Und könntest du uns bitte wenigstens in einem Transferthread vor deiner hier im Forum mantra-artig vorgetragenen Meinung verschonen, dass wir nächstes Jahr besser gar nicht antreten und uns direkt auf die Regionalliga in 2019/2020 vorbereiten? Danke.salamander hat geschrieben: ... bei einem Club, dessen Wiederaufstiegschance bei höchstens 20 % liegen dürfte?
Was bleibt da noch zu sagen?Forever Betze hat geschrieben:Ich bin ihm nicht böse. Der Abgang ist zu verkraften und tut mir deutlich weniger weh, als ein Mwene, Andersson oder Borrello.
Ich bin sogar froh das er weg ist, weil ich einfach nicht viel von ihm halte und somit nur Gewissheit besteht, dass wir noch einen Stürmer holen. Wenn wir am Ende einen Thiele oder Grimaldi auf den Betze holen, wäre ich damit glücklicher, als wenn wir Osawe gehalten hätten. Auf TM wird der ja gerade mit höchsten Tönen in Ingolstadt empfangen. Ich halte mich aber zurück, trotz der Tatsache das Ingolstadt ein Verein ist, der keiner brauch, bekommen die wegen dem 34. Spieltag Respekt und Sympathie von mir. Keine Häme vom Publikum während des Spiels, trotz unserer Führung, dann der Banner "FCK komm bald wieder zurück" und der Stadionsprecher der uns nach dem Spiel verabschiedete und uns Glück wünschte.
Wenn Osawe glücklich ist, soll er das werden.
Yamen ist wie eine wunderschöne Frau von der man sich trennt. Alle fragen dich, wieso man sie verlassen hat, dann sagt man. "Gehe du doch mal mit ihr weg und mach deine Erfahrung wie die so tickt. Ich kenne sie besser als ihr."
So ist das mit Yamen. Er blendet alle Vereine mit seiner Schnelligkeit, die wirklichen Defizite siehst du aber nur, wenn er für deinen Verein spielt und du ihn jede Woche 90. Minuten ertragen musst.
Trotzdem wie gesagt.. Ingolstadt hat sich Sympathie erarbeitet und Osawe hat sich nie wirklich was zu Schulden kommen lassen. Ist prinzipiell ein lieber Junge. Habe mal mit ihm geredet, der ist eigentlich ein ganz netter. Er hat auch meist alles gegeben, er kann ja nichts dafür wenn er limitiert ist.
Von daher.
Viel Glück Osawe in Ingolstadt. Mach es gut
Na wenn das keine Konstanz ist, dann weiß ich auch nicht ....Hephaistos hat geschrieben:... Nach einem guten Spiel folgten in der Regel 2-3 schlechtere. Wenn er Konstanz bekommt, ist er brauchbar. ...
1. Satz: Deswegen führst du auch keinen Verein und wirst es auch nie.fw1900 hat geschrieben:Und wieder ein Söldner weniger. Bei mir würde keiner einen Vertrag bekommen, welcher ligaabhängig ist. Ich persönlich wünsche den Söldner, die uns verlassen keinen sportlichen Erfolg.
Das war jetzt für mich der Witz des Tagessalamander hat geschrieben:Schlabbeflicker hat geschrieben:Stärke: Schnelligkeit
Schwäche: Fußball
Ficht mich nicht an Goodbye and Good Luck
Osawe ist ein ordentlicher Zweitligakicker mit Potenzial, dass geweckt werden kann.....
Meinst du Kuh auf dem Schlittschuhen?werwennnichtich hat geschrieben: hat mit Fußball ungefähr so viel zu tun, als eine Kuh mit dem Eierlegen!
Hephaistos hat geschrieben:Meinst du Kuh auf dem Schlittschuhen?werwennnichtich hat geschrieben: hat mit Fußball ungefähr so viel zu tun, als eine Kuh mit dem Eierlegen!![]()
Und du bist dir sicher das deine Mitarbeiter bleiben wenn sie woanders z.B. EUR 1000,- mehr im Monat bekommen?fw1900 hat geschrieben:@Achim71: Einen Verein führe ich nicht, aber eine Firma. Daher bin ich für Mitarbeiter verantwortlich und diese für mich. Meine Mitarbeiter fahren jedenfalls nicht zum Feiern mal kurz nach Paris und posten dies mit dicker Zigarre. Und wenn, bringen Sie wenigsten anschließend Leistung. Herr O. tat dies nur ein oder zweimal.
Was das mit Kindergarten zu tun hat, musst Du mir erklären.
Tatsächlich kann ich behaupten, ein Jobangebot ausgeschlagen zu haben, obwohl ich beim einem Wechsel deutlich mehr, um nicht sogar zu sagen sehr, viel mehr verdient hätte.Betze_FUX hat geschrieben:Und du bist dir sicher das deine Mitarbeiter bleiben wenn sie woanders z.B. EUR 1000,- mehr im Monat bekommen?
Das ist das Business...
fw1900 ist Dein Chef ?Marc222 hat geschrieben:Tatsächlich kann ich behaupten, ein Jobangebot ausgeschlagen zu haben, obwohl ich beim einem Wechsel deutlich mehr, um nicht sogar zu sagen sehr, viel mehr verdient hätte.Betze_FUX hat geschrieben:Und du bist dir sicher das deine Mitarbeiter bleiben wenn sie woanders z.B. EUR 1000,- mehr im Monat bekommen?
Das ist das Business...
Ich fühle mich hier aber sehr wohl, genieße meine Freiheiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Hehe, nebjarneG hat geschrieben:fw1900 ist Dein Chef ?
Lieber Salamander, es gab mal eine Zeit, da habe ich mich über jeden Deiner Beiträge hier gefreut weil sie oft Dinge auf den Punkt bringen konnten ohne dabei beißend ironisch zu sein und/oder andere User angehen zu müssen.salamander hat geschrieben:Stellvertretend an Dich für viele andere: Wie lange wollt Ihr eigentlich noch weiter machen damit, jedem einzelnen Abgänger fußballerische und/oder charakterliche Unfähigkeit nachzusagen und gleichzeitig jeden Zugang, und komme er vom Tabellenletzten der dritten Liga als "super Einkauf", "endlich durchdachte Planung" etc. blind und kritiklos zu bejubeln. Diese Art der zwanghaften Stimmungsmache ist nicht nur unfair gegenüber den Scheidenden, sondern fällt auch nach den ersten beiden Saisonniederlagen wie ein Souffle in sich zusammen.Schlabbeflicker hat geschrieben:Stärke: Schnelligkeit
Schwäche: Fußball
Ficht mich nicht an Goodbye and Good Luck
Osawe ist ein ordentlicher Zweitligakicker mit Potenzial, dass geweckt werden kann, wenn er auf der richtigen Position im richtigen System um Einsatz kommt. Das haben unsere Trainer so gesehen, das sieht auch Ingolstadt so. Warum soll er dann in der dritten Liga zu kleinem Salär spielen bei einem Club, dessen Wiederaufstiegschance bei höchstens 20 % liegen dürfte?
Osayamen Osawe hat geschrieben:Liebe FCK-Fans, ich wollte mich noch bei euch bedanken für eure Unterstützung in den letzten Jahren. Auch in schweren Zeiten habt ihr ein Zeichen gesetzt, wart immer für uns da und habt uns bei jedem Spiel lautstark unterstützt. Vielen Dank für euren Support! Euer Yamen
Quelle: Instagram / Osayamen Osawe