jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der FCK kann machen was er will, die Leute sind nicht zufrieden

Da muss man sich wochenlang anhören was für ein Quatsch es war den lahmen "Opa" geholt zu haben und wenn man jetzt der Meinung ist es langt nicht mehr im neuen Kader und man bindet ihn dann anders in die Vereinsarbeit ein, dann ist es wieder ungeheuerlich wie man mit verdienten Spielern umgeht

Bis jetzt ist doch noch nichts passiert. Wie es denn nun genau im Hintergrund abgelaufen ist, ist reine Spekulation. Fakt ist doch, dass es Halil selbst in der 3. Liga schwer gehabt hätte zu spielen. Ob er nun von sich aus kommt, oder der Trainer nicht mehr mit ihm plant, ist für mich zweitrangig. Altintop hätte ja sowieso nur noch 1 Jahr gespielt. Habe ihn auch nicht in der ersten 11 gesehen.
Wichtig ist allerdings für mich, was mit ihm nun passiert. Es würde mich freuen, wenn er im Jugendbereich eingesetzt wird. Und so wie es aussieht, versucht man ja ihn zu halten, nur die Position ist noch offen. Für mich ist das kein "Abservieren". Er bleibt ja bei uns.
Ihn jetzt auch als "Flop" abzustempeln halte ich auch für falsch und zu billig. Ich glaube Halil hat viel im Hintergrund gewirkt, war und ist ein angenehmer Zeitgenosse, der nie Stunk macht. Selbst jetzt glaube ich nicht, dass er gegen den Verein geht, ich nehme im die Verbundenheit zum FCK und der Region ab. Deswegen finde ich es enorm wichtig, dass man ihn in den Verein einbindet!
Ich finde es schade, dass er dieses Jahr nicht noch mit in die 3. Liga geht, habe ihn trotz Reservistenrolle als wichtigen Baustein gesehen.
Sollte es aber so sein, dass wir dadurch noch einen guten Spieler bekommen und deswegen auch aufsteigen, ist das auch ok.
Für mich geht Halil jedenfalls nicht als Flop in die Geschichtsbücher ein, er hat weiterhin meinen Respekt!