Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lewolf

Beitrag von lewolf »

yo aufstieg is prinzipiell gegessen... aber fürth wegputzen könnwa noch machen :D
mms

Beitrag von mms »

SO SPIELEN SIE

1. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Beda, Ouattara (Bouzid), Vignal - Lexa, Meißner, Riihilahti (Reinert), Simpson - Ziemer, Opara - Ersatz: Fromlowitz, Kotysch, Borbély, Villar, Daham - Es fehlen: Auer (Patellasehnenanriss), Bellinghausen, Hajnal (gesperrt), Bohl (Wadenzerrung), Demai, Karadas, Schönheim (Trainingsrückstand), Halfar (Aufbautraining)

SpVgg Greuther Fürth: Loboué - Kelhar, Kleine, Mijatovic, Achenbach - Adlung, Judt, Lanig, Fuchs - Timm, Cidimar - Es fehlt: Felgenhauer (Bänderriss)

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Hinrunde: 2:2. (osp)

aus der rheinpfalz
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

wann begreifen endlcih alle verantwortlichen das der opara nix kann?!

DAHAM rein!!!

Was Opara einzig kann is nach nem Einwurf Verlängern und oft wird er zurückgepfiffen weil er den Elbogen draussen hat!

Hoffentlcih nehmt sich der Trainer das zu Herzen und lässt Daham spielen!

abwarten

chillen udn kloppen...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurve. hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Bin auch mal gespannt, wie die Mannschaftauftsellung aussieht und ob die offensiv oder eher defensiv gespielt wird.

Die Aufstiegschance ist leider vor bei, denn Duisburg wird sich die Möglichkeit leider nicht nehmen lassen.

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:
Was haben wir noch zu verlieren?
Noch den letzten Rest Würde und Stolz. :teufel2:
Böhser Betzi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Böhser Betzi »

Ja ein paar Spiele werden wir zuhause ja noch gewinnen wollen!

In diesem Sinne auf 3 Punkte!
Auf ZUM SIEG!!!!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

...so wolln wir doch geschlossen hinter unserer mannschaft stehn...

Ich sch... auf die ganze Situation ich bin lautrer!!! Mein Herz schlägt für de Betze!!!

TREU BIS IN DEN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAAAAAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLEEEEEEEE

GRUSS UN VIEL SPASS UFFEM BETZE

Betze bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Betze-bub hat geschrieben:...so wolln wir doch geschlossen hinter unserer mannschaft stehn...

Ich sch... auf die ganze Situation ich bin lautrer!!! Mein Herz schlägt für de Betze!!!

TREU BIS IN DEN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAAAAAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLEEEEEEEE

GRUSS UN VIEL SPASS UFFEM BETZE

Betze bub
Genau das ist die richtige Einstellung.
Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

Nicht heulen sondern klotzen
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

So, los gehts, geh jetzt nuffer. Aufstellung is scheißegal. wetter is scheißegal. trainer is scheißegal. nur punkte zählen. mehr net. ab geht die luuuuzziiiiiiii!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Timo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Timo »

Schreit sie zum Sieg!
Da ich heute leider net da sein kann:(
odin

Beitrag von odin »

:lol: was eine Idioten Aufstellung wieder. Das darf doch nicht wahr sein lernen die garnichts!!!! Nein lasst mal gut sein so lang die nichts aber absolut nichts kapieren das man so GURKEN wie Lexa,Opara,Müller spielen lässt schau ich mir die nicht mehr an. Hoffentlich kommen nur 10.000-15.000 weil irgendwann müssen die das doch mal kapieren.
Dankeschön und Tschüss!!!

P.S. Im inneren hoff ich natürlich das wir gewinnen aber glauben tue ich nicht mehr dran wenn die Aufstellung so bleibt dann gewinnen wir kein einziges Spiel mehr.
van_Sack

Beitrag von van_Sack »

hmmmm...also ich hätte anders aufgestellt aber naja. Ich hoff die reisen sich am riemen sonst seh ich schwarz
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Schit!! Beda schießt Elfer an die Latte.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Mal was in eigener Sache!

In Kaiserslautern gibt es die Sprachschule Rahn!

Der FCK hat seine ausländischen Spieler dort angemeldet und zahlt für Sie dort auch stolze Beträge!

Nur für die Sprachschule Rahn ist es leicht verdientes Geld!!! Denn nur ein Spieler geht auch dort hin um die deutsche Sprache zu lernen!

Beschämend für diese hochbezahlten Profis!

Der FCK müsste diese Spieler zur Rechenschaft ziehen oder besser entlassen und fort jagen!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1:0 Lautern durch Riihilahti
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

2:0 Lautern durch Opara!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

mann mann mann es geht doch
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Entscheidung

3:0 für Lautern durch Simpson

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

ok,ich hab 2 ticker offen, der eine sagt villar der andere simpson...

wie auch immer
ich sag mal totgesagte leben länger....
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

3:0 gewonnen klasse Jungs. Aber es macht mich ärgerlich was wir an Punkten in der Rückrunde haben liegen gelassen haben.

Aber Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
:schal:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Erste Niederlage von Fürth nach sechs Siegen in Serie
Riihilahti finnisch unterkühlt

Im Spiel eins nach dem entlassenen Trainer Wolfgang Wolf fand Lautern gegen Fürth unter Interimscoach Wolfgang Funkel in einer über weite Strecken gutklassigen Partie zurück in die Erfolgsspur. Die Pfälzer beendeten damit die Siegesserie der Franken, die in den ersten Minuten zwei glasklare Chancen versiebten, ehe die Hausherren immer mehr das Kommando übernahmen und einen verdienten Sieg einfuhren.

Nach dem 0:0 in Burghausen musste Lauterns Coach Wolfgang Wolf seinen Hut nehmen. Als Interimstrainer fungiert Assistent Wolfgang Funkel, der drei Personalwechsel vornahm: Für Bouzid und die beiden Gelbsünder Bellinghausen und Hajnal spielten Ouattara, Simpson und Ziemer. Bei Fürth musste Trainer Benno Möhlmann nach dem 2:0-Sieg gegen Jena auf den verletzten Felgenhauer (Sprunggelenk) verzichten, für den Adlung nach hinten rechts rückte. Cidimar übernahm Adlungs Mittelfeldposition. Nach abgelaufener Gelbsperre verdrängte Miajtovic Mauersberger wieder auf die Bank, und in der Spitze durfte Schröck für Sturmkonkurrent Kucukovic ran. (...)

Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... ect/763758
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Holger

Beitrag von Holger »

Diese Charakter-Schweine!!!
Damit ist bewiesen,dass klar gegen den Trainer gespielt wurde!!!
Somit dürfte auch jedem letzten "Pro-Wolf" Fan klar geworden sein,was sich in den letzten Wochen da oben abgespielt hat!!!
Besonders dann,wenn man gesehen hat,auf welche Art und Weise das Spiel gewonnen wurde.
Da weiss man nicht,ob man sich da freuen oder ärgern soll hinsichtlich dieser charakterlosen Truppe!!!
Oder war die Last eines WW zu gross für die "Mannschaft"???
Müssig darüber zu diskutieren.
Daran sieht man aber,dass dieser Schritt schon viel früher hätte vollzogen werden müssen,denn dann hätte man noch in den Aufstiegskampf eingreifen können.
Braune Brause-Grüsse an DieterTrunk und RedPumarius
Marky

Beitrag von Marky »

Das ist nicht zu glauben :D

Ein wenig Balsam auf die Wunden!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata zum Spiel:

14:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SpVgg Greuther Fürth 3:0 (2:0)

1. FC Kaiserslautern: Macho, Kotysch, Beda, Quattara, Sven Müller, Meißner, Riihilahti, Lexa (ab 71. Reinert), Simpson, Ziemer (ab 81. Villar), Opara (ab 77. Daham)
Trainer: Wolfgang Funkel

SpVgg Greuther Fürth: Loboué, Adlung, Kleine, Mijatovic, Achenbach, Judt, Lanig, Schröck (ab 82. Andreasen), Danny Fuchs (ab 58. Caillas), Timm, Cidimar (ab 58. Reisinger)
Trainer: Benno Möhlmann

Tore:
1:0 Riihilahti 19. Minute
2:0 Opara 60. Minute
3:0 Simpson 86. Minute

Schiedrichter: Gagelmann

Zuschauer: 25.230

Gelbe Karten: Riihilahti, Sven Müller, Villar (alle FCK) - Loboué, Mijatovic, Danny Fuchs (alle Fürth)

Bes. Vorkommnis: Beda schießt Foulelfmeter an die Latte 7. Minute
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Spielberichte:

FCK mit 3:0-Heimerfolg gegen Fürth

Einen 3:0 (1:0)-Heimerfolg hat der 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel der 2. Bundesliga gegen die SpVgg Greuther Fürth verbucht. Vor 25.230 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion brachte Aki Riihilahti den FCK in der ersten Spielhälfte in Führung (19.). Im zweiten Durchgang sorgten Emeka Opara (60.) und Josh Simpson (86.) mit ihren Treffern für die Entscheidung.

Mit zwei Sturmspitzen ging Interims-Trainer Wolfgang Funkel das erste Heimspiel, nach der Trennung von Wolfgang Wolf an. Neben Emeka Opara spielte Marcel Ziemer von Beginn an als zweiter Angreifer. Ins Mittelfeld kehrte Josh Simpson zurück, der nach abgesessener Rot-Sperre für Gefahr über den linken Flügel der Lauterer sorgen sollte. Nach überstandenen Verletzungen ebenso wieder mit dabei waren Moussa Ouattara in der Abwehr und Silvio Meißner im zentralen Mittelfeld.

Aufgrund von Gelb-Sperre fehlten gegen Fürth Axel Bellinghausen und Spielmacher Tamás Hajnal. Verletzungsbedingt musste Wolfgang Funkel auf Steffen Bohl (Waden-Probleme) und Ismael Bouzid (Rücken-Probleme) verzichten. Dafür saß Grégory Vignal, der verletzungsbedingt zwei Spiel hatte pausieren müssen, wieder auf der FCK-Bank.

Die Gäste aus Fürth begannen stark. Schon bei der ersten Offensivaktion der Kleeblätter musste Mathieu Beda einen Schuss aus kurzer Distanz von Cidimar, für den bereits umspielten FCK-Torhüter Jürgen Macho, auf der Linie klären (1.). Nur wenige Minuten später hatten die Fürther dann schon die nächste gute Gelegenheit, doch Danny Fuchs verzog nach einem öffnenden Pass auf die rechte Seite deutlich (4.). (...)

Kompletter Artikel hier: www.fck.de

15.04.2007 - Niederlage am Betzenberg - 0:3 gegen Lautern

Auf dem Kaiserslauterner Betzenberg ist die Siegesserie der SpVgg gerissen. Nach zuletzt sechs Erfolgen hintereinander mussten sich die Mannen von Benno Möhlmann dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:3 geschlagen geben.

DLink zum Artikel hier: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuel ... sflash.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Holger hat geschrieben:Diese Charakter-Schweine!!!
Damit ist bewiesen,dass klar gegen den Trainer gespielt wurde!!!
Somit dürfte auch jedem letzten "Pro-Wolf" Fan klar geworden sein,was sich in den letzten Wochen da oben abgespielt hat!!!
Besonders dann,wenn man gesehen hat,auf welche Art und Weise das Spiel gewonnen wurde.
Da weiss man nicht,ob man sich da freuen oder ärgern soll hinsichtlich dieser charakterlosen Truppe!!!
Oder war die Last eines WW zu gross für die "Mannschaft"???
Müssig darüber zu diskutieren.
Daran sieht man aber,dass dieser Schritt schon viel früher hätte vollzogen werden müssen,denn dann hätte man noch in den Aufstiegskampf eingreifen können.
Braune Brause-Grüsse an DieterTrunk und RedPumarius
genau so! das hatte ich auch schon letzte woche gepostet.
aber nicht nur gegen den trainer - NEIN GEGEN UNS ALLE ham die gekickt oder muss man besser sagen: "gebolzt" ?!?!?!?

egal n dreier... (leider zu spät, um noch ins aufstiegsrennen einzugreifen - die breisgauer haben die kölner weggehauen, dass einem schwindlig geworden ist...)
Bild
Gesperrt