicht gut. Karlsberg und der Betze haben zusammengehört, ist doch klar dass sie gegenüber krombacher nicht mithalten können. Wir fordern von Jugendspielern Dankbarkeit und schießen unseren langjährigen Partner einfach so ab.
Nightcrawler hat geschrieben:
Darf ich mal bei dir vorbei kommen? machst sicher dein ganzes essen und trinken selber.
Zumindest vermeide ich Produkte von Nestlé komplett. Sonst würde ich mich nicht erdreisten, es zu kritisieren. Stichwort Glaubwürdigkeit.
Die Produkte werden dann, jedenfalls für eine Weile vermieden, wenn sie gerade mal in der Schlagzeile sind. Vorher hat man sie wahrscheinlich nicht vermieden. Darf man fragen, was du für ein Auto fährst?
Ich denke, wenn es zu einem Deal Krombacher - FCK kommt, dann sind wir am wenigsten in der Lage, irgendwas in Frage zu stellen - geschweige denn, ob dem einen oder anderen das Bier schmeckt oder nicht, gesoffen wird es doch eh!?
Zuletzt geändert von hessenFCK am 04.07.2018, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mal im Ernst... wenn ich mit meinem Schwager in KL ausm Zug aussteige und wir schon eine 60-minütige Odyssee mit min. 4 Dosen Pils im Kopf hinter uns haben, dann ist mir egal, was ich in der Westkurve trinke
Tuesday78 hat geschrieben:Mal im Ernst... wenn ich mit meinem Schwager in KL ausm Zug aussteige und wir schon eine 60-minütige Odyssee mit min. 4 Dosen Pils im Kopf hinter uns haben, dann ist mir egal, was ich in der Westkurve trinke
Hallo, ich kann teilweise euere Kommentare bald nicht mehr lesen. Hier werden Dinge los gelassen, unglaublich. Es gibt über 1200 Brauereien in Deutschland. Soll der Vorstand jetzt Jeden befragen, welch ein Geschmack er bevorzugt? Hallo, wir sind in der 3 Liga angekommen und bekommen Dtld‘s Nr 1 im Biermarkt. Da sollte
Geschmack wirklich nicht unser Problem sein. Immerhin finden es aller Anschein
Millionen von Biertrinker für super, sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Ihr habt Probleme, ehrlich !
Sobald ihr alle eure Lebensmittel nur im eigenen Garten anbaut, nur noch Fahrräder mit metallenen aus fairem Handel fahrt und eure Internetfähigen Endgeräte mit der eigenen Windmühle aufm Dach betreibt dürft ihr maulen.
Ansonsten geht nuff, trinkt Cola, Schorle, Bier oder eben nix.
FCK70er hat geschrieben:Hallo, ich kann teilweise euere Kommentare bald nicht mehr lesen. Hier werden Dinge los gelassen, unglaublich. Es gibt über 1200 Brauereien in Deutschland. Soll der Vorstand jetzt Jeden befragen, welch ein Geschmack er bevorzugt? Hallo, wir sind in der 3 Liga angekommen und bekommen Dtld‘s Nr 1 im Biermarkt. Da sollte
Millionen von Biertrinker für super, sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Ihr habt Probleme, ehrlich !
Hach ja, glaube mal nicht, dass du das hier raus bekommst. Geht spätestens bei der Vorstellung der neuen Trikots wieder los... ...und beim nächsten Artikel wieder. Noch mal - wenn es klappt, wäre das für mich einfach ein Mega-Deal und das für Liga 3. Grünewald hat ja offensichtlich seinerzeit die Topdeals vergrault und dieser kann sich nun sehen lassen - noch Fragen??? Andere laufen für Wiesenhof und die Hinkel werden auch gefressen...
Zuletzt geändert von hessenFCK am 04.07.2018, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
FCK70er hat geschrieben:Hallo, ich kann teilweise euere Kommentare bald nicht mehr lesen. Hier werden Dinge los gelassen, unglaublich. Es gibt über 1200 Brauereien in Deutschland. Soll der Vorstand jetzt Jeden befragen, welch ein Geschmack er bevorzugt? Hallo, wir sind in der 3 Liga angekommen und bekommen Dtld‘s Nr 1 im Biermarkt. Da sollte
Danke. Endlich kommt mal was Vernünftiges. Etwas Demut würde uns gut tun und wir brauchen jeden Cent.
Briggedeiwel hat geschrieben:Da ist sie wieder, die deutsche Gesellschaft
Sobald ihr alle eure Lebensmittel nur im eigenen Garten anbaut, nur noch Fahrräder mit metallenen aus fairem Handel fahrt und eure Internetfähigen Endgeräte mit der eigenen Windmühle aufm Dach betreibt dürft ihr maulen.
Ansonsten geht nuff, trinkt Cola, Schorle, Bier oder eben nix.
Hach ja, glaube mal nicht, dass du das hier raus bekommst. Geht spätestens bei der Vorstellung der neuen Trikots wieder los... ...und beim nächsten Artikel wieder. Noch mal - wenn es klappt, wäre das für mich einfach ein Mega-Deal und das für Liga 3. Grünewald hat ja offensichtlich seinerzeit die Topdeals vergrault und dieser kann sich nun sehen lassen - noch Fragen??? Andere laufen für Wiesenhof und die Hinkel werden auch gefressen...
Danke. Endlich kommt mal was Vernünftiges. Etwas Demut würde uns gut tun und wir brauchen jeden Cent.
Schade, dass man keine Trinkhelme mitbringen kann. Das wäre doch klasse. Jeder könnte den selbst zu Hause mit dem Gesöff seines Geschmacks füllen und bei Betreten des Stadions Stoppergeld bezahlen... (sofern der Trinkhelm dann noch voll wäre... )
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
@sandman: die crunchips Girls von damals kann man sich bestimmt nicht mehr anschauen, da regst du dich dann nur auf, wie manche über Nestle
@ the Rest vum Forum:
Es ist doch ziemlich klar zu lesen das Karlsberg selbst aus Umsatzrückgang den Rückzug vollzogen hat. Der FCK muss auch schauen wo die Kohle her kommt. Ihr werdet mich jetzt schlagen aber Eichbaum wäre mir am liebsten gewesen, wobei Becks auch noch gut gewesen wäre. Aber ich kann mit Krombacher sehr gut leben. Weis jemand ob die sonst noch wo das Bier in Stadien liefern ?
Wenn ich jetzt gerne Nesquik Kaba trinke, bin ich dann ein Unmensch?
Ich finde das es zur Zeit viele Veränderungen oben aufm Betze gibt, aber ich habe da ein sehr gutes Gefühl was die Zukunft angeht und ich hoffe ich / wir werden nicht enttäuscht werden. In diesem Sinne Vollgas Zukunft