Die drei Bier bringen aber auch keine 100% des Umsatzes in die Vereinskasse, es ist ja nur ein gewisser Prozentsatz vom Umsatz.wkv hat geschrieben:Könnte es sein, dass du den Cateringumsatz vergisst? Angesichts unserer Preise ist das wichtiger als der Ticketverkauf. Ein Steher kostet weniger als drei Bier.
Wie recht du hast.Funkemariechen hat geschrieben:Klar, aber wenn´s nur bei 12.000 bleibt und wir einen Schnitt von 17.000 anpeilen, sicherlich mit weniger Auswärtsfans zu rechnen ist, als in Liga 2, wird es knapp (könnt ich mir vorstellen). Wenn wir allerdings einen erfolgreichen Saisonstart hinlegen und aus den ersten 6 Spielen möglichst viele Punkte holen, vllt sogar einen schönen (kampfbetonten) Fußball spielen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
Nestea Express hat geschrieben:Hat zufällig jemand Informationen, ob es noch Chancen auf die 1er Blöcke in der West gibt? Die letzten Jahre hatte ich keine Dauerkarte mehr, weil ich wegen eigenem Fußball die Karte kaum noch nutzen konnte, aber jetzt, da es wieder mehr Samstagsspiele gibt, wäre ich wieder dabei
Grundsätzlich ja Freitag 19 Uhr. Aber das Eröffnungsspiel war in der Tat letztes Jahr 20:30 Uhr. Und ich gehe eigentlich auch fest davon aus, dass wir dabei sind. Und irgendwie habe ich 1860 im Gefühl. Aber vielleicht liege ich auch ganz falschHephaistos hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir oder BTSV die Saison eröffnen werden. Wenns so kommt, dann ist es Freitags um 20 Uhr oder 20:30 Uhr.
Allgemein sind Anstoßzeiten etwas kundenfreundlicher, als in der 2. Liga, auch wenn es jetzt Änderungen gab.
Im Volksmund sagt man dazu wohl gerne sowas wie:Mac41 hat geschrieben: Ist der Gegner attraktiv und spielt der FCK erfolgreich oben mit, dann kommen die Eventies, wenn nicht bleiben sie zu Hause, wie auch viele DK Besitzer, die das Cherry Picking inzwischen institutionalisiert haben.
Ich war immer der Meinung das geht anders herum.Excelsior hat geschrieben:... ...
Im Volksmund sagt man dazu wohl gerne sowas wie:
"Nuttenprellen -> bezahlen und abhauen."
Naja, wohl dem, der es sich leisten kann...
Hab vor 4 Tagen telefoniert. Wegen der DK sollte man noch etwas warten, sie müssten in den nächsten Tagen kommen.Schlossberg hat geschrieben:
Ist die 0631 3188-0 eine Attrappe oder meldet sich da auch mal jemand?
Hat man Angst davor, eine Frage beantworten zu sollen?
Oder dass jemand eine Dauerkarte wollen könnte?
Es wird sie sicherlich trotzdem geben, gerade weil die Kontingente klein sind.fck'ler hat geschrieben:Ich hab mal ne andere Frage, die zwar nicht zum Thema passt, aber ggf. trotzdem hier rein.
Seit wir auf Ticketmaster umgestellt haben, hatte ich diese Problematik noch nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass in der kommenden Saison beim ein oder anderen Auswärtsspiel Engpässe mit den Tickets fürs Gästekontingent gibt.
1. Gibt es noch Kontingente, die zunächst DK/Mitgliedern vorbehalten sind
2. Wenn ja, kann: Kann ich bei Ticketmaster irgendwo hinterlegen, dass ich DK-Inhaber und Mitglied bin? Habe dazu nichts gefunden....
Vielen Dank für eure Hilfe