Excelsior hat geschrieben:Löres ...

Excelsior hat geschrieben:Löres ...
Borello steht nicht auf der Transferübersicht.Ingo hat geschrieben:@Osnabrücker Teufel und andere
Danke für den Hinweis. Tomic hatten wir tatsächlich vergessen. Mit ihm soll laut "Rheinpfalz" vom 19.05. noch gesprochen werden. Die anderen genannten Spieler werden den FCK nach DBB-Informationen verlassen. Siehe dazu auch die Transferübersicht.
Also, laut meinem InsiderwissenFckmeinleben hat geschrieben:Wer glaubt das man mit diesem Kader aufsteigen kann oder unter den ersten fuenf mitspielt hat ja den Knall nicht gehoert.
Gerade an den KSC mag ich lieber nicht denken, denn die sind leider ein sehr gutes Beispiel, wie leicht man als Zweitligaabsteiger in der Dritten Liga trotz gutem Etat scheitert, wenn man eine Mannschaft zuvor komplett neu zusammenstellen musste.DerRealist hat geschrieben:Denkt an den KSC. Die krebsten anfangs im Abstiegsland herum und spielten jetzt die Relegation. Geduld zahlt sich aus.
Heinz Orbis hat geschrieben:Grill
Dick, Hainult,Vucur,Pick
Fechner,Altintop
Hemlein,Zuck
Spalvis,Huth
geht doch klar die Truppe
Salata ist schon weg. Vucur so gut wie. Grün war wohl nur Thema bei klassenerhalt. Sollte Müller nicht zurück kommen bin ich voll deiner Meinung bezüglich der torleute.Betzebub80 hat geschrieben:Also ich würde keinen Stürmer mehr holen.
Vielmehr hoffe ich das unser Vorzeige Jugendspieler Müsel bleibt. Er ist zu 100% Lauterer und bekommt in Liga 3 sicherlich mehr Spielzeit dazu noch Kühlwetter und unser Sturm ist komplett. Traue beiden den Sprung zu, da brauchen wir keinen Thiele der auch noch Geld kostet.
Im Mittelfeld stehen wir gut da, hier würde ich noch Morabet hochziehen und vielleicht bleibt ja doch noch Albeak.
In der Verteidigung brauchen wir noch einen LV außer sie trauen Andric und Botiserio diesen Sprung schon zu. Denke aber da kommt noch ein LV. In der IV Gottwald hochziehen, Vucur und Salata halten und noch einen Erfahrenen IV holen. Falls ein LV noch kommt könnte Andric auch Backup für Dick sein, falls nicht dann würde noch ein Backup für Dick benötigt.
Im Tor noch einen Erfahrenen der aber direkt als Backup kommt und nicht wieder unseren jungen vor die Nase gesetzt wird.
Von Salata hab ich nix gesehen dass der Weg ist und Vucur ist noch nur ein Gerücht. Aber sollten beide gehen dann halt noch zwei IV. Fechner ist Beidfüßig vielleicht sogar für den LV geeignet.Schnullibulli hat geschrieben:Salata ist schon weg. Vucur so gut wie.
Heinz Orbis hat geschrieben:Grill
Dick, Hainult,Vucur,Pick
Fechner,Altintop
Hemlein,Zuck
Spalvis,Huth
geht doch klar die Truppe
@KLKiss:KLKiss hat geschrieben:Was ist denn mit Borrello, Kastaneer, Andersson, Ziegler und Shipnoski? Bleiben die nun definitiv nicht oder besteht da noch eine Chance das jemand davon doch noch bleibt ?
Seit Anfang Mai bekannt, dass er kein Vertrag bekommt. War auch zu erwarten.Chefkoch3286 hat geschrieben:Was ist denn mit unserem Patrick Ziegler? Hat man den vergessen?![]()
![]()