Noch den letzten Rest Würde und Stolz.Westkurve. hat geschrieben:Was haben wir noch zu verlieren?Red Devil hat geschrieben:Bin auch mal gespannt, wie die Mannschaftauftsellung aussieht und ob die offensiv oder eher defensiv gespielt wird.
Die Aufstiegschance ist leider vor bei, denn Duisburg wird sich die Möglichkeit leider nicht nehmen lassen.
Punktet gegen Fürth.![]()
Genau das ist die richtige Einstellung.Betze-bub hat geschrieben:...so wolln wir doch geschlossen hinter unserer mannschaft stehn...
Ich sch... auf die ganze Situation ich bin lautrer!!! Mein Herz schlägt für de Betze!!!
TREU BIS IN DEN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAAAAAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLEEEEEEEE
GRUSS UN VIEL SPASS UFFEM BETZE
Betze bub
genau so! das hatte ich auch schon letzte woche gepostet.Holger hat geschrieben:Diese Charakter-Schweine!!!
Damit ist bewiesen,dass klar gegen den Trainer gespielt wurde!!!
Somit dürfte auch jedem letzten "Pro-Wolf" Fan klar geworden sein,was sich in den letzten Wochen da oben abgespielt hat!!!
Besonders dann,wenn man gesehen hat,auf welche Art und Weise das Spiel gewonnen wurde.
Da weiss man nicht,ob man sich da freuen oder ärgern soll hinsichtlich dieser charakterlosen Truppe!!!
Oder war die Last eines WW zu gross für die "Mannschaft"???
Müssig darüber zu diskutieren.
Daran sieht man aber,dass dieser Schritt schon viel früher hätte vollzogen werden müssen,denn dann hätte man noch in den Aufstiegskampf eingreifen können.
Braune Brause-Grüsse an DieterTrunk und RedPumarius